das hat sich der plauer bestimmt auch anders vorgestellt
spielt er dann in der zweiten
das hat sich der plauer bestimmt auch anders vorgestellt
spielt er dann in der zweiten
wat geht bei euch so an diesem wochenende.
kommts nach mestlin zu gucke.
unsere alten herren spielen heute auch
bin nicht fahrer, bin aber für mestlin
Ja er hat ja vorher in Plau auch in der Bezirksklasse gespielt.
Sicher würde er auch in der ersten spielen wollen - ganz klar.
Aber er hat ja vorher gewusst das es dann einen Zweikampf ums Tor geben wird.
Da hab ich es sicher vor knapp 2 Jahren einfacher gehabt als er jetzt.
Achso - ja er spielt derzeit in der zweiten.
Ist ja klar - kannst ja nen guten Torhüter nicht nur auf der Bank sitzen lassen...
das meinte ich ja
seid beide gute torwächter, es kann aber nur einer stehen (obwohl ich das rumgehampel des plauers nicht gut heißen kann)
in meinen augen bist du ein vernünftiger, der mit seiner rühigen art auch eine abwehrreihe berühigen kann
Ja da sind wir beide gleicher Ansicht.
Ich finde dieses hitzköpfige nicht so gut. Da man eben auch seine Mitspieler damit nervös macht.
Naja - aber die II hat heute 4:2 gewonnen. War ganz ok das Spiel.
Die III schafft leider nur ein 1:1 gegen Lübz III. Schade, denn der TSV führte...
Sei es drum nächste Woche darf auch mal wieder Bezirksklasse gespielt werden.
Alles anzeigenWar bestimmt nicht der schlechteste am Wochenende
WER DENN???
du bist doch der schlechteste seit du versuchst Fußball zu spielen
Man, man Pingel du bist aber auch ne wurst erst lobst du dich unter falschem namen und dann machst dich selber fertig
was geht nur in dir vor???
Man, man Pingel du bist aber auch ne wurst erst lobst du dich unter falschem namen und dann machst dich selber fertig
was geht nur in dir vor???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA NE IST SCHON KLAR DU BIST DOCH EHER PLAUPUNKT ARTHUR UND KERNFANFCH NR1 IN EINER PERSON
@ LIEHMÄHN Hast ja garnicht das schöne Tor der dritten gesehen was?War nen schönes Flugkopfballtor von dem Spieler mit der Nr. 8 !
@ Heldentot Habt ihr alle an Bord ? Du bist ja wohl nicht mit nem Remie zufreienden in Dabel oder doch !?
Weist du ob Hoppi und Tobias Beranek am we da sind !?
Weist du ob Hoppi und Tobias Beranek am we da sind !?
Also Topper sollte dieses WE wieder da sein.
Er hatte ja letztes WE in HH seinen Einsatz und ist jetzt eigtl. die nächsten 2 Wochen da.
Und Hoppi sollte doch als Captain eh da sein.
Denke mir jetzt mal einfach das er da ist. Er war jetzt letzten Freitag (etwas später) aber auch da.
viel GLÜCK, aber wenn KernFCH wieder mit spielt dann sehe ich leider schwarz für Vietlübbe.
Jetzt mal ehrlich Liehmähn warum spielt der bei euch ???, ich habe mir eure zweite angeschaut und da waren doch viel bessere als KernFCH dabei.
Also Topper sollte dieses WE wieder da sein.
Er hatte ja letztes WE in HH seinen Einsatz und ist jetzt eigtl. die nächsten 2 Wochen da.
Und Hoppi sollte doch als Captain eh da sein.
Denke mir jetzt mal einfach das er da ist. Er war jetzt letzten Freitag (etwas später) aber auch da.
Also mit Topper hab ich telefoniert er kommt nicht die nächsten zwei wochenenden nächstes We wenn wir Spielfrei haben ist er da ! naja und wie wir ja gesehen haben ist hoppi da !!
PP
Hallo,
ich glaub bei www.fußball.de hat sich ein Druckfehler eingeschlichen...Vietlübbe verliert 0:5 in Warin ?
Wie ist das denn passiert? Traut sich da jemand was dazu zu kommentieren?
ich war zwar nicht anwesend. kann dazu nur sagen, das vietlübbe einige personelle probleme hat. spieler aus der 2 und 3 mannschaft mussten aushelfen...
kern und lie können dir bestimmt morgen mehr dazu sagen.....
Tja leider kein Druckfehler...
Unsere Leistung war heute unter aller Sau. Wir haben Warin einfach nur spielen lassen.
Wo soll ich anfangen? Einstellung bescheiden, Pässe zum kotzen, Laufbereitschaft keine da, etc...
Ich könnte damit noch alles aufzählen - aber dann werde ich hier nie fertig.
Alle haben Fehler gemacht. Das ging bei der Nr. 1 los und hat bei Nr. 15 aufgehört.
1:0 war ein verdeckter Schuss (mein Abwehrspieler nahm mir die Sicht auf den Ball). Ich machte den Schritt in die Mitte um den Ball zu sehen der Spieler schiesst auf`s kurze Eck und das Ding ist drin.
2:0 Flanke unterlaufen hinter mir köpft ein Warin den Ball rein.
3:0 Liebero und rechter Verteidiger stehen sich im Weg. Der Wariner Stürmer bedankt sich für den Ball geht alleine auf mich zu und schiebt ihn locker ein. So stand es schon nach 25-30 min 3:0 für Warin.
2 Halbzeit - ich weiß nicht ob Warin zu locker war - aber wir fanden etwas besser ins Spiel.
eine halbe Stunde konnten wir uns ohne Gegentor "retten". In der Zeit war etwas Kampf von uns zu sehen.
Danach fehlten wohl die Kräfte und die Motivation und mehr zu erreichen.
Wir hatten noch einen Lattentreffer - aber viel mehr auch nicht.
Warin nutzte in der 2 Hälfte noch zwei Möglichkeiten von einer vielzahl von Chancen zum Endstand von 5:0.
Nun ich kann nicht mehr viel sagen - wer das Spiel gesehen hat der kann mich wohl verstehen.
Die TSG war heute eine Nr zu groß und wir sind nur hinterher gelaufen.
Glückwunsch nach Warin.
Und mal sehen was die nächsten Spiele bringen. Hoffentlich gibt es bald eine andere Einstellung auf dem Platz - so kann es nicht weitergehen. Es muss mehr miteinander gespielt und kommuniziert werden.
Ich war auch beim Spiel und das 1:0 war ein klarer Torwart Fehler (auch wenn Liehmähn das nicht hören will)
und das zweite war klarer Fehler von KernFCH,
das dritte war dann ein Fehler des Liebero´s und rechter Verteidiger´s,
das vierte war ein abseits Tor und das fünfte ein guter Konter von Warin
zu manchen Spielern des TSV kann man auch nur sagen
Naja - an einem Spieler kann man es nicht fest machen.
Sicher sah ich beim ersten Ding nicht gut aus. Aber Tobi (ich denke mal du kennst ihn) stand 7m vor mir - genau vor dem Warin der geschossen hat. in dem moment gehe ich nen Schritt nach rechts zur mitte und er zieht ab. Ich habe den Ball auch erst gesehen als er an Tobi vorbei war und habe die Hände dann nicht mehr schnell genug hoch bekommen. Sicher hab ich auch etwas mit Schuld. Aber das 2te Ding war eher meiner. Flanke halt unterlaufen...
Mit deiner Aussage zu den Spielern - hat man bei Gayki richtig gut gemerkt. Der war in der Kabine fix und foxi...
Ja so spielt man dann auch wenn man sich den abend vorher bei ner 50 Centparty gutgehen lässt.
Ich war auch beim Spiel und muss Plaupunkt rechtgeben!Das erste war ganz klar deins,da brauch man micht nach ausreden suchen!!Beim zweiten sahst du auch schlecht aus,wo du die Flanke unterlaufen hast.Ich muss sagen, das du dein Team auf die Verliererstraße gebracht hast.Ich dachte nur wir haben einen schlechten Torwart,aber Vietlübbe hat ja auch ein Fliegenfänger!!!
Also lieber an die eigene Nase fassen...
Ich war auch beim Spiel und muss Plaupunkt rechtgeben!Das erste war ganz klar deins,da brauch man micht nach ausreden suchen!!Beim zweiten sahst du auch schlecht aus,wo du die Flanke unterlaufen hast.Ich muss sagen, das du dein Team auf die Verliererstraße gebracht hast.Ich dachte nur wir haben einen schlechten Torwart,aber Vietlübbe hat ja auch ein Fliegenfänger!!!
Also lieber an die eigene Nase fassen...
Na gut - wenn ihr das so sagt.
Ich streite gar nicht ab das ich meinen Beitrag dazu geleistet habe.
Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen - denn ich weiß grad gar nicht wo Bruel steht?!?!?! Von wegen an die eigene Nase fassen. Und das ich nicht nur Fliegen fangen kann, denke ich habe ich in der 2ten Halbzeit auch bewiesen. Ändert nix an den ersten beiden Gegentreffern, aber ich glaube nicht das wir deshalb verloren haben.