Oh mein gott... Nun bist du völlig durchgeknallt!?!?!?!?!?! Kopfballungeheuer.
Wieso hast schon mal einen Kopfball gemacht?!
In diesem Fall - ist richtig fallen alles...
So und nun wieder freundlich.
Bis Freitag 18:40 Uhr. Merk dir das auch mal - Blödmann...!!!

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
JA letztens im Train.
Jo okay
schalom -
Hi ihr zwei Zarten,
ich bin morgen nicht beim Training mit dabei.
Müsst also ohne mich fahren.
Sind bei mir noch die Nachwehen von Sonntag. -
Wer wohl der Zarte hier ist!!
Ja ist okay dann eben nicht...
Schalom -
Ich bin morgen auch nicht beim Training ! Auch noch nachwirkungen von sonntag !!!
-
wat hier? war doch gar nix zu halten für dich...
-
Naja - das würd ich so nicht sagen.
In der Vorrunde gab's nur zwei Spiele in denen es richtig was zu tun gab.
Und das war gegen Freizeittruppe (und da gab's ja mehr als genug zu tun) und gegen die Trainer-Truppe (da haben wir auch 4:0 auf'n Sack bekommen). Also von nix zu tun - wage ich zu bezweifeln. Sicher gab's bei Mülot mehr zu tun - aber wir hatten ja noch die Endrunde.Und da ging's auch gut weiter...
-
Doch liehmähn hat gut was rauf bekommen und auch so ganz gut gehalten !!
-
TSV Vietlübbe - Malchow ( in PCH ) 2:4 / 2:8
1:0 Luigi
1:1
2:1Gayk
2:2
2:3
2:4 Halbzeit
Rest keine AngabeMalchow war schon ziemlich stark bis auf die ersten 10 Min haben gut den Ball laufen lassen und clever ihre Chancen genutzt jeder wusste da wie er laufen musste die kamen halt mit dem wind besser klar , außerdem die letzten beiden Tore sind gefallen wo wir nur noch 9 Mann waren Kirsche Basti Gayk alle sind verletzt runter dazu Heiko der seit wochen nicht fit ist mit seinen Bein mein knie tat auch die ganze zweite Halbzeit weh Rosti und Steven aus der dritten ! Malchow war schon besser vielleicht geht das Ergebniss auch zweit Tore zu hoch aus wir haben halt ein Manko und das ist unsere schwache chancen verwertung ich weiß auch nichtt wer die Abstellen soll!Trotzdem nach zweifacher Führung darf man sich nicht so vorführen lassen !
Wünsche Malchow nach dem verdienten und klaren Sieg denn Auftieg !!!
-
Also in punkto Ausfälle bzw neue Leute gebe ich dir Recht. Aber die ersten 20min waren ganz i.O. von uns. Dafür das die Mannschaft so noch nie gespielt hat. Aber mal ehrlich - Malchow war kein unschlagbare Mannschaft. Weiss gott nicht. Das Ergebnis war am Ende sicher um ganze 4 Tore zu hoch. Von draußen sah unser Mittelfeldspiel einfach sch...e aus - ums mal nett zu sagen. Wir haben sie einfach nur spielen lassen. Die Abwehr - äh oder wie man das nannte.
Da muss echt bis nächste Woche was passieren. Nur ich hab irgendwie die Einstellung an diesem WE bei jedem vermisst. -
welche malchower truppe war das denn???
-
So Freunde...
Also natürlich bin ich glücklich das ich mal wieder getroffen habe.(auch wenn es "nur" ein abstaubär war)
Aber insgesamt zum Spiel:
Hmm weiß nicht woran das liegt aber denke mal das von Spiel zu Spiel immer eine andere Mannschaft auf dem Platz steht.also immer wieder neue Leute aus der 2 bzw 3.
Die ersten 25 min waren ganz okay,haben aber auch profitiert das Malchow sich erst an den Platz gewöhnen musste.
Zu der Abwehr!Wie kann es sein das Bälle quer hinten rumgespielt werden?Haben wir das nicht alle in der F Jugend anders gelernt?
Naja werden die Rückrunde gegen Plau mit einem Sieg starten und uns von unserer anderen Seite zeigen!!
Und......
Und das gegen Malchow war mein erster Streich,der zweite folgt sogleich bzw. gegen Plau!
Schalom... -
das mit der abwehr hab ich grad überlesen....die verteidigung fängt bekanntlich schon bei den stürmern an!und der fisch beginnt am kopf an zu stinken...merkst selber ne?!?!; )
druschba alle miteinander!
-
@ liehmähn Klar ist das spiel um ein paar Tore zu hoch ausgegangen aber ist halt passiert wir haben einfach in meinen augen ein Sturmproblerm klar stand auch die abwehr nicht es waren alle einfach nicht ganz aufen platz angefangen bei der Nr. 1 und hört bei der 11 bzw. 12 auf ! Das einzige was brauchbar war sind die ersten 25 min. und wenn wir so gegen Plau auftretendann gute nacht dann verlieren wir auch gegen die ! Klar haben noch mehrere leute gefehlt !
@ luigi Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen wegen dem Sturmproblem aber irgendwie machen wir vorne keine Tore und übrigens nach meiner Vorarbeit am wochenende konnte man nur noch das Tor machen ! Hast dich aber trotzdem vorne ganz gut bewegt ! Ich hoffe du hast recht das wir gegen Plau gewinnen dafür musst du aber auch ne Bude machen !
Und du hast auch recht das es blöd ist immer wieder mit ner anderen Mannschaft zuspielen aber naja kann ja nur besser werden von daher@ Kirsche da hast du vollkommen recht Abwehr fängt vorne im Sturm an
Trotzdem hatte auch unsere Abwehr nicht ihren besten tag !
@ s-alice Es war malchow 2 aber laut meinen Gegenspieler waren 2 - 3 Leute von der Ersten dabei !
-
@ s-alice Es war malchow 2 aber laut meinen Gegenspieler waren 2 - 3 Leute von der Ersten dabei !
genau, die erste hat ja am selben tag nur gegen sievershagen gespielt
da kann man schon mal ein paar leute mit nach vietlübbe schicken
-
Ich dachte auch du wirst mal Normal aber anscheinend nicht ! Malchow 1 hat einen Kader von über 20 Leuten der trainer nimmt 15 mit und ein anderer Teil war bei der zweiten mit wegen Spielpraxis aber naja ist wohl einfach zu hoch für dich ! Aber es muss auch solche MENSCHEN WIE DICH GEBEN ! Meinst dein Dorf Siggelkow ist besser oder was !? Wie hier schon etliche leute sagen du suchst einfach nur Streit mehr nicht !
-
Ja stimmt Kirsche!Ich weiß auch das ich nicht der zweite "Toni" bin.
Ja Kern stimmt,dank "deiner" Vorarbeit konnte ich das Tor machen.Hast echt gut vorgelegt!
Schalom
-
Zitat heldentot:
da kann man schon mal ein paar leute mit nach vietlübbe schickenDie haben in Vietlübbe bestimmt tüchtig gefroren, so allein.....(Meines Wissens war das Spiel wohl eher in Parchim)
Heldenhaftigkeit iste eine Todesart, keine Lebensart.
(Gabriel Laub) -
Bist mein großer Bruder du bist immer da, großer Bruder und ein Freund für's Leben...
Mensch - ich hab schon sehnsüchtig auf einen Beitrag von dir gewartet. Und immer gut informiert wie ich merke.
Bist du am Sonntag beim Spiel gegen Plau zugucken? Hoffentlich erfolgreich für den TSV. -
Hallo liemähn,
ja, hatte mal eine Auszeit genommen. In der Winterpause gibts ja auch nicht so viel zu kommentieren.
Hab aber immer mal reingeschaut, was sich so tut. Insgesamt aber gab es nicht viel Neues, außer dass sich kernfch und heldentot immer noch sehr lieb haben.....Scheint ja wirklich was fürs Leben zu sein.
Gegen Plau bin ich leider noch nicht wieder vor Ort, aber ich hoffe dass bei Euch mal wieder der Knoten platzt.
Würde der Spannung innerhalb der BK richtig gut tun. Vielleicht würden dann manche Kommentare auch etwas weniger hämisch ausfallen...Na ja, also auf ein Neues in der Rückrunde.
Das Chancenplus war ausgeglichen.
(Lothar Matthäus)Fußball ist immer ding, dang, dong.
(Giovanni Trapattoni)