TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Glückwunsch zum verdienten Sieg, jedoch war es eine glatt rote Karte gegen unseren Kapitän. Diese war auch nicht unmittelbar berechtigt. Ich weiß nicht wie dicht du am Geschehen warst, aber ich war 5 Meter davon entfernt und konnte auch die Tätlichkeit von eurem Spieler erkennen. Der Schiedsrichter war mir sowieso suspekt, keine einzige gelbe Karte nur eine Rote. Ich finde es nicht okay hier so über einige unserer Fans zuruteilen, immerhin haben wir es über eure superschlauen Spielerfrauen auch nicht getan.
    Habe die Ehre

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!

• Achja einige "Fans" von Marnitz/Suckow waren unter aller Kanone! Wie sagte Bengsi gestern nochmal:" Das Niveau ist gerade unter das Bett gekrochen und weint!"

Also ich muss für mein Empfinden sagen, dass da einige richtig gute Sprüche bei waren. Und ob Ihr über Niveau philosophieren solltet wage ich zu bezweifeln.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Achso doch glatt rot...hab ich nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt.Ja stimmt hätte auf beiden Seiten :gelbekarte: zeigen können bzw müssen.
    Naja das stimmt wohl das einige Kommentare von uns auch nicht korrekt bzw. Niveauvoll waren.
    Aber unseren Trainer vollzupöbeln weil er eine Schiedsrichterentscheidung nicht akzeptiert und das durch Rufen(Schreien) bemerkbar machen will finde ich voll daneben. :thumbdown:
    Ist doch dann klaro das sich das dann hochschaukelt.Ist überall so...
    Naja haben letztendlich richtig drauf geantwortet!Habt uns es auch schwierig genug gemacht... :ja:

• @ Luigi

Das nenne ich mal eine gute Antwort. Man kann hier noch etliche Kommentare schreiben aber die Punkte habt Ihr trotzdem. Der Schiedsrichter war voll überfordert. Cool war wie er nach dem Spiel meinte er wüsste das er scheisse gepfiffen hat. Die Rote hätte er sich auf jeden Fall klemmen können./müssen. Aber was aus dem TSV geworden ist ist für mich sehr überraschend. Da kennt man ja kaum noch Einen. Und das der alte Schembert in die Bresche springen muss zeigt dieses.

Zu dem 1:1 fehlen mir ja auch irgendie die Worte. Schuss von Euch, unser Spieler nimmt die Hand Gottes und lenkt den Ball an die Latte. Schiedsrichter gibt Tor und kein Rot + Elfmeter. Sicherlich gut für uns aber mal im Ernst, was hat der Schirie sich in dem Moment gedacht? Der Ball war ja nie im Leben drin.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Kann auch nicht viel zur :rotekarte: was sagen.Naja die Schirileistung fand ich jetzt auch nicht so überragend aber hat meiner Meinung nach keinen extrem benachteiligt.Zu dem Tor,war schwierig zusehn.Ach da war noch einer mit der Hand dran?Hab ich nicht gesehn.Deshalb bin ich ein Befürworter der Torkamera in der Kreisliga. :thumbsup:
    :P
    Ja bei uns sind noch einge verletzt,deshalb müssen die alten Herren nochmal ran.Wie man sieht lohnt sich es. :ja:
    Aber das kennt ja jeder Verein.Das Spieler zwecks Verletzung,Arbeit und Familie "ausfallen".
    Hoffe das die verletzten Spieler bald wieder fit sind,einschließlich meiner Person.
    Dann gehts wieder rund.... :lach: :versteck:

• BW Stolpe:TSV Vietlübbe 3:4 (2:0)

1:0 15er von Stolpe
    2:0 15er von Stolpe
    2:1 Timi
    2:2 Micha
    2:3 Gayki
    3:3 nicht bekannt
    3:4 Roger

Moin Moin,
    nach einer total verschlafenen 1. Hz ging für uns das Spiel eigentlich erst in der 45min los.Bekamen zurecht die beiden Tore.Ein grober Abwehrfehler führte zum 1:0.Das 2te Tor fiel durch ein Schuß aus dem "Gewühl" im 16er.
    Nach einer denk ich mal lauten Halbzeitansprache ging es dann wieder auf den Platz.Konnten gleich unser Spiel aufziehen,die Einwechslung von Timi und die Umstellung machten sich bemerkbar.Schoßen innerhalb von 5 min den Ausgleich.Waren weiter am Drücker und konnten unsere Überlegenheit in den Führungstreffer ummünzen.Nach einem ansehnlichen Treffer der Gastgeber haben wir unseren Rythmus leicht verloren,3:3!
    Das Spiel ging hin und her...
    Haben aber dann verdient das 3:4 geschossen,hätten sogar 1 oder 2 mehr seien können.
    Letztendlich vedienter Auswärtssieg,aber die 1te Hz wollen wir mal ganz schnell vergessen. :motz:
    Super Moral bewiesen,Jungs! :bia:
    Gegen Diestelow bin ich auch wieder dabei,ob das gut oder schlecht ist werden wir sehen! :P
    bis dahin

• glückwunsch zum sieg...wer sich nach nem 2-0 so anstellt in der 2. hälfte hat es auch nicht verdient das spiel zu gewinnen...wir schaffen es im moment nur eine gute hälfte hinzulegen...guten saisonstart schön versaut... :nein: schiri unter aller sau...hätte je eine rote geben müssen...wundert mich das er überhaupt mal was gepfiffen hat...sowas extrem lauffaules...an der mittellinie will der beurteilen ob der ball im aus war oder net...nee nee :motz:

• So am We steht wieder ein schweres Spiel für uns auf dem Plan...Diestelow kommt nach Downtown Vietlübbe :D !
    So wie es bei uns läuft denke ich mal das wir unsere Siegesserie weiter fortsetzen werden!Konnten die letzten beiden Spiele nach einem Rückstand noch drehen,dass gibt Selbstvertrauen!
    Leider Gottes sind bei Diestelow einige Spieler verletzt. :bindagegen: Bei uns sind eig alle an Board,können also aus dem vollen "schöpfen"! :thumbup:
    bis dahin.... :schal1: :support: :schal1:

• TSV Vietlübbe: Diestelow 5:0 (2:0)

Tore:Hoppi,Tim J.,3x Sven Krüger

Moin Moin zusammen,
    ja ein klarer Sieg für unsere erste Männermannschaft.Diestelow hat eigentloich nie wirklich stattgefunden.Haben gleich von Anfang an Druck und Chancen erspielt die leider bis zu einem schönen Freistoß von Hoppi erfolglos blieben.Erarbeiteten viele Chancen die hätten sitzen müssen.Tim machte dann noch vor der Hz das 2:0.Nach der Hz wollten wir dann das Spiel entscheiden und den Sack "zuschnürren".Diestelow hatte glaube ich keine Großchance in dem gesamten Spiel.Oder?Also viele waren es nicht... :P Liegt denke ich auch daran das 2-3 gute Offensivspieler der Gäste gefehlt haben.
    Naja egal,nach der Auswechslung von Herrn Gayk und Toni aka Mahoni(der übrigens ein super Spiel auf der linken Seite abgeliefert hat) in der 65 min kam nochmal frischer Wind in die Partie.Ich durfte nach langer Verletzungspause auch mal wieder "wirbeln". :halloatall: mehr oder weniger erfolgreich....
    Ach fast hätte ich vergessen das wir noch einen Elfer hatten.Aber Hoppi scheiterte leider beim Nachschuß am Rasen oder so... :lach: Ging ca. ins 27te Stockwerk der Arena... :rofl:
    Haben dann noch schöne 3 Tore geschossen(alle Sven) die gut herausgearbeitet waren.
    Es gab dann noch :gelbekarte: :rotekarte: für Diestelow.Meiner Ansicht zurecht.
    Der Schiri lieferte eigentlich eine solide Leistung,gibt brisantere Spiele,Dabel oder so! :versteck:
    Nach dem soliden Sieg konnte man also den Wahlsonntag entspannt angehen. ^^
    Wenn wir so weiter machen wird das noch was mit meiner Wette,ne Martin!? :thumbsup:
    Wünsche Diestelow noch viel Glück für die Saison...bis dahin Petri heil!

Euer rasender Reporter "Karlo Kolumno" ;)
    :schal1: :support: :schal1:

• Euer rasender Reporter "Karlo Kolumno" ;)
    :schal1: :support: :schal1:

Meine Herr'n - du hast wohl im Witzebuch geblättert wa?!? ^^

Ansonsten maximalen Erfolg weiterhin... :schal1:

Schönen Gruß noch an Hoppi - ps: 11m sollte er mal wieder üben (oder ihr lasst gleich einen schießen der es kann) und beim Nachschuss - da musst der Ball ja erstmal wieder von der Zugspitze runterkommen... Da war ja noch Schnee drauf!! :rofl:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Was denkst du denn!
    Hab hier son übelsten Schinken liegen mit dem Namen "Witze für Anfänger-1111 platte Witze für jedermann"
    Müsstest du doch eigentlich am besten kennen von uns beiden!:D
    Ach naklar den hab ich sogar von dir,Kurti.
    Wolltest du mir nicht noch das Buch "platt,platter,KurtiWitz" vorbeibringen? :versteck: :rofl:

Selber,maximalen Erfolg! :ja:

• Christian P. was is mit dir eigentlich los?!Hast jetzt doch die Sportart gewechselt?
    hab doch immer gesagt du sollst lieber Curling oder Halma spielen gehn! :versteck: