Ach Arthur das du immer von dich auf andere Beziehst klar ist das schlimm für dich wenn du in den Spiegel Guckst aber das gehört hier ja jetz nicht hin !
:razz:
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
ja hat er, haben wohl fast alle bei diesem spiel!
-
Na dann war es ja seine 5 und er hätte somit gegen uns nicht spielen dürfen. Aber da wir ja gewonnen haben, ist es ja egal. Außerdem schert sich eh niemand um ihn.
-
Du lügt ja schon wieder du scherst dich ne ganze menge um mich ! Weil guck mal duschreibst ja fast tag täglich üüber mich! Alsodenk malüber deine aussagen nach ! :biggrin: :biggrin:
meister_86 nein hab kein gelb bekommen war einer der wenigen der keine bekommen hat !

-
Kann mir ja egal sein, wir haben ja gegen euch gewonnen und somit ist das Thema erledigt.
-
Für dich ja anscheinend nicht !
-
Dann leg mal los ! Hoffe bis echt bald mal da will mal wieder mit dir quatschen !
-
wie sieht es bei dir aus beim onlinefussballmanager. hast dich auch schon bei http://www.fussballmanager.de angemeldet?
-
Ja also bei Fußballmanager hab ich mich angemeldet aber verfolge es nicht wirklich ! Bein onlinefußballmanager bin ich 7 in der Verbandsliga! Und wie siehts bei dir aus ?
-
bei fussballmanager meistens 2-4. platz. wird immer schwieriger wenn man in die höheren ligen aufsteigt. bei dem andern bin ich 10. in der bezirksklasse. das spiel ist nicht so spannend wie das andere...
-
Also ich finde onlinefußballmanager besser ! Was amchst du dieses Wochenende ? :razz:
-
werde mir wohl heute die aida-diva anschauen. hier ist nämlich grosse taufe heute abend. morgen früh noch arbeiten und abends erst grillen anschliessend zur singleparty...
-
Was is denn aus deiner kleinen geworden =?
-
da fahre ich nächstes wochenende hin? ihre schwester hat birthday und veranstaltet ne kleine feier mit 40 leuten. na mal sehen, was das wird..
-
Na digger da wünsche ich dir viel Erfolg ! Und sonst so bei dir ?
-
sonst alles beim alten.. gibt nichts neues zuberichten..
-
Ok und wie gehts deinem Bruder und was macht der so ?
-
Zitat
Original von s-alice
werde mir wohl heute die aida-diva anschauen. hier ist nämlich grosse taufe heute abend. morgen früh noch arbeiten und abends erst grillen anschliessend zur singleparty...Tolle DIVA ja, dadurch kann man den Hafen dichtscheißen!!!
:wall: 
-
Blau / Weiß Dobbertin - TSV Vietlübbe 0:0 / 1:3
Torefolge: 0:1 Leetz
0:2 Gayk
0:3 Jenderny
1:3 Dobbertin keine AngabeGanz Klar verdienter Sieg der schiri der eigentlich eine gute Leistung abgab hätte TSV mindestens noch 2 Elfmeter zusprechen müssen !
Aber am ende war dieses nicht mehr ausschlag gebend ! -
glüchwunsch zum sieg!!!!