TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Ich kenne sie durch viele versteckte Tätlichkeiten. Da sind echt Typen dabei die nicht ganz grade auf dem Stiel sind. Aber es sind nicht alle. Die Fans dann noch dazu. In Teilen wirken sie völlig übermotiviert.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• das schlimme bei einigen fans ist, das scheint bei denen so, als ob die die ganze woche nicht raus dürfen, auch das etwas ältere kaliber und am we, wenn fussball ist, dann gehst rund.
    aber seine fans kann man sich halt nicht aussuchen.

• naja als su sie das erst mal erwähnt hast, also die mädels allgemein, da waren es ja nur melanie und judith.
    und da du immer mit judith drüber erzählt hast und sie damals schon nen freund hatte und melanie solo war, denke ich das d sie meinst.

aber ist doch auch egal, kam mir halt nur so in kopf.

• Ich muss das hier auch nochmal klar stellen. eigentlich eine Frechheit von KernFCH das hier von dir zu hören. Normalerweiße müsstest du ganz, ganz leise sein :versteck: und wie schon des öfteren erwehnt: "EINFACH MAL AN DIE EIGENE NASE PACKEN" du hast unsere Nr. 5 vorher ganz klar ins Gesicht geschlagen. Das Spielgeschehen war ganz woanders. Wie schon im Hinspiel gegen unseren jetzigen Kapitän. Sei froh, dass der Schiri das nicht gesehen hat, sonst wärst du nämlich kurz nach deiner einwechslung schnell wieder runter gegangen. Ganz klares Eigentor :rotekarte:

• dazu haben aber beide seiten beigetragen...war ein hartes spiel, allerdings nicht unfair (bis auf eine aktion) und wenn man unten drin steht ist es doch klar, dass man nicht mit dem gegner kuschelt. traurig finde ich auch, dass die lübzer mannschaft auf dem ersten platz steht und sich acht opa's und drei kidis zum spiel verirren.

p.s gab es da schon immer ein glasflaschenverbot? :schal2:

• Ich kann mich nur wiederholen und möchte mal echt wissen was du für ein Hinspiel gesehen hast du solltestz echt mal zum Augenarzt gehen ! Ich habe euren 5er nicht ins gesicht geschlagen wie oft eigentlich noch ich habe ihn leicht gegen den Hinterkopf geditscht mehr nicht aber naja bleib ruhig bei deiner meinung ! ich habe ja auch angefangen mit zutexten ist klar! Euer 5er kann froh sein das ihr ihn ausgewechselt habt aber er hätteschon längt mit :rotekarte: vom Platz sein müssen ! Wollen wir noch 6 Wochen drüber schreiben oder was !?

@ kirsche gut möglich das Mestlin Absteigt aber wir müssen aufpassen das dass uns nicht auch passiert !!!

@ william Es ist halt nur die "zweite" die Erste Hat priorietät da kommen alle Fans deswegen ist bei der zweiten nicht soviel los obwohl es schade ist ! Es hängt aber auch etwas am Gegner bei warin oder Derby gegen Vietlübbe kommen schon paar mehr !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Tja, was passiert nun in Vietlübbe? Wo seht Ihr die Ursachen für die derzeitige Flaute? Falsche Taktik, schlechte Chancenauswertung, löchrige Abwehr oder alles zusammen? Oder ganz was andres? Sprecht Ihr denn auch mal untereinander drüber, was sich ändern müßte? Oder überlaßt ihr das alles dem Trainer?
    Auf jeden Fall ist Abstiegskampf immer auch eine Kopfsache und wem das nicht bewußt ist, der steigt ratz fatz ab und wundert sich hinterher nur noch, wie schnell sowas geht.
    Die andren Teams, wie Mestlin, C/L 2. oder Plau werden sich auch nicht kampflos dem Schicksal Abstieg ergeben. Da zählt dann jeder Punkt und jedes Tor!!!! Mit Schönreden wie, ..hatten eigentlich Punkt verdient ..oder ...Schiri war ne Pfeife... ist der Weg nach unten vorprogrammiert. Einfach akzeptieren, dass nur und wirklich nur etwas zählbares einen weiterbringt. Egal, wie schön man verloren hat und egal wieviel Chancen man vergeben hat, es zählt nur das ERGEBNIS
    Na ja, noch ist nicht alles verloren, also Kopf hoch und Gras fressen. Abgerechnet wird am Ende.

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
    (alte russische Volksweisheit)

• Tja - da ich ja keine erste mehr spiele, kann ich dazu eig wenig sagen.
    Ich denke aber nicht das sich die Mannschaft "kampflos" ihrem "Schicksal" ergeben wird. Dafür war ich lange genug dabei. Wo die Gründe dafür liegen?:?:? Neuer TW, Stammabwehrmann "Lucas" spielt auch seit mitte der Saison nicht mehr oder nur noch sporadisch. Denke wir hatten großen Anteil am Erfolg in der letzten Saison - ich glaube 7-8 zu 0-Spiele...? Vorne sieht es mit der Chancenverwertung (was ich gegen Plau gesehen haben / gegen Leezen & Neustadt gehört hab) sehr "schlampig" aus. :rolleyes: Und wenn du die Dinger halt vorne nicht machst, bekommst du sie irgendwann hinten... Und dann stehst du genau da, wo die erste derzeit platziert ist. :pinch: Es gab auch personell einiges was sich verändert hat. Unser Neuzugang (Frank) hat sich im Spiel gegen Dabel auch verletzt (Wie ???).
    Auf jedenfall muss das Team jetzt zusammenhalten und ihre Heimspiele gewinnen. Davon stehen ja jetzt einige an. Wie schon gesagt - für den Nichtabstieg muss halt auch ein paar Grashalme gefressen werden. :stumm:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Hallo zusammen,
    also natürlich stimmt irgendwas im Team nicht!
    Aber Liehmähn ich kann dir da nicht ganz zustimmen!
    Wir machen 4 Tore gegen Cambs und wir spielen trotzdem nur Unentschieden! :(
    Also die Offensive is doch ganz "okay"...außer paar ausnahmen :thumbsup:
    Naja aber es müssen noch paar Leute realisieren das wir um den Abstieg kämpfen!Und sich mal den Arsch aufreißen.
    wenn ich mir überlege wie ich nach Vietlübbe kam:Beste Abwehr der Rückrunde bzw. der Saison!Wo is die denn geblieben?Kann doch nicht sein das wenn einer fehlt das wir so labil sind... ;(
    Wir schaffen das aufjedenfall nur durch kampf und durchTeamgeist!! :support:

• Sicher - aber ihr macht zu hause 4 Buden gegen Leezen und gewinnt nicht.
    Ihr macht auswärts 2 Tore gegen Dabel - ihr gewinnt nicht.
    Es fallen in Brüel 2 Tore für uns - ihr gewinnt das Ding nicht.
    Solche Spiele haben wir in der letzten Rückrunde eben alles nach hause geholt bzw. das Unentschieden mitgenommen. Und ich bin mir sicher, wenn wir im Spiel gegen Plau nicht unterbesetzt gewesen wären hätten wir sie auch geschlagen. Aber es waren auch Tobi (alias Lukas), Dohle, Bello & auch meiner einer noch im Team. Ich will nicht auf die Kacke hauen - aber die Abwehr war schon eine andere. Außerdem spielten auch Schermi & Specki im Mittelfeld. Jetzt sind es Sören und Kalle oder oder oder...
    Sind alles super Spieler!!! Aber einfach eine andere Truppe die sich noch nicht gefunden hat. Roger spielt plötzlich auch wieder im Sturm der ersten, nach dem er anfänglich nur 2 Wahl war und alle schon Fränky G. in der ersten haben wollten... Schau dir doch an was mit dem Jungen momentan los ist?!?! Der trifft nix - außer den Vorgarten vom Raik. :| Ich will damit auch nicht sagen das der Sturm an der "Serie" schuld ist. Aber um zu gewinnen müssen wir 1 Tor mehr als die anderen machen. Auch wenn wir grad super Leute in der Abwehr haben - bekommen wir Gegentore nach & nach... Warum? Ich find' s auch nicht grad prikelnd - selbst wenn ich nicht spiele. :S Ihr hattet ja jetzt auch genügend Auswärtsauftritte - jetzt kommen ja ein paar Heimvorstellungen, da könnt ihr euch & auch den Zuschauer, sowie den Verantwortlichen etwas zeigen...:!:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Das denke ich is das hauptproblem!

Zitat

Aber einfach eine andere Truppe die sich noch nicht gefunden hat. Roger spielt plötzlich auch wieder im Sturm der ersten, nach dem er anfänglich nur 2 Wahl war und alle schon Fränky G. in der ersten haben wollten...

Wir sind jedes We ein andere Truppe,das is für jeden Beteiligten nicht einfach besonders für die Trainer insbesondere Hansi!
    Wie er gesagt hatte am We.Wenn er jedes we die gleiche 11+4 Auswechselspieler hätte würde es vermutlich besser laufen.Aber es ist ja einfach nicht machbar zwecks Berufsleben und Verletzungen.Und das wir uns noch nicht gefunden haben is auch korrekt... :(