TSV Vietlübbe 1990e.v.

• ich glaube er hatte ein dickes EVENTUELL dazwischen gesetzt. nich immer gleich alles für bare münze nehmen.

PS. @kern kannst du bitte auch mal komplette sätze schreiben. das ganze "find ich auch" "wieso nicht" "hab auch so getippt" und so weiter geht einen ja auf den keks. rechtschreibung sei dahin gestellt aber nen kompletter satz is doch nicht zu viel verlangt. wenn du schon beiträge sammelst dann bitte etwas mehr zeichen. okay? versuch mal. kannst das doch.

• @Kern

Also ich denke auch ich hab von vornherein geschrieben das ich erstma unsere Trainer fragen muss... 8| ?(
    Habe im Mestlin-Fred geschrieben das wir VIELLEICHT Interesse HÄTTEN ein Testspiel zu machen...

Für dich nochma ...

Zitat

Original von B-King
    @Mestliner Boyz

Was geht bei euch am WE ???
    Pokal seit ihr doch auch raus oder ?!

Zitat

Original von Allround TalentAlso die zweite hat nen Punktspiel auswärts Samstag und die erste ist noch im Pokal durch den Sieg gegen LuLU/Grabow II (5:3) am nächsten Sonntag um 14 Uhr Zuhause gegen Dassow...

Zitat

Original von B-King
    Schade, also für uns, wir hätten nämlich vielleicht gern nochma getestet...
    Dann sage ich mal viel Glück...

Zitat

Original von KernFCHFrag doch mal in Vietlübbe nach !!!!!

Zitat

Original von B-King
    Erstma abwarten, will ja hier nicht alle verrückt machen und nachher wollen unsere Trainer das gar nicht!?
    Deshalb ja auch HÄTTE und VILLEICHT fett gedruckt ...
    Aber wenn dann würde ich auf dich zukomm Kern!

Jetzt dürften alle Unklarheiten geklärt sein... :D 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• es war mal wieder traurig dir beim spiel gegen Lübz zu zusehen,

was ist los mit dir Kernfch
    passt die mannschaft nicht mehr zu dir, liegt`s am Trainer oder bist verletzt???

du hast letztes Jahr so super gespielt und dieses Jahr ist gar nichts los, zeig mal wieder was :thumbsup:
    wenn ihr so weiter macht dann steigt ihr noch ab

• KernFCH

Hallo,

na ja, doll wars gegen LübzII wirklich nicht. Schlecht spielen kann man ja mal...aber ich hab da einfach den Kampf vermißt, das Aufbäumen .... Am Ende ist ja egal mit welchem Ergebnis man verliert, aber wenigstens versuchen muß man es immer weiter. Hab da bei Dir und einigen anderen (kenne ja leider nicht alle mit dem Namen) den letzten Willen vermisst. Spielerisch hat zwar Lübz die bessere Klinge geschlagen, aber dann muß man auch mal mehr Gas geben um das auszugleichen. Leider muss ich nächste Woche nach Eberswalde um mir ein Spiel der Brandenburgliga anzuschauen.

Übrigens, an die Adresse aller, die vor Wochen mir so eindringlich widersprochen haben, als ich behauptet hatte, der Unterschied zwischen Bez.Liga und BK sei nicht so groß......schaut mal, wie Goldberg sich dort schlägt.

Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf Bergen sitzen.

(alte Volksweisheit)

• Die schlagen sich doch gut!6 Punkte, immerhin.
    Aber deer Unterschied ist schon ziemlich gravierend finde ich!
    Anderes Beispiel in der BL-West II, Stralendorf, letzte Saison richtig gut, jetzt Letzter!!! :thumbdown:

Man bewältigt ein Gebirge und man stolpert über einen Stein.
    Gertrud von Le Fort (1876-1971), dt. Dichterin

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ heldentot wo war lübz den mit 12 mann anwesend wie soll das denn gehen wenn sie doch zweimal gewechselt haben ? Und irgendwie hat bb recht wo hat lübz denn schlechten fussball gespielt ?? Ihr müsst ja ein übberragenden fussball spielen muss unbedingt euer nächstes spiel sehn mal gucken wie ihr gegen lübz spielt !Dann seit ihr wohl die übermacht in unserer liga überhaupt. Was sollte der spruch wegen den zuschauern ??? Der lübzer trainer war mit seinen jungs zufrieden meie zu mir in der HZ pause seine mannschaft spielt super warum bist du der meinung das lübz nicht gut war !!!

@kern
    also ich fand auch nicht das lübz so schlecht war, hatten genug chancen. aber doppelpässe waren seltenheit, viele lange bälle. :thumbdown: war halt nicht so schön an zusehen.
    nur weil heldentot sagt das das spiel schlecht war heißt es ja nicht das wir besser spielen, denk mal drüber nach

• Wir wissen doch nun alle das Kern ein wenig beschränkt ist.
    Hauptschule ´99 lässt grüßen!

Bezieht sich das "beschränkt" auf die Rechtschreibung oder auf den Rechtsfuß?

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten mag. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann!
    (russische Volksweisheit)

• Wir wissen doch nun alle das Kern ein wenig beschränkt ist.
    Hauptschule ´99 lässt grüßen!

Bezieht sich das "beschränkt" auf die Rechtschreibung oder auf den Rechtsfuß?

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten mag. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann!
    (russische Volksweisheit)

Genau bb

@ arthur du beziehst chon wieder von dich auf andere ! Aber so bist du halt leichtbehindert!

@ plaupunkt :thumbdown:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein