TSV Vietlübbe 1990e.v.

• @ s-alice SMS auf die eine Frage ! Und Training ist Freitag 19 Uhr in Parchim aufen Kunstrasenplatz mal gucken ob wir dich dort begrüßen können!!

@ luigi Welche Niederlage meinst du denn ???

@ liehmähn kann ich auch wieder bei dir mit ???

@kaka87 Hast denn gut Trainiert wo hast du genau gespielt ? Fliegst du auch mit ins Trainingslager ?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Wieso kannst du da nicht ? Da spielen wir gegen Leetzi deswegen spielen wir ja auch gegen Laasch! Du bist jawohl dabei oder warum hast du keine zeit ?? Ist doch egal wer das organisiert hat auch wenn ich es diesmal nicht war Mensch wir sind in der Vorbereitung da gehört sowas dazu oder hast kein bock mehr auf Fussball ??? :abgelehnt:

@ Liehmähn Alles klar !!!! :thumbsup:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Groß Laasch - TSV Vietlübbe 0:0 / 2:3

Torfolge:

0:1 Gayk
    1:1 keine Angabe
    2:1 keine Angabe
    2:2 KernFCH
    2:3 Kaltenstein

In der Ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel wo beide Mannschaften klar in Führung hätten gehen Können aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige so ging es mit einen 0:0 in die Kabienen . Beim TSV gab es dann ein paar umstellungen und man merkte schon veränderrungen durch starkes Pressing bekamen wir den Ball und Durch einen 20 meter Schuß die eins zu Null Führung durch zwei klare Abseitstore gingen die laascher dann in Führung aber der TSV zeigte gute Moral so erzielte ich per Heber das 2:2 und wenig später wurde F. kaltenstein sehr gut in szene gesetzt und machte sein erstes Tor für den TSV auf den Grünen Rasen am ende ein verdienter Sieg für den TSV der auch hätte höher ausfallen hätte können !

Unser alter mannschaftskamerad leetzi netzte zum Glück nicht gegen uns aber ihm alles gute für die Rückrrunde war schön ihn mal wieder zu sehen ! :bindafür:

Forza TSV :schal1: :support:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Es war am Wochenende ein ganz schönes Spiel.
    Nach kurzen "Startschwierigkeiten" kamen beide Mannschaften in Fahrt. :ja:
    Beide Teams hatten im ersten Spielabschnitt ihre Möglichkeiten - aber beide Torhüter waren dem Gegner im Weg.
    In der zweiten Hälfte bekam der TSV einen 11m der aber verschossen wurde.
    Nach einem schönen Spielzug erzielte der TSV die 1:0 Führung.
    Danach erzielten die Gastgeber den Ausgleich - nach Ballverlust beim rausspielen aus der Abwehr heraus.
    Kurz darauf die Führung der Hausherren durch einen gut abgeschlossenen Konter.
    So fiel auch der verdiente Ausgleich für den TSV, sowie das Endergebnis zum 3:2 Sieg für Vietlübbe.
    Alles in allem eine sehr offensive & gut anzusehende Partie von beiden Seiten.
    Was noch zu erwähnen ist das wir quasi mit 11 1/2 Leuten zum Testspiel gefahren sind. Wir hatten nämlich nur einen Wechsler und der war leider noch angeschlagen. Trotz allem ein gutes und faires:!: Spiel :ja: - das Ergebnis hätte aber auch 6:3 oder 4:7 am Ende lauten können.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Ja es wird immernoch gemunkelt wer es denn war... :P
    Ich glaub der Schütze möchte unerkannt bleiben. :whistling:
    Vielleicht hast das Glück und er outet sich nochmal. :thumbup: :bindafür:

• Ähm ich glaube diese Woche bist du mal dran mit fahren...
    Hiermit beantrage ich eine weiterfahrt ab Lübz mit dir...
    In diesem Sinne - sag eine Zeit und ab gehts.
    Bedenke bei deiner Zeitplanung das ich mir noch'n Red Bull kaufen muss.
    Du weißt schon - zweck Flügel und fliegen usw. :sleeping:

• Naja okay dann werd ich fahren!Komm zu Ramona und dann gehts ab.
    Kannst davor noch dein scheiß "Gesöff" kaufen. 8o Was dir nicht sehr viel helfen wird.Weil wenn das "Kopfballungeheuer" Luigi im Training zu schlägt kannste fliegen wie du willst. :D
    bis denn dann Schalom :schal1: