Hallenturniere

• Zitat

Original von Fieser Spion
    Ich weiß auch noch genau wer für die Elfmeter die Knochen hinhalten musste;) :cry:

Oh...Das tut mit leid. Wenn du den Elfer gleich nach der Halbzeit meinst, da steckte purer Frust drin... =) Der Schiedsrichter wollte mir ja :rotekarte: geben, aber du hast ihn ja nochmal umstimmen können. :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Fussballgott

es war ehr ein vorwurf von jepro das du nicht doll genug zugetreten hast :rofl: :freude: :lach:

liese ist kein schlechter fussballer bloß manchmal da zaubert er sich selber aus...sind trotzdem froh das er bei uns spielt...

• Zitat

Original von X Man
    Fussballgott

es war ehr ein vorwurf von jepro das du nicht doll genug zugetreten hast :rofl: :freude: :lach:

das ist das gute an die paulinsche ... er hat die kraft auf mein niveau runter zu kommen, ... um mich zu verstehen :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Danke Fussigott, das hat er wieder gebraucht:):):):)
    (na jepro ist er nicht ein fairer;)herrlich.... :lach: :lach: :lach: :D
    ach frieda ich hab dich auch lieb :box:
    P.s.: wie ist es jetzt eigentlich als 4. Torwart bei der Spielvereinigung Breesegard Moraas... :bindafür: :idea:

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "