TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Am 26.12 / 19 Uhr beginnt das alljährliche Turnier des Lübzer SV dieses Jahr wird es nicht ein mitternachtsturnier sondern geht über 2 Tage es werden 10 Mannschaften am Start sein !

Die Teams:

Lübzer SV 1 ( 2 mal )
    Lübzer SV 2
    TSV Vietlübbe :support:
    SV Karow
    Marnitz/Suckow
    TSV Goldberg
    Pritzwalk
    Diestelow
    Lalendorf

am 27.12 startet der 2 Tag um 11 Uhr !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• TSV: Sukow 2:1 (0:0)

Ja was soll ich sagen,erstes Spiel erster (hart umkämpfter) Sieg.Zeitweise war das Spiel echt hart.
    In der 1ten Hz war nicht viel los aber ich denke wir hatten ein kleinen Vorteil.Hatten glaube ich 2 Chancen,die aber nich der Rede wert sind.Ging dann in die Hz...
    In der 2ten Hz ging es dann deutlich mehr zur Sache.Wir erarbeiteten uns mehr chancen und ließen den Gegner kaum Raum.So viel dann auch zu Recht in der ca.65min das 1:0 durch Matze der zur richtigen Zeit am richtigen ort war... :)
    Wir machten weiter das Spiel und Gayki legte mir einen auf links außen,den i rechts unten in die Maschen schob,2:0.
    Das Spiel wurde immer härte und es kam zu mehr Fouls.Die Sukower bekamen dann mit Recht die :rotekarte: wegen eines Revanche-Foul.Wir hätten auch eine :rotekarte: bekommen müssen,kevin sein Foul war schon recht heftig. :whistling: .Egal...dann bekamen wir son doofes Freistoßtor was uns total durcheinander brachte.Wir hatten noch paar Konter die wir aber nicht verwerten konnten.
    Zum Schluß denke ich haben wir verdient gewonnen!Für den Schiri war es ein recht schwieriges Spiel.

Nächste Woche geht es nach Plate auf den hügligen Kunstrasenplatz...naja was das wohl wird. :pinch:
    bis dahin eine ruhige und erholsame Woche. :schal1:
    :support:

• Nur weil Luigi Verletzt is und net spielen kann schreibt er keine Berichte mehr....
    Oder hat er keine Zeit mehr weil er den ganzen Tag pokert... man man das schlaucht aber...

Los setzt dich ran und schreib wieder was.... :argue:

• Nur weil Luigi Verletzt is und net spielen kann schreibt er keine Berichte mehr....
    Oder hat er keine Zeit mehr weil er den ganzen Tag pokert... man man das schlaucht aber...

Los setzt dich ran und schreib wieder was.... :argue:

Leider hat er sich am WE so abgeschossen, dass es zum Verlust der Muttersprache kam. 8o Er muss jetzt nochmal in den nächsten zwei Wochen den durchlauf von Klasse 1-4 sich aneignen um wenigstens wieder zu sagen: "Ich habe hunger" oder "Ich muss auf's Klo"... ;)
    Nein nein - kleiner verzögerter Aprilscherz. Frohe Ostern...
    PS: Kleiner aber feiner Tip! Wer Ostern mit den Eiern spielt - der hat Weihnachten die Bescherung - also Kernchen lass die Finger davon... Tschau ich bin raus. 8)

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Moin...was is denn euer Problem!? ;)
    Ich als alter Bild Journalist brauche auch mal urlaub bzw. ne Auszeit.
    Aber werd wieder nächste woche einen brandheißen Bericht reinhauen,dass ihr dann auch beruhigt seid.:D
    meine Kritiken sind berüchtigt in der Szene... :pinch:
    durch ziehn...

• TSV I : Brüel 1:1 (0:0)

Der "Rasende Reporter"a.K.a. Luigi berichtet vom Spiel am Sonntag gegen den Brüeler SV
    Ja bei herrlichem Wetter ging es um 14uhr los.Wir waren durch Verletztungen und beruflichen Umständen geschwächt aber konnten trotz alledem eine gute Mannschaft aufstellen.In der 1Hz ging es hin und her aber nichts zwingendes wurde von beiden Seiten herausgespielt.Denke aber wir hatten mehr Ballbesitz und auch mehr kleinere Chancen.Aber gingen auch manchmal zu leichtfertig mit um.So ging es mit 0:0 in die wohl temperierten Kabinen.
    Nach dem Anpfiff der 2 Hz bauten wir mehr Druck auf und konnten mehrere große Chancen erarbeiten.Dann viel auch zurecht das 1:0 für uns durch Frank K.Von halb recht schoss er den Ball ins Tor.Naja dann verfielen wir in einen Zustand der Zufriedenheit.Ließen mehr Chancen für Brüel zu und bekamen auch zurecht das 1:1,durch einen schönen Konter.
    Hatten dann noch 2 großen Chancen die wir aber kläglich vergaben. :( Frank hatte eine Riesenchance die aber leider über die Latte ballerte....Naja letztendlich ein gerechtes Unentschieden...leider zuwenig für uns.Aber nächste Woche müssen wir nach Lübz.Da sind 3 Punkte Pflicht allein aus moralischen Gründen.:D

Ich konnte noch ein Paar Stimmen nach dem Spiel einfangen:

Sebastian B.:Jaaaaaa....ähhhhhh kann ich reden?!Bin ich dran?!Also war viel zu wenig,hätte mehr kommen müssen....ähhhh...
    blubbbbblaaaaablubbb." :wacko:
    Mario L.:" Also flach spielen,hoch gewinnen is die Diviese!" 8)

Jan K.:" Naja gegen Brüel reicht es wohl für ein Punkt aber gegen Lübz wird es schwerer." :whistling:

Kirsche:" Wir brauchen Eier,Eier brauchen wir!!" X(

Soweit aus Vietlübbe zurück zu Claus Kleber....
    :schal1: :support: :schal1:

• Dabel : TSV I 6:0

Ja was soll ich sagen.ein schreckliches Spiel!Es ging schief was schief gehen kann.Haben die ersten 25min gut mitgespielt,sogar einen 11er wurde von uns vergeben.Weiß nicht wie das Spiel weiter gegangen wäre wenn wir in Führung gegangen wären.Aber denke mal nicht,dass wir an diesem Tag in der Lage gewesen wären zu gewinnen.Es fehlte an Einsatz,die Laufbereitschaft und der Willen unbedingt aufzusteigen. ;(
    Soweit wie ich das als Zuschauer beurteilen kann.Naja irgendwie kam dann ein Punkt wo wir dann nicht mehr konnten bzw. wollten.Bei uns ging nix mehr und die Mannschaft aus Dabel konnte sich den Ball im Mittelfeld zuspielen wie sie wollten.An die Tore kann ich mich im einzelnen nicht mehr dran erinnern.Außer an das Eigentor von Basti! :pinch:
    Vielleicht lag es an der Auswechslung in der 1 Halbzeit.Naja Höhepunkt war dann noch die :gelbekarte: / :rotekarte: von Kirsche.
    Ich finde es auch sch.... das einige vor dem wichtigen Spiel an einem Turnier teilnehmen und sich da vllt schon verausgaben.Gerade diesen Leuten fehlte die Kondi am Ende. :motz: Das denke ich müsste intern nochmal angesprochen werden!
    Haben verdient verloren und Glückwunsch an Dabel.Jetzt heißt es bloß nicht den Kopf in Sand stecken!Und hoffen das paar der verletzten Spieler wieder fit werden!

Achja,ich weiß nicht was eure Rentner am Spielfeldrand für Probleme hatten aber deren Kommentare waren total schlecht.
    :schal1: :support: :schal1: