moin,
wollte mal fragen ob irgendwer primacom benutzt, ob's fehlerfrei läuft etc...oder gibts noch andere anbieter? hauptsache ich brauche keinen telekom festnetzanschluss...
moin,
wollte mal fragen ob irgendwer primacom benutzt, ob's fehlerfrei läuft etc...oder gibts noch andere anbieter? hauptsache ich brauche keinen telekom festnetzanschluss...
Ich hab alles bei primacom. Fernsehen, Telefon(Flat) und Internet(Flat/3072 kbit/s).
Hab das internet seit 2 Jahren, noch nie Probleme gehabt. Hab aber auch schon was anderes gehört.
Hab ebenfalls Primacom.2 Jahre lief es Problemlos,dann gabs dauernd Ausfälle.Ist nun aber behoben.Lag wohl auch bloß am Wohngebiet.(wurden immer mehr Kunden durch viele Studenten in der Nähe)
Insgesamt kann man es aber empfehlen.Zahle für monatliche 2000 MBs nun 19,95 Euro.Reicht aus,komme höchstens auf 1800.
Der Start-Tarif für 9,95 beinhaltet nur 500 MBs und reicht bei weitem nicht.Zumal man auch eine langsamere Verbindung hat.
ajo, es gibt da ja dat studentenangebot - dumm ist nur dat dat auf 1500mbyte begrenzt ist - ich habe gelesen internetradio verbraucht bei einer stunde ja schon 55mbyte...dann müsste ich ja darauf verzichten...
ZitatOriginal von TedStriker
ajo, es gibt da ja dat studentenangebot - dumm ist nur dat dat auf 1500mbyte begrenzt ist - ich habe gelesen internetradio verbraucht bei einer stunde ja schon 55mbyte...dann müsste ich ja darauf verzichten...
Stimmt so aber nicht.Über den Media-Player höre ich ab und an 2 Stunden das LOK-Spiel über Internetradio.(wenn ich mal nicht kann..)
Und ich hab am ganzen Tag 60,6 Mbyte verbraucht.(eben nachgeschaut)
Internet war an dem Tag ca. 7 h Stunden an.
Das hab ich auch mal gelesen mit den 55Mbyte,bin nie darauf gekommen.
kommt ja immer auf den stream an, wenn der nur mit 48kbps sendet, dann ist das datenvolumen dementsprechend kleiner als bei nem qualitativ guten, der 128 oder 192 hat....kann man sich ja errechnen was dann durch die leitung geht...
wieso interessiert ihr euch denn überhaupt für kabel-dsl? nix anderes verfügbar??? die preise der diversen dsl-anbieter über die telefonleitung sind doch schon recht billig....
ZitatOriginal von Problemfan
kommt ja immer auf den stream an, wenn der nur mit 48kbps sendet, dann ist das datenvolumen dementsprechend kleiner als bei nem qualitativ guten, der 128 oder 192 hat....kann man sich ja errechnen was dann durch die leitung geht...
wieso interessiert ihr euch denn überhaupt für kabel-dsl? nix anderes verfügbar??? die preise der diversen dsl-anbieter über die telefonleitung sind doch schon recht billig....
Genau darum gehts
Übers Kabel kannst du dir keine Dialer noch sonstwas einfangen.Absolut sicher, da man keine direkte Verbindung zur "Kostenzentrale" hat.
seit wann kann man sich per dsl nen dialer einfangen? ist doch keine dial-up verbindung...somit doch ausgeschlossen...
hm, aber bin ja nicht allwissend... :razz:
weil der telefonanschluss alleine ja schon kostet...nix geld für sowas...
Also, ich hab beim Traffic kein Limit. Gibt da verschieden Packete. Musst Du nach Deinen Surfgewohnheiten schauen. Ich hatte auch erst 1,5 GB traffic frei (19,95 €), aber mein Sohn ist 17 Jahre alt....... reichte bei weitem nicht mehr aus.
Dadurch das ich alles bei primacom habe, zahle ich für TV, Telefon und I-net knapp 50,00€ (kommen nur noch Gesprächskosten in die Mobilfunknetze dazu).
Mein internet ist auch übers Kabel angeschlossen (Dialer kein Problem).
Surfe seit knapp einem halben Jahr auch über Kabelanschluss von Primacom. Bisher gabs an zwei Wochenenden mal Ausfälle, aber nach einer E-Mail dahin, wurde mir sogar ne Gutschrift gewährt.
Bin zufrieden bis jetzt!
bist ins örtliche inet-cafe oder wie hast bei nem ausfall eine email abschicken können? :wink: