TSV Vietlübbe 1990e.v.

• hallo zusammen!

das ist jetzt echt ne schwierige situation. Fakt ist an der sperre gegen plate II ist der sv dabel selbst schuld(das gleiche ist uns ja bekanntlich auch passiert), aber hätten die verantwortlichen nicht vor dem spiel gegen marnitz die dabeler auf ihren fehler hinweisen müssen(also die da schon bekannte sperre des spielers) und liegt die schuld daran das er gegen marnitz gespielt hat nicht dann bei den verantwortlichen des bezirks!?
    blöde situation für alle beteiligten...

zu dem thema das dabel eine recht unfaire mannschaft ist.. da ist schon was dran das bezieht sich aber wirklich nicht auf die ganze mannschaft! einige sollten sich aus der apo johanneskraut holen beruhigt ungemein! ich hab in dabel übrigens auch schon gelb gesehen sogar zweimal in einem spiel...das kann passieren das ist so beim fussball..jedoch harter einsatz oder hartes spielen ist nicht zu vergleichen mit einigen sachen die manchmal sonst noch so auf dem platz passieren(anspucken,ellenbogen,kopfnuss,ab in die eier...usw)!ich meine damit nicht nur dabel da gibt es genügend andere beispiele!

also hart aber fair!!! mein motto

mit sportlichen grüßen von der küste

• Nun gut... wenn das noch so kommen sollte, dass sie uns die Punkte aberkennen, die wir gegen euch am letzten Spieltag gemacht haben, dann seid ihr noch nachträglich aufgestiegen... aber voerst ist ja Vietlübbe nachgerückt ;)

@ Kirsche:
    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass der Staffelleiter uns darauf hätte hinweisen können.
    Wir haben das ja nicht mit Absicht gemacht mit der fünften Gelben und uneinsichtig sind wir auch nicht... aber wie gesagt, schließ mich meinem Kollegen an. Es gibt viele Leute, die uns einfach nicht mögen... mich würde da so einiges nicht wundern...
    Aber danke, dass du mir sonst zustimmt zwecks Gewalt etc. Denn wir sind weiß Gott nicht die einzige Mannschaft, die n bisschen ruppiger spielt, aber sowas fällt immer nur auf uns ab, leider...
    Mal schauen, was das nächste Saison wird... zwecks Besetzung, vielleicht wird das ja mal was :)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Klar liegt es dann an den verantwortlichen. Fakt ist aber, dass dann ein nicht spielberechtigter spieler zum einsatz kam, wodurch marnitz einen nachteil hatte. marnitz kann genauso wenig dafür wie vietlübbe, die schuld liegt dann bei den offiziellen

• nein kalle das verstehst du falsch! bei dem spiel gegen plate II war dabel selber schuld...aber für das letzte spiel gegen marnitz können sie nichts, denn sie wussten ja nichts von der strafe die jemand bekommt wenn er trotz sperre gespielt hat(gegen plateII) und dafür widerum gesperrt wird...alles nicht so einfach! aber die offiziellen wussten ja vor dem spiel gegen marnitz bescheid...da hätten sie ruhig mal dabel bescheid sagen können...oder seh ich das jetzt falsch!?

• Wir haben einen Anwalt eingeschaltet. Angeblich soll der Spieler die 5. Gelbe gegen Lübz bekommen haben. Ich weiß, dass er dort keine bekommen hat, er weiß es auch und im Spielbericht stand auch nichts. also ruhig mit den jungen Pferden. Da ist noch nichts entschieden. Abwarten!!!!!

• Doch die wurde auf der Rückseite des Spielberichtsbogen eingeschrieben. Und der Stafeflleiter saugt sich sowas ja nicht aus den Fingern, dafür ist er eine viel zu ehrliche Haut. Na ja dann viel Spass dabei. Auf jeden Fall ein sehr schönes Sommertheater...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das hört sich ja lustig an... Ist nicht jeder Verein selbst dafür zuständig Statistik zu führen wer wann und wie gesperrt ist?!
    Uns hätte dieses Schicksal am letzten Spieltag auch fast ereilt... Mensch MArnitzer, dann kannste ja vielleicht doch noch den Aufstieg feiern, wenn auch mit Beigeschmack!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Euer Wunsch über eine Spielverlegung bzw des Heimrechttausch wird von der SG Marnitz/Suckow II stattgegeben. Daher findet das Punktspiel am 13.09.09 um 14.00 Uhr in Suckow statt... :halloatall:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Jawohl!!!
    wichtiger 1:3 Sieg in Suckow!

Marnitz/Suckow:TSV 1:3 (1:0)

Torschützen: Schermi,Basti und Habi

Fanden nicht so richtig ins Spiel.Nach ca. 15min wurde das Spiel unterbrochen wegen starkem Gewitter.Hatten einige 100prozentige Chancen die wir hätten machen müssen.Suckow ging dann durch ein Kopfball in Führung.Naja dann war es eig. ein Spiel auf ein Tor.Für Suckow gab es dann noch Gelb/Rot,berechtigt.
    Haben dann unsere Tore gemacht,längst überfällig.
    Naja im Groben und Ganzen ein verdienter Sieg.
    Achja einige "Fans" von Marnitz/Suckow waren unter aller Kanone! :thumbdown:
    Wie sagte Bengsi gestern nochmal:" Das Niveau ist gerade unter das Bett gekrochen und weint!" :thumbsup:
    :rofl:
    Aufwärtstrend is bemerkbar.... :schal1: :support: :schal1:
    :P

• Luigi Wirklich nur das Niveau der Fans von Marnitz/ Suckow? ?( Denke das eure Anhänger nicht ein Stück besser waren...

Zum Spiel: Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. Über die rote Karte läßt sich wie immer streiten!

• Wollt grad meinen... ich kenn die Fans von Vietlübbe auch so... da wird das Niveau auch oft vergessen (sofern vorhanden)... aber davon mal abgesehen, solche Fans gibt es doch überall ^^
    Hmm... wurde echt wegen Unwetter unterbrochen?! Hmm, hier in SN war nix... in Severin war es wohl auch so...
    Glückwunsch zum Sieg!

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<