TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Hallo,

na dann haben wir ja nicht unbedingt verschiedene Meinungen in puncto Kapitän.
    Natürlich kenne ich noch nicht alle namentlich in der kurzen Zeit, aber einige sind mir jetzt schon namentlich bekannt, dank Deines Spielberichts vom Pokalspiel:

(Originaltext von kernfch)
    Torschützen für den TSV: T. Beranek und B. Bittner
    Mit etwas Glück gehen wir als Sieger vom Platz aber es sollte den tag nicht sein sind halt erst zu spät aufgewacht !

(Originaltext von kernfch)

Na ja, und wer die Tore geschossen hat, das hab ich natürlich gesehen...

Zu Deinen Meinungen über die anderen Spieler kann ich natürlich nicht viel kommentieren, aber ich hoffe Ihr trefft die richtige Entscheidung.

Übrigens auf Vietlübbe bin ich gestossen durch den Forumsbeitrag:
    "Best of kernfch" ................ ;-)

Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    (Mark Twain)

• Klar gibts schon vorfreude bei euch nicht ? ! Wird bestimmt nen heißes Spiel ihr seid ja jetz favorit durch euren Pokalsieg ! Verletzte weiß ich nicht aber Ausfälle durch arbeit und bei euch so !? :?:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ja, würde mich auch interessieren.

Alle Mann an Deck, oder wieder nur die halbe 1. Mannschaft?

Natürlich auch interessant, ob kernfch seine Verletzung vom Pokalspiel auskuriert hat.

Möchte endlich mal einen kernfch sehen, der Topfit ist.

Jetzt kommt es darauf an, das wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!!!

(Roy Präger)

• Hallo BB,

ja wenn du Sonntag in Vietlübbe bist kannst du dich ja mal "zeigen".

Können ja mal so etwas diskutieren - nicht immer nur übers Forum. ;(

Hoffe die zweite hat nicht ihr Spiel gleichzeitig. Wenn ich nicht dabei bin will ich's wenigstens sehen.

Bist du am WE auch da S-alice? Aber na klar - was frag ich - Turmfest... :pinch: :wacko:

Das wird sicher ein Grund sein, warum wir ein paar "Ausfälle" haben werden. :thumbdown:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• ja ja schade schade Liehmähn das du nicht dabei bist!!!

um noch mal auf euren Kapitän zurückzukommen!!! hoffe ihr macht da was bis zum ersten punktspiel... den ist das erstmal verloren wird es ganz schwer mit dem auftakt für die neue saison!!!

PS: von eurem trainer die einzige und richtige entscheidung war es KernFCH raus zu nehmen!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Hallo,

ja ist besitmmt ganz gut für Mestlin das ich nicht dabei bin! :thumbup: War Spaß. Nicht beleidigt sein.

Vielleicht wird das Thema ja am Freitag beim Training noch eine große Rolle spielen. Wird man sehen.

Auf alle Fälle muss das Thema nochmal angesprochen werden. Nur eins steht fest:

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken" Lothar Matthäus.

• dann sprich es auch an!!! das kann eurer manschaft nur gut tun endlich einen leitwolf zu haben!!!

die spiele die ich von euch gesehen habe waren eigentlich immer die gleichen leute präsent also sollte die entscheidung doch nicht so schwer sein oder!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Hi,

welche Leute sind es denn für dich?

Ich habe ja schon gesagt wen ich für gut halte.

Wir werden das Thema sicher ansprechen, aber da ich erstmal raus bin kann ich wohl nicht mitbestimmen.

Aber sage mal wen du für einen Leitwolf hälst. Finde es gibt 2-3 richtige Kandidaten. Ein 4 fällt mir auch ein - aber er ist leider ein halbes Jahr verletzt.

Zitat: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. Andy Möller :pinch:

• @ Liehmähn

also für mich so wie ich die sache als beobachter einschätze gibt es bei euch nur ein paar leute die das zeug hätten!!!

also fangen wir im Tor an -->> da es noch kein Stammtorhüter gibt kann man schlecht sagen das einer von euch Kapitän werden soll

Abwehr-->> ihr habt zwei top außenverteidiger die beide das zeug hätten ich glaub der eine heißt Henke und der andere Bittner bin mir aber nicht ganz sicher bez. der Namen

Mittelfeld-->> der neue aus Goldberg ist sicherlich ein guter man!!! ist aber zu kurz in der Mannschaft, über die Außen brauchen wir nicht reden da ich der Ansicht bin das ihr dort eure schwachstellen habt, und der rothaarige ist zwar technisch ein richtig guter scheint aber von eurem trainer nicht in der 1. gesetzt zu sein!!!

Sturm--> habt ihr auch nicht so die knaller leute die die rolle des Kapitäns spielen könnten!!!

also bleiben nur die beiden Abwehrspieler, oder einer der beiden Mittelfeldspieler obwohl der eine nicht gesetzt ist und der andere zu jung in der Mannschaft ist!!!!

viel spaß bei der wahl sag ich da nur

• Hm - also das klingt schon ganz okay...

Nur bei den Abwehrspielern finde ich es nicht ganz so. Beide sind echt super - aber für mich keine Kapitäne.

Das sehe ich bei den beiden im Mittelfeld anders. Sören (Neuzugang aus Goldberg) ist zwar noch nicht lange da - aber bei allen hoch im Kurs... Und Gayki (der rothaarige - eigentlich Stammspieler!!!) fragt mich nicht warum er im Pokal draußen sitzen musste. Die beiden sind für mich ein klasse Mittelfeld und echte Leader!!! Einer von Ihnen sollte es auf alle Fälle werden - aber das liegt ja nicht nur an mir.

Zitat: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. wieder Andy Möller 8)

• <H3 id=postTopic615425>@Liehmähn</H3>
    <H3> </H3>
    <H3>is keine einfache entscheidung aber ich glaube wenn ihr euch für einen von den beiden (mittelfeldspieler) entscheidet könnt ihr nicht viel verkehr machen...</H3>
    <H3>aber die aberwehrspieler sind doch klasse... warum sind das keine führungsspieler für dich???</H3>

• Das hat was mit Teamfähigkeit und Motivation zu tun.

Find das haben beide Mittelfeldakteure einfach drauf - sie können die !!!Mannschaft!!! mitreißen...

Sie haben auch eine bessere Position dafür als die Abwehrspieler.

Glaube auch das die beiden mehr die Mitspieler erreichen.

Desweiteren sollte ein Kapitän immer irgendwo "vorbildlich" agieren.

Und das tun beide Abwehrspieler nicht ständig in meinen Augen. (nicht im Spiel - aber halt an anderer Stelle)

Hat was mit Trainingsmoral, Ehrgeiz und und und zu tun.

Bist du Sonntag auch da? Würde euch mal gerne kennen lernen.

Wenn ich schon nicht spielen darf - kann man sich ja wenigstens mit ein paar Leuten - gescheit über Fußball unterhalten. ;)

• @ Liehmähn

Sorry Sonntag kann ich nicht!!!

wer ist denn dein favorite von den beiden???

• Schade.

Also ich wäre für Gayki. Da Sören einfach noch nicht lange genug bei der Mannschaft ist.

Wenn die beiden zusammen spielen, dann haben wir eine super funktionierende Mitte wie ich finde.

Nur es liegt wie gesagt nicht nur an "beiden" oder an "mir", sondern am ganzen Team.

Einer für alle & alle für einen... Nur so wird ein Schuh draus & nur so funktioniert Fußball.

Siehe Real Madrid - alles super Spieler (Millionenschwer) und sie verlieren trotzdem gegen Hannover 96.

Und das nicht zu knapp.

Wie gesagt - man muss als Mannschaft funktionieren :thumbsup: und nicht im alleingang :thumbdown:

Und da glaube ich dran - und wenn's so kommt - kommt's für die anderen Dicke. 8o

• @ Liehmähn

Gayki ??? das war der rothaarige richtich!!!

aber der spielt doch nicht im Stamm 1. oder hält der trainer nichts von ihm??? in dahlberg war der doch auch nur auf der bank.

• Hallo,

wollte zu diesem Thema nur mal eben ein Zitat von Matthias Sammer beisteuern (als er noch als Kapitän aktiv war):

Auf die Frage eines Reporters, ob ihm sein Spitzname "Motzki" gefällt:

Wenn wir am Ende oben stehen, können mich meine Mitspieler auch gern Arschloch nennen. Das ist mir egal.

• Ja Gayki ist der mit den roten Haaren.

Er gehört schon mit zu den besten elf!!! Keine Diskussion!

Das "warum" er in Dahlberg auf der Bank saß - darst mich nicht fragen.

@BB - Das stimmt das Interview hab ich auch noch in Erinnerung. Aber so ist es auch.

Zitat: Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! Mario Basler :evil: :cursing:

• An alle ! An Alle !

Also jetzt würde mich mal wirklich interessieren, wen haltet Ihr (also alle Vietlübber sind damit gemeint) eher für einen Stammspieler in der 1.Mannschaft:
    kernfch (Sportfreund Pingel) oder den Sportfreund Geiki?? ?( ich meine den roothaarigen)

Und wen würdet Ihr als die drei wichtigsten Spieler ansehen???? (mal die letzte Saison als Grundlage...)

Bin echt gespannt auf Eure Meinung...................

Nichts erfrischt unser Blut so sehr, wie wenn es uns gelungen ist, eine Dummheit zu vermeiden.
    (Jean de la Bruyere)