Ja sicher vorallem ist es so das ihr ja noch 2 Spiele habt!Das ist echt krass :naja:voll dumm gelegt! ![]()
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
da hast du voll recht !@ all Macht irgendwer nen Testspiel in der Zeit ?
-
ja!!!! kann man schön 2 wochen durch :drink:
-
du trinkst doch garnichts außer kirschlikör oder? :nixweiss:
-
ich trinke eigentlich alles ausser red label!!!!
-
stimmt green label schmeckt noch besser! :anonym:
dann müssen wir dich wohl mal in die geheimnisse unseres freundes und treuen kameraden johnny einweihen! :cool: -
bist du am sonntag auch da???? zwecks pokern und so!!!! denn kömnen wir ja nen schönen havanna trinken!!!!
-
ich denke schon ja, weiß noch garnicht wann es losgehen soll. nee ich glaube ich werde mal pokern ohne alkohol probieren(und wenn nur whiskey)! :clown:
-
whiskey schmeckt doch net!!!!
-
Ja also wir fangen um 5 an mit Pokern!Können dann ja Pizza bestellen oder so!
-
Ja Havanna ist nen edles Getränk ! Das gabs nach Münchenn nur !

-
um fünf ist ne gute Zeit!
Ihr wisst halt nicht was scheckt!
:cool: -
Was schmeckt denn ?

-
alles klar matti!!!! denn trinken wir sonntag havanna beide oder was!!!!
-
Hey,
jetzt mal was an die denen der Thread zusteht sagt mal wo hat Viettlübbe eigentlich diese Baucontainer her die da stehn?
-
du könntest mir trotzdem mal antworten!!!! was für ne Baucontainer ???
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Hey,
jetzt mal was an die denen der Thread zusteht sagt mal wo hat Viettlübbe eigentlich diese Baucontainer her die da stehn?
das kann ich dir auch nicht sagen. könnte mich mal erkundigen woher die stammen. ist eigentlich einzigartig im landkreis parchim.
Matti habt ihr auch sowas vor in mestlin??
-
in groß görnow stehen auch baucontainer als umkleiden
-
Ja gute Frage Matti ich weiß es nicht genau aber die sind glaub ich von einem Bau -Unternehmen gekauft !! Aber ich bin mir nicht sicher ! Aber s-alice wird das bestimmt bald wissen !! :razz:

-
Naja wir wollen für die Zukunft einen festen Verkaufsstand haben und da guck ich nach allen möglichkeiten.....
Kannst ja mal bitte fragen...Denn nur n Container für euren Stadionsprecher ist ja auch recht Fett

Ach und wie habt Ihr es eigentlich gemacht das die Pokalendrunden alle bei euch sind?