Hopping England

• Mal ne Frage, ich würde gerne im Oktober 2007 nach England fahren und ein zwei Spiele besuchen.

Kennt jemand günstige Übernachtungs Möglichkeiten Reisegelegenheiten und wie man ambesten an Tickets kommt (im Vorverkauf)

Spiele würden mich interessieren: Liverpool,Chelsea,Arsenal,ManU,Aston Villa

Danke für Eure Hilfe

• Zitat

Original von berlinost
    wie man ambesten an Tickets kommt (im Vorverkauf)

Spiele würden mich interessieren: Liverpool,Chelsea,Arsenal,ManU,Aston Villa

In England sind bei manchen Vereinen bis zu 90% der Karten Dauerkarten. Dann gehen noch 5% an die Fanclubs raus und wie schnell der Rest vergriffen ist kannst du dir ja denken, besonders bei deinen Vereinswünschen. Aber wenn du für Oktober 2007 planst, ist es ja nicht unmöglich ne Karte abzugreifen. Musst dich halt nur rechtzeitig kümmern. Wie das genau läuft kann ich dir leider auch nicht sagen. Übernachtung sollte aber wohl eher kein Problem darstellen. Über die Karten würde ich mir mehr Sorgen machen. Auch die Kartenpreise sind ziemlich hoch, hab mal von dreimal so teuer wie in Deutschland gehört.
    Vllt ist ja jemand nicht so unwissend wie ich und kann weiterhelfen. Das Thema interessiert mich auch. So eine Tour hatte ich auch mal vor.

Gruß

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von Esginga

Merkt man gar nicht...

Witzbold

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Rechtzeitig Spielpläne besorgen und dann bei den Vereinen, auch bei Gastmannschaften, nach Tickets anfragen. Gibt auch genügend Vorverkaufsstellen in England, wo man dementsprechend zahlt (sind meist Schwarzhändler). Das wird die Rosinenpicker aber nicht stören. Ansonsten empfehle ich Spiele unterhalb der 2. Liga. Da ist meist die deutlich bessere und vor allem authentischere Stimmung.