Die Wackerverantwortlichen versuchen durch einen Trainerwechsel von Uwe Etzrodt zu Udo Hoffmannn die Talfahrt des Vereins zu stoppen.
Nachdem auch "das Spiel des Jahres", das Derby gegen den Erzrivalen Eintracht SDH mit einer Niederlage für die selbsternannten "Bayern des Südharzes" endete und die Stimmung auf der Weihnachtsfeier vermieste, sah man sich zu dieser überstürzten Maßnahme gezwungen.
Fragt sich , ob der Neue mehr erreichen kann als der Alte, denn die Mannschaft spielt am oberen Limit ihres Potentials. Mehr als Etzrodt könnte auch der beste Trainer der Welt aus den höchstens mittelmäßigen Akteueren nicht herauskitzeln.
nnz: "Kein Biss, kein Hunger, keine Motivation", "Mittelmaß als Endstation", „Sportler“, die zu einem Auswärtsspiel nicht anreisen und dann vom Trainer aus dem Bett geholt werden müssen".
Dass man dennoch von Oberliga träumt spricht für sich.
Ach ja, und einige Nachfolger des Nachfolgers sind auch schon im Gespräch: "Trainer, deren Namen gut klingen, die auch schon mal als Wacker-Angestellte den heiligen Rasen des AKS betreten hatten".
Ohne Dusel werden auch die keine Wunder bewirken können.
Wacker NDH im Umbruch
-
-
Wünsche Euch dabei viel Glück.
MNW oder eben Wacker hat eigentlich das Potential -
Weiss jemand was jetzt aus Uwe wird , er steht mir verwandschaftlich sehr nahe doch leider habe ich kaum Kontakt zu Ihm!
Ich finde er hat doch als Aufsteiger einen super Job gemacht oder waren vielleicht interne Querelen der Anlass??? -
Uwe ist weiterhin Trainer. Udo Hoffmann ist der sportliche Leiter.
-
Was ein Schmarrn! Uwe Etzrodt ist als Trainer abgesetzt. Wenn du es mir nicht glaubst, dann lies die nnz.
-
@ xxx
mann, mann, mann. hast du ein geltungsbedürfniss. jetzt reagiert kaum einer mehr auf deinen stänkereien im forum des thür. fussball, da musst du hier damit anfangen. was haben der verein oder auch einzelne personen dir getan, das du uns mit deinem geistigen ergüssen immer versuchst schlecht zu machen? wir sind doch nicht der einzige verein.
wer lesen kann, ist im vorteil. da steht nichts von abgesetzt. da steht, er ist nicht mehr cheftrainer, aber er trainiert weiter die erste.
hatte selbst am mittwoch noch ein kurzes gespräch mit ihm, bevor er die erste trainiert hat. -
Ich stimme dir vollkommen zu, lesen müsste man können und eingestehen können, was Sache ist:
“Aus Mangel an Geld wird bei den Trainern rotiert“, “Udo Hoffmann (“der erfahrene Trainer“) hat jetzt das sportliche Sagen“. Was heißt das, außer für dich? Dass man Etzrodt einen Chef vor die Nase gesetzt hat, er also nicht mehr das sportliche Sagen hat.
Warum wohl sind als Nachfolger von Hoffmann “Trainer im Gespräch“ die “da weitermachen müssen, wo Hoffmann aufgehört hat“. Trainer, wohlgemerkt, nicht etwa Manger, sportliche Leiter oder dergleichen.
Kann man die Degradierung Etzrodts auf die feine Art noch deutlicher zum Ausdruck bringen?
Klar, dass du Schlauberger es uns anders verkaufen möchtest, aber wie du schon selbst sagst, lesen müsste man können. -
@ HHF
Du bist ja echt in jedem Verein der absolute Kenner....Man ich glaube Videomann hat wohl mehr Ahnung von seinem Verein als du, der nur die Zeitung liest....Fehlt nur noch, dass du mir was von Premnitz erzählen willst.
-
Mein Gott bist du naiv. Der videomann hat doch alles Interesse der Welt glatt zu bügeln. Er betätigt sich seit eh und jeh als Übertüncher.
Wenn du mal ins Kornforum gehst wirst du leicht feststellen können, dass selbst die größten Wackerfans nicht so blauäugig sind wie ihr hochqualifizierter Kollege. Und Zeitunglesen ist bestimmt nicht meine einzige Informationsquelle und gleich gar nicht die ergiebigste. Wenn ich in diesem Fall aus der Zeitung zitiert habe dann deshalb, weil der Bericht genau meinen Recherchen entspricht. Du scheinst also auch der Spezies anzugehören die einfach etwas behauptet ohne Ahnung zu haben. -
Ich glaube mich nur zu einem Thema äußern zu müssen,wenn ich auch was weiß.Aber du gibst hier seit ca. 2-3 Wochen totalen Schlunz von dir und meinst zu wissen,was für manche Vereine am besten wäre (z.B Gera).Auch die Überschreift über diesem Thread lässt ganz andere Dinge erahnen.Ich meine mich als naiv und Typen ohne Ahnung hinzustellen ist zwar gut und schön,aber halt deine Meinung.Du hast ja offesichtlich von allem die ganz große Ahnung,deswegen mach einfach weiter so und viel Spaß dabei.
Achso wenn ich mal eine Fussballfrage haben sollte,darf ich mich dann bei dir melden??? :flehan:
-
...besser nicht. Ich habe nämlich eine Meinung, die ich für richtig halte und deshalb auch immer begründe.
Ach ja, ich trage, im Vergleich zu Fachleuten wie videoman, keine Vereinsbrille, die Unangenehmes herausfiltert. -
Du filterst nur das Angenehme heraus, zumindest was Wacker angeht.
-
Du wolltest wahrscheinlich sagen, dass ich nur das herausfiltere, was meine Argumentation stützt.
Wenn man Kritik übt befindet man sich nicht in der Sendung "Pro und Contra". Es werden also keine Streicheleinheiten verteilt. -
Ich wollte sagen: Du bist nicht objektiv!
-
Behauptungen solltest immer beweisen.
-
Zitat
Original von HHF
Du wolltest wahrscheinlich sagen, dass ich nur das herausfiltere, was meine Argumentation stützt.
Wenn man Kritik übt befindet man sich nicht in der Sendung "Pro und Contra". Es werden also keine Streicheleinheiten verteilt.Was muss man da noch beweisen ???
-
Ich versteh hier die Aufregung nicht. Wacker ist gesichert nach unten kann nichts passieren. Man kann auch gegen Sondershausen verlieren. Diese Saison ist gelaufen und man kann gestärkt nächstes Jahr nach oben schauen wenn Gera aufgestiegen ist. Bis dahin könnte man die Mannschaft auf höhere Ziele vorbereiten. :wink: Ich denke genau das haben die Verantwortlichen auch vor. Immerhin wollen ja auch die Sponsoren Leistung sehen =)
-
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn Personen glauben sich ein Urteil erlauben zu können. Kann als ehemaliger Spieler in diesem Verein immer wieder nur feststellen, dass sich nach Jahren absolut nichts geändert hat.
Aber jetzt gibt es ja einen ganz tollen neuen Trainer...Herr Venth...
Da bin ich mal gespannt, ob er aus der Truppe was besseres macht als die alten Trainer...(Hoffmann, Etzrodt)Wahrscheinlich wird der Verein wieder Geld investieren, welches nicht vorhanden ist.
Dann kommen ein paar Spieler, die weder Indentifikation mit dem Verein hegen noch aus der Umgebung kommen...!Ich wünsche diesem Verein alles , alles gute für die neue Saison 07/08...
-
Schrieb ich vor einiger Zeit:
In Wacker Nordhausen sieht Burkhard Venth einen schlafenden Riesen.
Er prophezeit, diesen Riesen (Mannschaft mit Riesenpotential) mit einem neuen, modernen System (Systemfußball) zu wecken.
Und er prophezeit in der kommenden Saison 500 bis 600 Zuschauer pro Heimspiel.
Mein lieber Mann!!!
Da träumt wohl jemand gar von der Meisterschaft, trotz einer der löchrigsten Abwehrreihen der Liga.
-
Zitat
Wenn das alles mit dem System aufgehen sollte, dann prophezeit Burkhard Venth in der kommenden Saison 500 bis 600 Zuschauer pro Heimspiel. Bis dahin ist noch viel zu tun.
Lieber HHF, Burkhard Venth hat sich mit der Mannschaft viel vorgenommen! Die 500 - 600 Zuschauer erwartet Venth wenn er sein System erolgreich umsetzen kann! Ist doch im Text klar zu erkennen, oder? Übrigens sind das Zahlen von denen ihr in Gera selbst zu Oberligaspielen nur träumen werdet!