TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Sorry, leider sehe ich mich außerstande, den Bericht ausschließlich mit smileys zu kommentieren. Das es Dir dadurch schwer fällt, diesen Bericht zu verstehen, ist mir schon klar.

Könntest aber mal hier erklären, wie man Fehler beim Zugucken macht? (falls das mit smileys geht...)

Ach ja, ich bin ja Vietlübbeanhänger (????) und hab wohl daher keine Ahnung von Fußball... Ein Glück, das wir Dich haben....

Jene, die nicht bereit sind ihr Denken zu ändern, vermögen überhaupt nie etwas zu ändern.
    (Bernard Shaw)

• lübz hat schon einen schlechten fußball gespielt, aber die viettis haben das nochmal getoppt

bei diesem spiel von "fing an fußball zu spielen" auf vietlübbe zu beziehen, zeigt wohl eindeutig deine seite (hab nicht einen doppelpaß gesehen)

die lübzer wollten sich bestimmt vor den 15 zuschauern für die erste qualifizieren (trottel) :rofl:

aber du bist der mann, objektiver beobachter :rofl: , neuerfinder des fußballs

p.s. such mal noch ein paar dämliche zitate raus

• So, und nun letztmalig zu diesem Spiel:

Erstmal vielen Dank für den Trottel, ohne Beleidigung gehts bei Dir ja offensichtlich nicht.....(spricht aber für Dein "Niveau")

Wenn Du keinen Doppelpaß gesehen hast, dann ist das Dein Problem. (vielleicht mal ein Fußballehrbuch besorgen, steht dort unter D wie Doppelpass, hoffentlich sind auch Bilder dabei...)

Wenn Lübz schlechten Fußball gespielt hat, dann bin ich echt gespannt was für Zauberfußball mich in Siggelkow erwartet.

Seit wann entscheiden Zuschauer, wer in der 1. oder 2.Mannschaft spielt???

Auf dem Wege in die IRRE ist der RÜCKSCHRITT ein FORTSCHRITT.
    (Josef Viktor Stummer
    )

• es werden wohl die trainer der ersten mannschaft entscheiden, wenn sie sich ein spiel angucken, was sind sie dann (haben sich bestimmt dieses spiel angeguckt, die erste schafft es schon alleine)

lübz war mit zwölf mann anwesend, wieviel wollen sie denn in die erste schicken (zitat heldentod: "trottel")

beleidigungen mag ich gerne, runden die beiträge immer so schön ab

• es werden wohl die trainer der ersten mannschaft entscheiden, wenn sie sich ein spiel angucken, was sind sie dann (haben sich bestimmt dieses spiel angeguckt, die erste schafft es schon alleine)

lübz war mit zwölf mann anwesend, wieviel wollen sie denn in die erste schicken (zitat heldentod: "trottel")

beleidigungen mag ich gerne, runden die beiträge immer so schön ab

@ heldentot wo war lübz den mit 12 mann anwesend wie soll das denn gehen wenn sie doch zweimal gewechselt haben ? Und irgendwie hat bb recht wo hat lübz denn schlechten fussball gespielt ?? Ihr müsst ja ein übberragenden fussball spielen muss unbedingt euer nächstes spiel sehn mal gucken wie ihr gegen lübz spielt !Dann seit ihr wohl die übermacht in unserer liga überhaupt. Was sollte der spruch wegen den zuschauern ??? Der lübzer trainer war mit seinen jungs zufrieden meie zu mir in der HZ pause seine mannschaft spielt super warum bist du der meinung das lübz nicht gut war !!!

@ liehmähn alles klar bei dir!? Meine wade zieht wieder warst echt stark am samstag !!! :thumbsup:

@bb was ist dein nächstes spiel ??

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• am anfang des spiels hatte lübz einen feldspieler zum wechseln und ein torwart saß draußen

dann muß während des spiels noch jemand hinzugekommen sein

lübz hat es nicht verstanden gegen sehr schlechte vietlübber ein tor zu machen, obwohl sie mehrere gelegenheiten dazu hatten
    eins haben sie dann je geschossen, das kann man ihnen zu gute halten (meiner meinung mindestens eins zu wenig)

der einzige der bei vietlübbe überzeugt hat war euer linker verteidiger (grelle gelbe schuhe), der torwart war nicht so schlecht, der rest der mannschaft war wohl totalausfall, besonders geick

• Wo hatte Lübz nen ETW??? Das war unser mit Sicherheit. Nicht der von Lübz.
    Ich fand Lübz hat keinen schlechten Fußball gespielt. Schön über außen und auch schnellen (für Bezirksklasse) Fußball.
    HELDENTOD: Und das war die Mannschaft (bis auf Sören) die euch letzte Saison zu hause mit 2:1 geschlagen hat. Also immer vorsichtig mit solchen Äußerungen wie "schlecht" und "noch schlechter"... Nicht böse gemeint - aber ich denke in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Finde nicht das man eine Mannschaft klar als Favoriten einstufen kann. Wobei ich Warin nicht einschätzen kann da ich noch nie gegen sie gespielt habe.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• sagt ja keiner das bei euch alles schlechte spieler auf dem platz standen, aber sie haben ihr leistungspotential nun mal nicht abgerufen

bei lübz saßen am anfang der partie zwei spieler als ergänzung auf der bank, war der meinung, daß einer von ihnen ersatztorwart war
    euern neuen plauer tw kennt mann ja, hat ja draußen schön rumgekaspert

p.s. zu unserem letzten spiel gegen euch: vietlübbe lag uns noch nie, mal davon abgesehen nutzt ihr zwei eurer drei chancen (das eins zu null durch einen eckball, den sich unser torwart selbst reinwirft); hinzu kommt noch ein neustädter schiedsrichter am letzten spieltag, der wußte, daß neustadt am vorherigen mittwoch drei punkte zugesprochen bekommen hat, da dobbertin am wochenende nicht antreten wird, und somit den dritten platz erobern wird, falls wir verlieren (wie kann man so die schiedsrichter ansetzten)

hinzu kam, daß wir nicht wirklich gut gespielt haben, wichtige leute im mittelfeld und tor gefehlz haben und die ganze mannschaft am letzten spieltag ausgebrannt wirkte

meine meinung nach hat die mannschaft verdient gewonnen, die mindestens ein tor mehr schießt bzw. ein tor weniger reinläßt

• Das machen wir eigentlich ausrreichend!!!

@ heldentot wie gesagt lübz hat ut gespelt aber naj jeder hat sin minung und lübz hatte von beginn zwei wechselspieler!

Wo hast du nen ersatz TW gesehen ??Wir hatten einen!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Originaltext heldentod:
    p.s. zu unserem letzten spiel gegen euch: vietlübbe lag uns noch nie, mal davon abgesehen nutzt ihr zwei eurer drei chancen (das eins zu null durch einen eckball, den sich unser torwart selbst reinwirft); hinzu kommt noch ein neustädter schiedsrichter am letzten spieltag, der wußte, daß neustadt am vorherigen mittwoch drei punkte zugesprochen bekommen hat, da dobbertin am wochenende nicht antreten wird, und somit den dritten platz erobern wird, falls wir verlieren (wie kann man so die schiedsrichter ansetzten)

Oh Mann heldentod, ich hab Dich echt unterschätzt, Du deckst ja sogar richtige Verschwörungen auf! Hut ab, was Du alles kannst und weisst:

Anderen Leuten erklären, dass Sie von Fußball keine Ahnung haben, Verschwörungen aufdecken, mit Beleidigungen um sich werfen (beleidigungen mag ich gerne, runden die beiträge immer so schön ab), und nicht zu vergessen deine prima smileys...
    Mit dem Zählen scheints ja noch nicht so zu klappen, aber Kopf hoch, kann ja noch werden.

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
    (Carl Gustav Jung)

• so kann man mit unsachgemäßer zitierweise aussagen unzutreffend darlegen

Zitat

original von s...

Du deckst ja sogar [...] Verschwörungen auf

dann kannst du ja als wichtiger, allseitsbeliebter, ehrenwerter, offizieller (dfb)-beobachter auf diesen mißstand hinweisen (oder liegt dies nicht in deiner macht)

Zitat

original von s...

ich als unabhängiger und neutraler Beobachter des DFB

• Hm, mal sehen was ich da machen kann... Bräuchte da noch ein paar Tipps von Dir: Wie hieß der Schiri von Neustadt-Glewe, welches Auto fuhr er, hatte er überhaupt ne gültige Lizenz zum pfeifen? (Du weißt schon, die Lizenz mit der Doppelnull) Vielleicht hatte der Schiri sogar auf Euer Spiel getippt? Illegale Wettabsprachen? Man kann ja nie wissen....Hat er eventuell gejubelt, als Vietlübbe ein Tor geschossen hat? Das wäre natürlich dann ganz verdächtig....
    Kannst Dir mit der Antwort aber Zeit lassen, ich bin die nächsten Tage unterwegs. Aber nicht vergessen, schliesslich wollen wir doch alle einen sauberen Fußball!

Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann.
    (Axel Martin Fredrik Munthe)

• ich denke mal wenn ihr schon den weiten weg auf euch nehmt um uns zu unterstützen dann sollte wenigstens nen freier eintritt machbar sein. frei saufen gibts dann wenn wir das spiel gewinnen. im letzten jahr sind wir ja auch knapp am ssc gescheitert und danach waren die meinsten trotzdem alle hackedicht. :thumbsup: