Gülzower SV

  • HI...


    Hat hier jemand was von der Auflösung :cry: des Gülzower SV(Kreisliga Güstrow) gelesen oder gehört? Steht vielleicht irgendwo ein Beitrag dazu? Wenn ja, bitte ich um genaue Antwort. DANKE!

  • Zitat

    Original von mankie
    danke für den tipp. ich werde mal nachschauen. es stimmt zwar, dass wir uns auflösen, aber es soll was absurdes in dem beitrag stehen. naja, mal schauen.



    Da Du das Thema nun schon eröffnet hast, kannst Du uns ja auch mal mit Infos versorgen...


    Warum löst Ihr Euch denn auf ?

  • Das ist eigentlich ne längere Geschichte. Ich versuch mich aber mal kurz zu fassen. Bis zur Winterpause 05/06 lief alles super in der Mannschaft, aber ab der Rückrunde ging fast gar nichts mehr. Wir waren in 3/4 der Spiele von Begin an immer in Unterzahl und haben uns dann dauernd blamiert. Zum Saisonende haben wir uns dann nochmal zusammengesetzt und drüber gesprochen wie´s weiter geht. Wir haben uns entschlossen weiter zu machen, was Anfang dieser Saison auch gut ging. Aber in den letzten 9 Hinrundenspielen hatten einige Leute keine Lust mehr zu spielen und kamen nicht mehr. In diesen Spielen setzte es NEUN(!) Niederlagen bei 2:47 Toren. Wir sind dann vor knapp zwei Wochen zum Entschluss gekommen, bei dem größten Teil der Mannschaft mit schweren Herzens, die Mannschaft aufzulösen. So schnell kann´s gehen.

  • Moin Moin ...


    "unseren" Verein gibt es schon seit (glaube ich) 1992, aber Fußball spielen wir dort erst seit 1998 und ich bin/war seit dem der Dienstälteste. Naja, musste wohl so enden. :tear: FROHE WEIHNACHTEN!

  • Also...ich persönlich find es überhaupt nicht schade,daß das Thema Gülzower SV sich erledigt hat. Und ob der Bölkower Sportverein sich einen Gefallen tut,wenn er jetzt einen Teil der Spieler des GSV aufnimmt,weiß ich nicht. Die Gülzower haben doch in erster Linie durch Disziplinlosigkeiten und das Rowdyhafte Auftreten ihrer Gefolgschaft Aufsehen erregt. Fußballerische Glanzleistungen gab es dort wahrlich nicht zu bestaunen. Bestimmt haben bei Gülzow nicht nur Bekloppte gespielt,aber im Großen und Ganzen ist das Image des Vereins doch sehr ramponiert. Da hat jeder Einzelne seinen Anteil dran,die die sich negativ hervor getan haben und die die es versäumt haben positive Akzente zu setzen.
    Schade ist es sicher um die jahrelange engagierte Arbeit von Dieter Richter,aber wenn man sich solche Typen in den Verein holt muss man mit allem rechnen.
    Neuanfang wäre eine Option,dann aber bitte mit vernünftigen Leuten.

  • Das mit der Winterpause ist eine gute Idee, nur leider nützt es nicht mehr, da wegen dem (teilweise) ungerechten schlechten Ruf keiner mehr zum Gülzower SV kommen will. Die Spieler, die für den schlechten Ruf gesorgt haben, verstehen es einfach nicht, das sie dem Verein damit geschadet haben.
    Auf Grund der Anzahl der Spieler war es uns leider nicht möglich, diese einfach an die Luft zu setzten.