Da der ein oder andere mit Sicherheit die outdoorfussballfreie Zeit ein wenig überbrücken will, können hier Termine für anstehende Hallenturniere gepostet werden.

Hallenturniere
-
-
Am 13.01.2007 findet das vereinsinterne Hallenfussballturnier des Mulsower SV 61 statt!!! Austragungsort ist wie immer die Sporthalle in Nbk!!! Teilnehmende Mannschaften sind die A-Junioren, die Alten Herren, 2x die II. und 2x die I!!!
mfg hotte#3
-
am 19.1 findet in der großen sporthalle zu wismar der 6. Volks und Raiffeisen Cup statt.. saind einige gute Truppen dabei. VOrbeischauen lohnt sich...
Am 20.1 verantstaltet der FC Schönberg den ersten Palmberg Cup (mit Tsg NZ, Schönberg, Anker, FC Dunkelziffer, Vier und Marschlande und Tasmania Berlin -
Man knote am 20.01. ist bezirksausscheid in dorf mecklenburg..
-
da hast du recht.. ist mir doch glatt entflogen
-
Könnte jemand vielleicht reinschreiben, wer sich alles für die Endrunde qualifizeirt hat.
-
Also bei der Vorrunde in Hagenow hat sich der PSV Wismar im Finale gegen den ESV mit 4:2 durchgesetzt. Also ist der PSV bei der Endrunde dabei
-
schon mal ein teilnehmer und in wittenburg haben wir(boizenburg) uns im Finale gegen Wittenburg I mit 3-1 durchgesetzt.
Dann weiß ich,dass Crivitz letzte Woche gewonnen hat und das Schweiner SC in Lübtheen gewonnen hat. -
Brüel hatte sich bereits am vergangenen WE gegen Sternberg im Finale deutlich durchgesetzt!
-
In der Endrunde sind dabei:
- Groß Stieten
- Crivitz
- Brühl
- Schweriner SC
- Aufbau Boizenburg
- SV Plate
- PSV Wismar
- ???Die 8. Mannschaft fehlt mir noch
-
Hagenow ?
-
Zitat
Original von Marcus
Hagenow ?ESV Hagenow hat das Finale in Hagenow gegen PSV Wismar verloren.
-
poeler Sv
die gewannen in Grevesmühlen mit 10:9 gegen den Mecklenburger SV -
Wie sieht es eigentlich aus mit der Gruppenauslosung?
Passiert das im Laufe der Woche oder wird das Samstag direkt vor Ort gemacht?
-
wo isn die endrunde?
-
Dorf Mecklenburg, Gastgeber ist die SG Groß Stieten als Titelverteidiger
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Wie sieht es eigentlich aus mit der Gruppenauslosung?Passiert das im Laufe der Woche oder wird das Samstag direkt vor Ort gemacht?
Hab iregndwas gehört von PSV, SSC, Groß Stieten und Brüel in einer Staffel
-
so wie ich gehört hab ist da noch gar nichts raus..