@ marnitzer Ja genau so ist es gelaufen !
@ seeler TSV - MSV und TSV 2 gegen MSV 2 was meinst !?
@ marnitzer Ja genau so ist es gelaufen !
@ seeler TSV - MSV und TSV 2 gegen MSV 2 was meinst !?
moin moin liebe sportsfreunde
wie ich leider feststellen musste hat es diese woche keiner geschafft einen spielbericht des TSV I zu schreiben!!!daher werde ich das jetzt noch fix nachreichen da das nächste wochenende schon wieder naht.......
marnitz suckow - TSV I 1 : 1
ja letzten sonntag war es wieder einmal soweit, wir mussten zum tabellenführer nach marnitz.ich denke das ich für fast jeden spieler von unserer mannschaft spreche wenn ich sage das wir ein ganz schön mulmiges gefühl im bauch hatten was das spiel angeht.denn jeder von uns weis wie stark marnitz in vielen belangen ist.das spiel begann pünktlich und wir haben von anfang an druck gemacht, ich bin sogar der meinung das uns die marnitzer in den ersten 15 min klassisch unterschätzt haben.daraus ergab sich die eine oder andere gute chance, es war ca. in der 10 min als sich sören dahmke den ball nach einem foul etwa 18 meter vom tor entfernt zurecht legte.ein schöner schuss der zwar noch abgefälscht wurde aber letzt endlich doch die 0:1 führung für uns bedeutete.so langsam begriff marnitz das sie was machen mussten und sie kamen mehr und mehr ins spiel.von nun an ging es hin und her.mit sicherheit hatten die marnitzer mehr vom spielgeschehen aber der TSV I hielt ordentlich dagegegen.leider kassierten wir noch vor der halbzeit den ausgleich durch einen pass hinter die abwehr worüber man wieder streiten kann ob es abseits war oder nicht, unser torwart war chancenlos.somit stand es zur halbzeit 1:1. nach der pause machten die marnitzer damit weiter womit sie in der ersten halbzeit aufgehört hatten, druck druck und nochmals druck!! die partie wurde nun immer hitziger und die foulspiele häuften sich, allerdings muss ich dazu sagen das beide mannschaften ordentlich zur sache gingen!!!wollen wir uns nichts vormachen das ist fußball und wenn man manchmal spielerisch nicht mithalten kann dann muss man halt versuchen durch kampf und eine gewisse zweikampfhärte zurück ins spiel zu kommen.die marnitzer haben sich oft beim schieri darüber aufgeregt aber das trug ebenfalls ein ganzes stück dazu bei das die partie unschön und ruppig wurde.der TSV I hatte noch eins zwei drei gute chancen in der zweiten halbzeit dennoch blieben wir erfolglos und das wir nicht noch den punkt verschenkt haben, haben wir nicht zuletzt unserem torwart zu verdanken der stehts hellwach und sehr ball sicher war!!großes lob an dieser stelle!!!
ich denke der TSV I kann sehr mit dem einen punkt zufrieden sein, da die marnitzer spielerisch deutlich stärker waren und vor dieser partie eine bilanz von drei spielen 9 punkten und 8 zu 0 toren hatten.
ich hoffe das die nächste partie ein wenig harmonischer abläuft!!!
in diesem sinne durchziehen
Ein recht gelungener Bericht. Mit einem bin ich nicht ganz einverstanden. Das harte Spiel kam zu meist von eurer Seite. Aber so ist das nun mal. Man kann auch sagen, dass Ihr taktisch alles richtig gemacht habt. Das Unentschieden geht voll in Ordnung. Auch wenn Ihr nur durch lange Bälle gefährlich wurdet. Nur das interssiert niemanden wenn man ein Punkt holt und damit zufrieden ist. Wenigstens hast Du hier nicht durch die rosarote TSV Brille geschrieben.
Was micht etwas wunderte waren die zahlreichen Spieler die letzte Saison noch Zwote gespielt haben. Die halbe Mannschaft von Sonntag kann sich glaube ich zudem Kreispokalsieger 2008 nennen.
Auf unserer Seite steht die Sicht meiner Dinge. Kannst Dir ja mal reinziehen....
Hier mal der Link: SG Marnitz/Suckow e.V.
TSV Vietlübbe - SV Siggelkow 7:0/3:0
1:0 Frank Gebhardt
2:0 Frank Gebhardt
3:0 Frank Kaltenstein
4:0 Sören Damke
5:0 Chris Ludwig
6:0 Frank Kaltenstein
7:0 Sören Damke
Spielbericht folgt:
moin moin sportsfreunde
gestern bestritt der TSV I sein heimspiel gegen die gäste vom siggelkower SV.jeder von uns wusste worum es ging denn wer sich die ergebnisse vom samstag angesehen hatte stellte fest das wir aus eigener kraft einen ordentlichen schritt nach oben machen könnten.der trainer schwur uns darauf ein das es nur eins geben könnte und das war ein sieg.ich muss sagen das ich vor dem spiel schon ein sehr sehr gutes gefühl hatte was die partie anging, aber ich denke das ging fast jedem innerhalb der mannschaft so, das lag wahrscheinlich nicht zuletzt daran das es momentan einfach gut mannschaftsintern läuft.das spiel wurde ohne verzögerung angepfiffen und wir begannen so wie es unser trainer von uns bedingungslos verlangte,der ball lief gut und die erste chance lies auch nicht lange auf sich warten.was meine person angeht hätte ich gestern lieber im bett bleiben sollen denn nach einigen minuten verdrehte ich mir mein linkes knie nach einem sprung zum ball,ich hätte kotzen können da ich mich so sehr auf dieses spiel gefreut hatte, aber naja wir werden sehen.der siggelkower sv hatte auch nach einigen minuten den ersten ausfall zu verzeichnen.als dann also die ganzen krüppel den platz verlassen hatten häuften sich unsere chancen und es war nur eine frage der zeit wann wir in führung gehen würden.so ungefähr in der 20 min setzte sich frank gephardt schön über links durch und erzielte mit dem rechten außenriss aus einem schier unmöglichem winkel das längst überfällige 1:0, unter uns, ich hab keine ahnung wie er das gemacht hat.auch nach wiederanpfiff waren wir wieder voll am drücker, die siggelkower wurden ab und an mal über die außen mit langen bällen kurzzeitig gefährlich, jedoch war stehts unsere sehr gut stehende abwehr die entstation für diese bemühungen.wie es der teufel so will markierte kurz darauf wieder einmal frank gephardt durch einen schönen schuss das 2:0.schon wahnsinn wenn man bedenkt das frank gephardt in der letzten saison in der zweiten spielte und vor einiger zeit einen unterarmbruch hatte und deßhalb lange lange ausfiel, ich denke besser kann man nicht zurückkommen und ich lege mich jetzt schon fest das er in der laufenden saison noch den ein oder anderen torwart das fürchten lernen wird.vor der halbzeit markierte frank kaltenstein das durch aus verdiente 3:0 und der TSV I konnte mit einem guten polster in die halbzeit gehen.nach wiederanpfiff machte unsere mannschaft da weiter wo sie aufgehört hatte,es wurde gut kombiniert und endlich bewegten sich auch die spieler die nicht den ball hatten, das hatte zur folge das nach einem foulspiel vor dem strafraum, halb linke position ca.19 m entfernung sören dahmke sich den ball zurecht legte.und da er es im training wiedereinmal bis zur vergasung trainiert hatte konnte man schon vorher davon ausgehen das dass ding nicht ungefährlich wird.gesagt getan, anlauf schuss und tor, ein schöner freistoß der danach zum 4:0 im netzt zappelte.jetzt waren die siggelkower wie aufgelöst, von ihnen kam so gut wie nichts mehr, und zack stand es 5:0, torschütze war unser kleiner chris ludwig, diesen treffer hat er sich hart durch lange laufwege und unermütliches vorchecking reglich verdient.von jetzt an ging es nur noch ausschließlich in eine richtung und viele sogar sehr viele chancen wurden nicht konsequent genug abgeschlossen.dann aber doch, denn frank kaltenstein erhöhte im typischen kaltenstein style auf 6:0. mit dem kaltenstein style meine ich, ball annehmen, einen pass schlagen den er sich dann selbst erläuft trixen, trixen und ach ja trixen und dann ab ins tor damit.den schlusspunkt der partie setzte sören dahmke mit einem foulelfmeter zum 7:0, kurz darauf war schluss und ich denke das sich die siggelkower nicht hätten beschweren können wenn es noch zwei oder drei tore mehr gewesen wären.im großen und ganzen war das mit abstand das beste spiel was ich von unserer ersten mannschaft gesehen habe.allerdings muss man nüchtern betrachten das der siggelkower sv mit einer völlig anderen mannschaft als im vorjahr angetreten ist.ich möchte auch noch ganz kurz auf den schiedsrichter der begegnung eingehen, vom wesen her ein sehr korrekter freundlicher mensch, als schiedsrichter auf dem platz fehlte es ihm einfach an durchsetzungsvermögen und geradliniegkeit, ich habe noch nie so viele schiedsrichterbälle in einem spiel gesehen, sei es drum auch er wird seine erfahrungen machen und sich verbessern davon bin ich fest überzeugt.am kommenden wochenende sind wir zu gast in brühl und das wird alles andere als leicht, aber ich denke wenn alle wieder die leistung vom gestrigen spiel abrufen können wird am ende der TSV I mit drei wichtigen punkten vom spielfeld gehen!EGAL WAS KOMMT EGAL WAS PASSIERT"EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN"
ps. die d - jugend hat am wochenende seine ersten drei punkte mit einem 6:1 gegen den vfb goldenstädt eingefahren, sauber jungs
bis dahin, durchziehen
Na,
da hast du ja ordentlich in die Tasten gehauen! Man hat ja sonst nix zutun,ne!?
Sonst hätte ich auch mein Bericht(Senf) zu dem Spiel abgegeben.Zum Spiel will ich sagen das wir momentan hammer drauf sind und es im Team wieder stimmt,zum gegensatz der letzten Saison.Frank hat eingeschlagen wie ne Bombe,wa!(so wie er es jetzt formulieren würde!)...
Männer wir sehn uns am Freitag beim malochen...bis dahin
Sehr guter Spielreicht ja das Spiel hätte noch Viel höher ausgehen können aber wir sollten und sind ja auch zufrieden mit dem erreichten war echt ne Super Leistung von der mannschaft .
Und wie du schon sagst Frank Gebhardt hat auch nen super einstand gefeiert nach seinem Comeback das ging vor 2 wochen ja schon gut los mit seinem Doppelpack gegen Goldenstädt ist nen super Junge !
Hoffentlich machen wir jetzt so weiter !
Frank hat eingeschlagen wie ne Bombe,wa!(so wie er es jetzt formulieren würde!)...
Zwecks Wette - dann muss ich mich wohl eher vor dem "Westpolen" in acht nehmen. Wa?!?!?
Digger er wird dir die lust am torwart spielen nehmen
nee spaß bei seite, ich freu mich schon auf die partie gegen euch, ich kann zwar wahrscheinlich nicht mitspielen aber ich denke das ist total egal,die jungs sind so gut drauf das sie meinen ausfall in null komma nix kompensieren, ich tippe auf ein 3:1 für uns
kommst du zum oktoberfeuer???? würde mich freuen mit dir alten vieti einen zu heben
@ wadenbeißer Wieso meinst du das du nicht dabei bist was hast du denn bzw. was meinst du wie lange du Ausfallen wirst !?
Du meinst "Preuße"!
Aber ein sehr korrekter "Preuße"!
Naja wenn er 2gegen dich schießt is mir das auch recht,hat dann sozusagen eins für mich mitgeschossen!
Aber lieber wäre mir ja ein geniales Tor von mir mit kombiniertem Torwartfehler!
Das wird böse,mein Freund!
@ wadenbeißer Wieso meinst du das du nicht dabei bist was hast du denn bzw. was meinst du wie lange du Ausfallen wirst !?
weil mein knie sich gar nicht gut anfühlt ich will die woche noch abwarten und wenn es dann nicht besser ist dann gehts ab zum arzt
Digger er wird dir die lust am torwart spielen nehmen Das hoffe ich doch mal nicht.
nee spaß bei seite, ich freu mich schon auf die partie gegen euch, ich kann zwar wahrscheinlich nicht mitspielen aber ich denke das ist total egal,die jungs sind so gut drauf das sie meinen ausfall in null komma nix kompensieren, ich tippe auf ein 1:3 für Lübz Ich hab mir mal erlaubt deinen Tipfehler zu korrigieren.
kommst du zum oktoberfeuer???? würde mich freuen mit dir alten vieti einen zu heben Wann ist das denn?
Das muss ich mir nochmal überlegen. Ist nicht grad die beste Spievorbereitung.
mh schön das du so optimistisch bist aber wenn du schon auf einen sieg für euch tipst dann ändere zumindest die farben des schals denn die sind immer noch weiß blau!!!! ha ha
das oktoberfeuer ist am 02.10.08 ach naja du musst dich doch nicht abschießen, reicht auch wenn du nur so vorbei kommst
Ja mal gucken. Wenn ich Donnerstag im Lande bin komm ich bestimmt mal vorbei.
So jetzt steht am WE eh erstmal Stolpe bei uns auf dem Plan und dann können wir uns alle auf DAS DERBY freuen.
Genau @ Liehmähn jetzt am Wochenende spielst du nochmal schön zu null und in 14Tagen gegen uns Lässt dann paar dinger rein ! Das doch nen Deal oder !?
Der TSV reist heute zum schweren Auswärtsspiel nach Bruel ich hoffe das wir gemeinsam da weiter machen wo die Mannschaft letzte woche bzw. die ganze bisherige saison aufgehört hat denn man muss echt sagen das sie eine Gute Saison spielt.
Aber wir dürfen uns nicht täuschen lassen und weiter an einem Strang ziehen und Gas geben !
Jungs ich bin echt sehr stolz auf eure bisherigen Leistungen !
Forza TSV
Ohne dich läufts wohl besser wa
Komisch matti wieso habe ich denn mitgespielt du meintest wohl Mestlin da läuft es ohne dich gut da hast du wohl recht !
Brüel - TSV Vietlübbe 2:4 / 1:1
Torschützen:
1:0 keine Angabe
1:1 Frank Kaltenstein
2:1 keine Angabe
2:2 Roger Jenderny
2:3 Sören Damke
2:4 Sören Damke
Spielbericht folgt:
also spielst du morgen nicht bei uns oder wie? wenn das so ist, dann fehlen schon 3 spieler in der stammformation zur letzten woche.
was soll das denn schon wieder morgen werden???