Wie siehts aus mit euch seit ihr freitag dabei ???
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
na kerner wie war euer spiel gegen lohmen.
-
Wohl nicht so wie gedacht, sonst stünde hier ja schon was!
-
Hallo,
haben 3:2 gewonnen.War aber ein eher schwaches Spiel!
Naja war halt ein Kunstrasen Spiel!Lagen 2mal in Rückstand durch 2 dumme Fehler der Abwehr!Lohmen verschoß noch einen Elfer.Naja Kern wird bestimmt noch ne ausführliche Spielberichterstattung abgeben,hab nämlich keine Lust!
Schalom -
Hat Kern denn auch gespielt?
-
Naja - ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast Luigi - aber das Spiel am gestern ging 3:3 aus.
Vielleicht beim nächstenmal einfach mitzählen.
Alles in allem war es kein schönes Spiel. Torchancen waren in der ersten HZ auf beiden Seiten mangelware. Wenn dann war der TSV durch Distanzschüsse etwas gefährlicher. (ein Lattentreffer)
Halbzeitstand 0:0. Im 2ten Spielabschnitt gab's gleich ein Geschenk für Lohmen. Ein Querschläger auf der rechten Abwehrseite lässt mich ins leere laufen und gibt den Weg frei für den Lohmer Stürmer - der keine Probleme hat ins leere Tor einzuschieben. Kurze Zeit später kurzes Anspiel aus dem Strafraum - der Ball wird wieder zurück in den 16ner gespielt und unser Libero legt den Lohmer Stürmer im Strafraum - folge 11m. Dies kann Lohmen nicht nutzen. Danach der Ausgleich durch den TSV zum 1:1. Und als ob nicht schon genug Geschenke verteilt wurden, war es beim 2:1 für Lohmen wieder ein Ball der kurz vor dem Strafraum vertendelt wurde. 1 zu 1 Situation die sich der Lohmer nicht hat nehmen lassen.
Danach macht Kern per 11m erneut den Ausgleich für den TSV. Danach kamen wir besser ins Spiel und machten mit einem sehenswerten Distanzschuss das 3:2 für den TSV.
Leider konnten wir die Führung nicht verteidigen und auch beim letzten Tor gab es eine Geschenkereihenfolge. Ein Lohmer erkämpft sich am 16ner den Ball, kann sich gegen 3 Mann durchsetzen, schießt gut auf's lange Eck, diesen kann ich leider nur abklatschen, ein Lohmer steht ganz alleine vor dem Tor und hat kein Problem zum Ausgleich einzuschieben.
Ich war für den Rest des Tages bedient, nicht nur zwecks der 3 Gegentore, sondern auch wegen meiner Leistung die nicht grad überragend war. Aber das Motto "die Null muss stehen" wie letztes Jahr zählt wohl auch nicht mehr. Sowas haben wir uns letztes Jahr nicht mehr nehmen lassen. Und da müssen wir auch wieder dran arbeiten, dass wir da auch wieder hinkommen. -
@ matti Nur für dich ja ich habe mit gespielt wie du aus Liehmähn sein beitrag schon lesen kannst !
@ Luigi Naja beinahe hätten wir ja 3:2 gewonnen aber naja !
@ schweizer mauer Es war kein großer kick da beide Mannschaften den Kunstrasen halt nicht gewohnt sind !
TSV Vietlübbe - SV Lohmen 0:0 / 3:3 in PCH Kunstrasen Platz !
0:1 ???
1:1 Basti Bittner ( klasse Kopfball )
1:2 ???
2:2 KernFCH (Elfmeter)
3:2 Christian Speckmann ( super Distanz schuss )
3:3 ???Alles in allem ein gerechtes unentschieden unser altes manko ist weiterhin die chancen verwertung !
-
Du hattest aber auch gute Aktionen also Kopfhoch ! Guck allein den Elfer hast du stark gehalten !
-
@ Liehmähn
klasse spielbericht. glückwunsch zum gehaltenen elfer. kopf hoch und weiter so.....@ Kerner
glückwunsch zum tor@ Luigi
wieder voll gewesen oder kannst du nicht bis 3 zählen?hätte euch einen sieg gegönnt!!!!!!!!
Gruß
-
Naja - war wohl mehr ironisch gemeint von Kerner. Die haben den verschossen. Also nix gehalten oder so. Aber nen Kopfball hab ich mal schön gehalten. Nur als ich geflogen bin hat der Schiri abgepfiffen.
abwehrspieler: zwecks Luigi - naja wahrscheinlich trifft beides ein bisschen zu. -
@ Liehmähn
achso ich dachte du hättest mal wieder den elfmeterkiller rausgucken lassen. na denn........gruß
-
@ matti Nur für dich ja ich habe mit gespielt wie du aus Liehmähn sein beitrag schon lesen kannst !
@ Luigi Naja beinahe hätten wir ja 3:2 gewonnen aber naja !
@ schweizer mauer Es war kein großer kick da beide Mannschaften den Kunstrasen halt nicht gewohnt sind !
TSV Vietlübbe - SV Lohmen 0:0 / 3:3 in PCH Kunstrasen Platz !
0:1 ???
1:1 Basti Bittner ( klasse Kopfball )
1:2 ???
2:2 KernFCH (Elfmeter)
3:2 Christian Speckmann ( super Distanz schuss )
3:3 ???Alles in allem ein gerechtes unentschieden unser altes manko ist weiterhin die chancen verwertung !
Heißt du jetzt so?! Oder haste Angst das sonst keiner mitbekommt das de getroffen hast?!
-
Naja ich wollte Kurt zum Helden machen aber er will wohl nicht !
@ b-king Ist mein Künstlername
-
Um einen offiziellen Künstlernamen tragen zu dürfen, musst du aber Künstler sein. Hast paar Bilder gemalt und für nen Euro verkauft so wie "Zecke" Neuendorf von Hertha damals oder was...
Oder ist der Fussball den du so spielt kunstartig?!
-
@ Kerner
er ist trotzdem der held. er ist halt bescheiden.....
gruß
-
Stimmt er ist und war schon immer bescheiden deshalb mögen wir ihn auch so !!!
@ b-king deine zweite Aussage ist treffend !!!
-
Dann muss ich ja zusehen das ich dich mal in Aktion sehe!
-
Das wäre mal ne Maßnahme !
-
oh echt 3:3!?
Mensch hab so viel Spaß auf der Bank mit Kirsche gehabt!
Da hab ich wohl ganz das Ausgleichstor verpasst!*lach*War ja auch nicht so ansehenswert,auch von mir! Naja voll war ich nicht,diesmal
-
Ich finde du hast dich gut vorne Bewegt ! Naja aber leider kein Tor!