Info übern Lübzer SV

  • Am 26.12 19 Uhr beginnt das alljährliche Turnier des Lübzer SV dieses Jahr wird es nicht ein mitternachtsturnier sondern geht über 2 Tage es werden 10 mannschaften am Start sein !


    Die Teams:


    Lübzer SV 1 ( 2 mal )
    Lübzer SV 2
    TSV Vietlübbe
    SV Karow
    Marnitz/Suckow
    TSV Goldberg
    Pritzwalk
    Diestelow
    Lalendorf


    am 27.12 startet der 2 Tag um 11 Uhr ! :bia:

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

  • Damit kann ich nicht dienen. Weiß nur, dass Lübz die erste Halbzeit besser war und sich auch mehr Chancen erarbeitet hatte.
    Aber ein Punkt ist ein Punkt. Nun heißt es am nächsten Freitag, 27.03.2009 um 20 Uhr, den Rostocker FC besiegen und auf Platz 13. kommen !


    Alles für den LSV

  • Naja wollen mal nich übertreiben. Lübz stand schon in den ersten Minuten ordentlich unter Druck. Ihr wurdet erst im Laufe der 1. HZ etwas besser. Die 2. HZ geht meiner Meinung nach klar an uns und wenn man die Chancen nicht so kläglich vergibt, gewinnt man auch deutlich. Aber so ist es nunmal ein umkämpfter und glücklicher Punkt für euch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Viel Erfolg weiterhin.

    „Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"


    José Mourinho

  • Aus Mannschaftskreisen des LSV von Spielern und Betreuern wurde erklärt das Thomas Pingel am Saisonende die Fussballschuhe an den sogenanten Nagel hängt.Damit wird er der 1. und 2. Männermannschaft zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.Die Gründe sind gesundheitliche Probleme.Vielen Dank an ihn für die ganzen Dienste und das geleistete für den Verein und der Mannschaft wie Aufstieg,Klassenerhalt usw.Wir werden dann mal schauen was die Saison noch so bringt. :schal1: :thumbup:

  • Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 1:2 (1:2)


    Auch nach dem 23. Spieltag der Verbandsliga MV konnte der Gastgeber nicht die rote Laterne abgeben. Nach einem Faulspiel an "Mesi" in der 27. Min im 16er der Gäste, verwandelte T.Müller unhaltbar den fälligen Strafstoß. Nur wenige Minuten später schafften die Polzer aber nach eklatantem Stellungsfehler der Lübzer den Ausgleich. In der 42. Min schlief dann die Lübzer Hintermannschaft und ein Polzer konnte zum 1:2 einnetzen. In der zweiten Halbzeit passierte dann nix mehr und so blieb es beim knappen 1:2 Auswärtssieg der Polzer. Zuschauer: 150 (handgezählte)


    MfG der Lübzer


    Bilder vom Spiel wie immer auf lübzatoren.de !

  • Marc Späth verlässt den Lübzer SV in unbekannte Richtung...


    Neues Trainergespann in Lübz wird Adi Ritter und Udo "Vati" Dethloff!!!
    Wahrscheinlich werden die beiden schon die erste Trainingseinheit am Freitag leiten...
    Hinzu kommt der erste Neuzugang Matthias "Heller" Heldt...
    :bia:
    Weitere Gespräche mit Mit Manuel "Manu" Zschimmer und Sebastian "Seppo" Eichhorn stehen am Wochenende an... :verweis:

    Also egal ob man Absteigt oder in der Verbandsliga bleibt is man für die nächste Saison super vorbereitet
    :thumbup:

  • [size=14]Marc Späth verlässt den Lübzer SV in unbekannte Richtung...


    Am Wochenende hörte ich, dass er wohl in der VL bleibt...


    Oder vielleicht doch Parchim? ;)

    Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)

  • Nächste Woche Freitag ist Trainingsstart, dort erwarten das neue Trainergespann 31 8| Spieler, von denen dann noch 10 Mann zur Zweiten "geschoben" werden.


    Also man darf gespant sein! :thumbsup:

  • naja es sind alle Spieler aus der letzten Saison geblieben, außerdem kommen Spieler dazu aus Vietlübbe oder auch aus der Zweiten!


    Edit: Außerdem werden noch einige Goldberger dabei sein!