@ kern hast ist schon von meinem traumtor gehört??

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Da ist Battle...da kannst denn ja garnicht mitspielen Alice wa?
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Da ist Battle...da kannst denn ja garnicht mitspielen Alice wa?fürs sportfest habe ich leider schon abgesagt. ist eigentlich schade, aber was solls.. will doch bei euch den ersten platz machen mit meiner rumpftruppe. bis dorthin ist auch nicht mehr lange. läuft denn die organisation auf hochtouren???
-
Ja habe schon von Bero gehört!!! Du bist beim schuß abgerutscht ! =) Wo warst du bei unserem Meisterstück gegen Goldberg !??
-
Warum ich frage, weil wir die Letzten 6 Jahr immer dabei waren und für dieses Jahr noch keine Einladung bekommen haben .
deshalb habe ich gefragt.
Bei uns in der Mannschaft ist das Sommerturnier in Vietlübbe ein Gesprechsthema Nummer eins . -
@ scarface in welchem verein spielst du denn?? einladungen sind auf jedenfall schon raus.
@ kern abgerutscht?? habe den ball genau volley mit dem vollspann erwischt...... und dann hats geklingelt im gehäuse von diestelow...
-
Ja läuft alles recht gut....
Fürs Turnier ist soweit alles durch müssen nur noch einige Dinge fürs Umfeld klären.... :cool:
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ja läuft alles recht gut....Fürs Turnier ist soweit alles durch müssen nur noch einige Dinge fürs Umfeld klären.... :cool:
das hört man doch gerne. hauptsache, ihr habt genug getränke eingekauft. kommen nämlich mit trockenen kehlen....
-
Zitat
Original von s-alice
@ scarface in welchem verein spielst du denn?? einladungen sind auf jedenfall schon raus.@ kern abgerutscht?? habe den ball genau volley mit dem vollspann erwischt...... und dann hats geklingelt im gehäuse von diestelow...
@ s-alice ich spiele bei Sportfreunde Pinneberg.
Ist der Organisator eine Hansi und Arbeitet er bei FLAIR Brillen ?
wenn ja möge er sich doch BITTE bei M.Imre melde .
Ich habe seine Mobilnummer nicht sonst hätte ich Ihn schon angerufen.P.S Wir sind schon richtig heiss auf das Turnier.
-
Ja bei uns ist noch niemand verdurstet! =)
:oops:
Haben von allem genug und alles schön gekühlt!
-
Denke mal das schon alle Mannschaften eingeladen worden sind !! Das Turnier ist bestimmt schon voll !! Was ist dann ??
@ Matti Wieviele Mannschaften erwartet ihr ?
-
Ja Fußball sind wir voll mit 24
Volleyball geht noch einiges :naja:
-
Was heist einiges ?
-
so pingel jetzt bin ich auch dabei...!
-
Guck selber battle-of-the-balls.de
-
Zitat
Original von kirsche84
so pingel jetzt bin ich auch dabei...!na dann, herzlich willkommen im TSV Thread.. hoffe, das du einige sachliche beiträge liefern kannst..
-
Mensch Kirschstein das freut mich sehr endlich sind s-alice und ich nicht mehr alleine !!!!
Bist du Fit für Samstag ??
@ s-alice Wann bist du wieder in Vietlübbe !?
-
komme nächste woche wieder. haben nämlich freitzeit turnier in herzfeld. müssen uns dann erstmal einspielen wegen battle of the balls... wir wollen schliesslich die siegerprämie holen..
:oops:
deswegen bin auch beim sportfest nicht dabei....
-
moin moin! ich komm erst zum sportfest wieder..hab jetzt prüfungen also war das samstag gegen goldberg mein letztes spiel! viel erfolg am samstag..geht ja auch um nichts mehr!
mfg
-
Klar es geht um den 5 Platz !!! Was soll ich ohne dich auf der rechten Außenbahn machen ? Wer sichert mich ab ?
=)