TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Spvgg Cambs/Leezen - TSV Vietlübbe 0:0 / 0:2

Torschützen: 0:1 Kuse ( Starke einzelaktion )
    0:2 Dahmke (nach starker Vorarbeitet von Ludwig)

Alles in allem ein klar verdienter Sieg der aber sicherlich 2 bis mindestens 3 Tore zu Niedrieg ausfiel ! Wir rannten die ganze zeit an aber hatten pech zwei nicht gegebene Tore 2 Latten Kracher und andere chancen die nicht genutzt wurden und dann dieser verschossene Elfer. Aber die mannschaft ließ sich das nicht an merken machten den Fehlschützen mut er solle den kopf nicht hängen lassen ! Leezen hat eine Gute chance die Liehmähn aber super aus dem Winkel holte ! Die zweite Halbzeit ging etwas lahm los aber dann gab doch zwei drei chancen ! Mitte der zweiten Halbzeit wurde gewechselt und dann fielen die beiden erlösenden Tore zum verdienten und wichtigen 2:0 Sieg ! Jetzt müssen wir so weiter machen wie in den letzten beiden Spielen und gegen Dabl unbedingt Punkten !

@ liehmähn stark gehalten !!! :) :)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ja ich war gestern noch zugucken.
    War ja schön spannend bis ins 11m schießen. Hab allerdings 9:8 vorher getippt. Es wurde ja nach'm 11m Schießen "nur" ein 6:5...
    Aber war interessant. Man hat gar nicht gemerkt das wir in der Verlängerung mit 10 Mann gespielt haben. Matze hat nämlich für nen sinnloses Nachschubsen. Kann man sich nur wieder drüber aufregen - aber egal.
    Der Schiri - ich sag mal naja - nicht wirklich viel falsch gepfiffen. Aber der hatte wohl noch einen sitzen oder so. Der hat den Mund ja gar nicht aufbekommen. Der hat nix gesagt... Fand ich total daneben. Hat auch erst keine Karten gegeben. Erst als er später "aufgewacht" ist... Fazit: War ein schöner Fußballnachmittag, mit einem spannendem Spiel und gutem Ausgang für den TSV. :ja: :schal1:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Nein - halb so wild... Weiß ja was du meinst. :whistling:
    Aber momentan ist er auch gut drauf. Zwar fehlt ihm in der Saison noch das Tor - aber die letzten beiden Spiele hat er richtig gut hinbekommen. Die hauptsache ist es bleibt erstmal so. :thumbup:

• Wie lautet Eure Prognose für Sonntag ? Pflichtsieg, oder möglicher Stolperstein ? Kann leider nicht kommen, ein kleiner Spielbericht danach ist doch sicher machbar, oder? Wie gehts eigentlich kernfch, alles fit?

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!
    ( keine Ahnung von wem)

• Tja - kann man so sagen Pflichtsieg. Wir wollen natürlich weiter oben dran bleiben und nicht den Anschluss verlieren.
    Momentan ist die Saison ja noch jung - aber Siggelkow hat sich ja zusammen mit Sukow und Lübz auch schon eine kleine Spitzengruppe gefunden. Neustadt-Glewe scheint jetzt auch gut ins rollen gekommen zu sein.
    Dabel hat am letzten WE ja den ersten Sieg in der Bezirksklasse feiern können. Das heißt für uns wir werden auf eine selbstbewusste, kampfstarke und siegeswillige Mannschaft treffen.
    Hoffe aber das wir mit dem Elan und Konzentration der letzten beiden Spiele an das morgige Match rangehen werden.
    Leider fehlt uns (mit Tobi Henke) einer unserer beiden "bomben" Verteidigern. Allerdings bin ich mir sicher das wir auch dafür guten Ersatz finden werden. Wir wollen morgen natürlich gewinnen und werden dafür auch alles tun.

:schal1: :schal1: :schal1:

• aufstiegsaspirant nummer eins verliert, aber ihr wart bestimmt wieder besser, war diesmal der ball nicht richtig rund oder der schiedsrichter gegen euch oder zu kalt oder zu warm

• Tja - naja... "Tolle Leistung" die wir heute in Vietlübbe gezeigt haben.
    In der ersten Halbzeit gelang uns nichts. Wir sind leider nie ins Spiel gekommen. Haben viele Fehlpässe gespielt und waren vorne einfach zu harmlos. Daher gab es in der 1steb Halbzeit auch nur 2-3 Fernschüsse auf das Dabler Tor. Die wiederum haben den Ball besser durch die Reihen laufen lassen. Und mit einer Spitze mehr Chancen hatten als wir. Dabel hatte 3 gute Freistoßmöglichkeiten vor dem Vietlübber Tor. In der 2ten Halbzeit kam Vietlübbe besser ins Spiel - es wurden mehrere Möglickeiten herausgespielt. Leider kam nichts zählbares dabei heraus. Durch einen Konter (langer Ball in die Spitze) von Dabel entstand das 0:1 für die Gäste. Unsere Abwehr bekam den Ball nicht weg und ein Spieler von Dabel hat mir den Ball schön in die lange Ecke reingelegt. Danach kurzes durchatmen. Wir machten nun hinten mehr auf. Dann kam erneut ein langer Ball von Dabel. Der Angriff konnte geklärt werden. Eigentlich hätte es aber Einwurf für den TSV geben müssen. Der Schiri (nicht der Beste - manche Dinge gut - manche Dinge schlecht entschieden - für beide Seiten) gab aber Einwurf für Dabel. Langer Einwurf, Kopfballverlängerung - der Ball kam auf die andere Seite, unser Abwehrspieler steht nicht dicht genug am Mann und Dabel schiebt zum 0:2 ein. Die Antwort vom TSV kam aber Postwendent. KernFCH erzielte 5min später den Anschlusstreffer. Es waren noch 10min zu spielen. Es gab noch 2-3 Chancen aus denen aber nix wurde. Wir waren heute einfach nicht gut genug und müssen anerkennen das Dabel heute besser war.
    Ich hoffe wir sehen in 2 Wochen wieder eine andere Vietlübber Mannschaft die mehr Biss, Power und Willen hat!!! Denn das hat uns in den letzten beiden Spielen so stark gemacht und hat heute bei uns allen irgendwo gefehlt.
    Glückwunsch noch an Dabel - viel Glück noch weiterhin.

• @ heldentot Einfach mal die Klappe halten !!!
    Bisher habe ich euch den Aufstieg gegönnt aber wenn solche idioten wir du da sind dann wohl doch nicht !

@ liehmähn ich weiß ich soll das lassen aber der kleine dicke heldentot brauch das !

Mehr zum Spiel später !!!!!!!!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ja manchmal muss dat sein stimmt schon. Vorallem wenn solche "tollen" Kommentare kommen.
    Naja - ich kann ja nur nochmal an das letzte Spiel der vergangenen Saison erinnern. Ich weiß gar nicht - ich glaub Siggelkow hat da 2:1 zu hause gegen Vietlübbe verloren oder so... Nix für ungut. Kann alles mal passieren. Wir spielen ja auch noch 2 mal in der Saison gegeneinander und wir werden sehen ob ihr euer Können dann mal aufblitzen lasst.

• kern, bis jetzt hab ich mich immer bei deinen sinnfreien kommentaren und blödsinnigen fragen zurückgehalten, aber langsam ist es ja nicht mehr auszuhalten

man klickt auf bezirksklasse und zehn mal untereinander ein neuer beitrag von kern, alles nur schwachsinn, meist ein satz mit zehn rechtschreibfehlern

nur weiter so

übrigens wurde auf dem ganzliner volleyballturnier von vietlübbber seiter von aufstieg gesprochen, es wird euch nicht angedichtet :nein:

@lieh
    ich kann mich noch gut an das spiel erinnern, ihr macht aus einer chance zwei tore, wir laufen das gesamte spiel auf euer tor an
    kerns kommentar dazu war, das siggelkow keine chance bzw. chancen hatte(n), der sieg bald noch ein tor zu wenig ausgefallen sei

da sieht man mal seinen sachverstand, du wirst dich doch sicher auch an das spiel erinnern

Zitat

original kern

Das ihr so drückend wart würde ich nich so sehen ich denke auf grund der zweiten hälte gewinnen wir verdient !! Die ecke war genial rein gedreht !! =) Dafür war dann euer Ausgleich auch Glücklich !!

Zitat

original kern

Erste HZ habt ihr auch keine großen chancen gehabt und unser Kopfball der Knapp am Tor vorbei geht !

• Ja kann mich auch noch an das Spiel erinnern.
    Ihr habt in der ersten HZ noch einen guten Kopfball und einen Alleingang von "Denny" (glaub ich heißt er links außen) gehabt. Aber ich kann mich auch noch gut an einen Lattenkracher und einen voll verzogenen Torschuss (aus beiden Dinger hätte ein Tor werden können) entsinnen. Zum Schluss hattet ihr auch nochmal einen Kopfball (son Riese war das - mal ne Frage wie Groß ist der überhaupt - der ist doch länger als 2m?!) der an den Pfosten oder knapp vorbei geht. (eins von beiden - das weiß ich nicht mehr genau)

• Vietlübbe-Dabel
    aufstiegsaspirant nummer eins verliert, aber ihr wart bestimmt wieder besser, war diesmal der ball nicht richtig rund oder der schiedsrichter gegen euch oder zu kalt oder zu warm

ja, unser heldentod. Das ist ein gefundenes Fressen......Vietlübbe verliert zuhause gegen Dabel !!! Konntest Dir nicht verkneifen, mal so richtig schön abzulästern. Hoffentlich geht Siggelkow nicht so bald die Puste aus, denn wie heißt es so schön: Wer Wind sät, wird Sturm ernten......Ich bin zwar auch etwas enttäuscht, dass meine Prognose momentan nicht zu stimmen scheint, aber die Saison ist noch lang und bei der 3-Punkteregelung wird schnell mal alles durcheinander gekegelt. Wollen mal abwarten, wer letztlich Recht behält.
    Bis dahin wäre zumindest etwas mehr fair play ganz angebracht. Ich denke, die Vietlübber werden sich selbst am meisten über das Spiel ärgern..........

Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer.
    (J.F.Kennedy)