Naja wir werden alles versuchen um Lübz zu besiegen zwar jetzt nicht extra für euch aber wir werden alles dafür tun da bei und ja etlich leute aus Lübz spielen ist es schließlich auch Prestige für uns auch wenns verdammt schwer wird ! Aber mal gucken wir sind eigentlich auf einen Guten weg !

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Was sagst du zum Spiel in Neustadt !?
-
Was soll ich gr0ßartigs sagen?!Ein hart umkäpftes Spiel was wir mit viel Glück für uns entscheiden konnten!
Und das untereinander aufm Platz hat nach meiner Meinung diesmal so funktioniert wie es sein soll!Jeder hat für den anderen gekämpft u es wurde auch Kritik weggesteckt.Außer zum Ende des Spiels waren wir alles Platt...
weiter soooo Schalom
-
-
Ach du grüne neune... Hast du dich hier verlaufen oder was???
Ich sag mal - willkommen im Forum!
Wenn du die Bahnen vernünftig hoch & runter läufst sollte es auch klappen... -
Warum haben wir denn Glücklich gewonnen wir hätten in der ersten halben stunde das Spiel entscheiden müssen !
@ Flügelflitzer Meinst du das echt !?
-
Denk dran 13:30 aufen Platz !
-
Sei lieber pünktlich...
Nicht das ich wieder warten muss! -
Naja waren doch nur 6 Minuten !
Ich hab dir ja wieder Paar eingeschenkt , jedoch die von anderen hast ja gut gehalten !!
-
Denkt dran jungs heute um 14 Uhr Training !
@ liehmähn Mensch da haben wir ja mal bis auf Samstag die Ganzen Feiertage Fussball durch gezogt das doch mal ne Leistung !! Da wird unser Trainer ja stolz auf uns sein !
-
-
Ja das ganze wochenende mit dir zusammen weist du doch !
Und zum Trainuing ja war gut und die Beteiligung an leuten war auch gut nur leider hast du ja nicht mit gemacht weil du dich im Flame mit liehmähn abgeschossen hast
-
Gestern war Training???
-
-
Ja Bengsi es war Training aber nur für die 1te!Vorbereitung auf das "derby" gegen Lübz...
-
Echt?? Gestern war Training?! Oh man wär ich doch bloß dabei gewesen...
-
ja wärst mal bloß gekomm
@ liehmähn
-
denn hättest mal wieder was lernen können
-
Wie man über den Ball stolpert hast du mir schon oft genug gezeigt...
-
ne du das bin ich der das immer in perfektion schafft!