TSV Vietlübbe 1990e.v.

• SV Plate - TSV Vietlübbe 0:1 / 3:3

0:1 Eigentor
    1:1 keine Angabe
    2:1 keine Angabe
    2:2 C. Pingel
    2:3 C. Ludwig
    3:3 keine Angabe

Die ersten 10 bis 15 minuten gehörten uns hatten da das spiel ganz gut im Griff dann mussten wir früh wechseln( einziger wechselspieler) das gab einen kleinen knaxx im Spiel Plate kam besser zum Zuge hatte auch ein Paar kleeine chancen die aber unsere Abwehr oder unser TW verhindern konnte nach zirka 35 minuten kontertene wir über links der ball wurde vorm strafraum Quer gespielt und mein Gegenspieler wuchtete den ball ins eigne Tor besser hätte es keiner von uns machen können naja hätte er es nicht gemacht wäre ich oder chris da gewesen ! Plate danach eigentlich nur mit standards gefährlich es ging aber mit der Führung in die Kabine. Die zweite HZ fing nicht gut an durch einen blöden stellungsfehler gelingt plate der Augleich und wenige zeit später sogar der 2:1 Führungstreffer durch einen groben schnitzer in der Hintermannschaft des TSV ! Da war alles wieder umsonst ! aber die Mannschaft steckte nicht auf hatte jetzt auch mehrere chancen musste aber stehts auf konter der Plater Auf passen. Dann Flank links zu mir ich schieße per volleyschuss den Ausgleich zum 2:2 danach wolltzen wir unbedingt die Fürung rannten die ganze zeit an dann spielte Plate nach einer ecke von uns auf Abseits aber es gelang nicht unser stürmer läuft rein und Köpft gegen die Laufrichtung des Torhüters . Danach spieltzen wir auf sicherheit hatten auch noch 2 - 3 gute konter aber konnten sie leider nicht zur entscheidung nutzen und so kam es wie es kommen musste in der 89 min. fiel das 3:3 durch einen Sonntagsschuss den dieser Spieler nie wieder hin kriegen wird aber naja der ball landete im Winkel und lag im Tor so wurde der TSV wieder mal spät um die 3 Punkte gebracht ! :abgelehnt: ;( :rofl:

Jetzt gehts samstag nach mestlin es wird schweres Spiel was eigentlich gewonnen werden muss um in alle ruhe in die winterpause zu gehen aber das will Mestlin natürlich auch ! Naja wir müssen halt kämpfen und Siegen !!! :bindafür:

Forza TSV !!!! :schal1:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem fenster, so eine prognose abzugeben das zeugt schon von sehr viel selbstbewußtsein. wobei ihr die saison nicht so sehr viel besser als wir bestritten und noch mit etwas glück das hinspiel gewonnen habt. aber ich darf mich natürlich auch täuschen. wenn es so sein sollte das ihr ein oder zwei tore mehr schießt dann habt ihr den sieg halt verdient.
    aufjedenfall bin ich schon mega heiß auf dieses spiel.

In diesem Sinne...

Möge der Erfolgreichere gewinnen.

• Warst du beim Hinspiel dabei? Der Dreier war verdient das sagte selbst der Schiri ! Und zu luigi will ich nur sagen freut mich das er soviel selbstvertrauen hat solltze alle bei uns haben !! :ja: Sage sich doch bei euch sicherlich auch einige! Warum bist du heiß auf dspiel !? Spielst du mit ? :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ich denke auch mal das aus fällt in Lübz hat es total gegossen wollen wir fahren oder nicht !?

@ b-king schade ich hätte gerne gepielt aber wegen Testspiel behaltet ihr das im Auge !?

@ matti denn holt mal morgen viele Punkte in Lübz und wir dürfen dafür 3 aus Mestlin mit nehmen okay ?

@ mauer nix Frustsaufen bei uns ihr dürft es meinetwegen gerne tuen !!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Naja - ich müsste ja eh nochmal hin.
    Aber ich denke trainiert wird nicht. Da lobt man sich Kunstrasen. Da kannst bei Wind & Wetter drauf spielen.
    Kann man nix machen...

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• @Kern

Ja, hab das mit deinem Trainer allet besprochen, gebe die Nummer weiter an unsere Trainer und dann werden die sich sicher melden. 8)
    Aber ihr wollt wohl nicht gegen uns spielen so wie es sich angehört hat, eher gegen unsere II. die auch BZK spielt! :support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Sag mal gehts noch? Wieso frustfoul meinstdas an Robert oder was ? Das war taktisch und er hat auch nix gesagt wir kennen uns da passiert das schon mal ! Dich geht es ja wohl nix an wenn er was sagt ist das okay aber du solltest dich da raus halten :bindafür: sei froh das du kein rein bekommen hast !! :ja:

@ b-king lübz oder bei euch ? Naja habe meinen Trainer schon gesagt das ich gerne gegen euch spielen würde!!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein