TSV Vietlübbe 1990e.v.

• hmmm glaub so die 74 min oder so im Dreh...
    Aufstellung:Heiko,kevin H.,Matze,Basti,Micha,Klothi,steven,Sören,Kalle,Kusi
    Auswechslung:Kirsche,Franki,Shorty und ich...

• @ marnitzer Luigi meint damit das diese 4 Spieler auf der bank gesessen haben und nicht das sie alle rein kamen !
    Ich weiß schon wie das gemeint ist das machen wir öfter so je nach Position wie gewechselt werden muss !

@ luigi Danke dir !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Spielbericht BW Stolpe: TSV I 1:3 (1:1)

Das Wetter war echt bescheiden,starker kalter Wind mit abwechselnden Regenschauern. :keks:
    Naja ging ganz gut los für uns aber dann haben wir unser Spiel abgegeben und Stolpe kam immer besser ins Spiel.Dann musste es ja so kommen,ein langer Freistoß kam auf unser Tor zu!Der passte genau ins linke Eck.Bero ganz klar unterschätzt! :S
    Naja dann haben wir langsam wieder in unser Spiel gefunden...kamen auch zu eingien chancen.Dann kurz vor der Hz.Kevin setzt sich links durch ich geh auf der Außenlinie ab...er spielt mich an.Ich geh bis zur Grundlinie und spiel den Ball rein,Franky steht richtig und schiebt ein,1:1.
    Halbzeitpause
    Dann haben wir endlich unseren Rythmus gefunden.Konnten uns dann in der 2ten Hälfte genug Chancen herausarbeiten.Die wir desöfteren kläglich vergaben. :pinch:
    Dann bekam ich irgendwie den Ball und schoß aus ca. 16m aufs Tor,der Ball schlug unten links ein.1:2... :happy:
    Wir waren wie befreit und spielten nur auf das Stolpe Tor...Die Stolper waren aber immer noch brandgefährlich.Franky a.k.a "der Preuße" setzt sich dann schön rechts außen durch und zieht aufs Tor,ich steh in der mitte bereit zum einschieben und so kommt es auch! :freude:
    1:3 für uns...
    Leider haben wir unzählige Chancen vergeben.Dann haben wir uns noch gelbe Karten eingehandelt die eig nicht nötig waren.
    Schirileistung war auch okay.
    Leider haben sich Steven und Kalle verletzt in der 1ten Hz. ;(
    Im groben und ganzen ein verdienter Sieg!!
    Eine woche Pause und dann gegen Aufbau...sieht euch warm an! ;)
    :support: :schal1:

• Ähm auf der Bank saßen Basti,"der Preuße" und Shorty!
    Aufstellung:
    ---------------Heiko
    Kusi--------Matze----------Kevin
    -------Klothi---------Micha
    Luigi---------Sören---------Steven
    ------Kalle---------Gayki
    Wurde komplett gewechselt!
    Frank für Kalle 15´
    Shorty für Steven 35´
    basti für Luigi 88´
    Shorty :gelbekarte:
    und
    Kusi :gelbekarte:

:D :support: :schal1:

Brot kann schimmeln,Opel kann nix!!:)

Schalom...

Einmal editiert, zuletzt von Luigi ()

• Wadenbeißer 24

wieso weiß das keiner

ich habe das enrico schon seit 3 wochen gesagt das ich gehe. und kirsche der im vorstand ist auch und spieler aus der zweiten wissen das auch alle. und enrico meinte das ich damit zu dir gehen soll. bleib jetzt erstmal 2 wochenenden in hamburg und dann werde ich schon mit dir reden. bin doch auch die letzten wochen nie beim training gewesen weil ich keine zeit hatte. sonst wär ich schon zu dir gekomm @ Wadenbeißer 24

• TSV unterliegt leider Aufbau Parchim 2:0 und verpasst die chance auf Platz !

Wer ist denn vom Platz geflogen !

Kann mal einer nen Spielbericht schreiben mit ner Aufstellung wadenbeißer, luigi oder so !?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Super Teamleistung jeder für jeden gekämpft under verdient gewonnen.
    Achja sorry für die Mittelfahne die unser lieber Micha umgemäht hat.