na okay das stimmt wohl!!!! wie war denn spiel gegen dabel so!!!! hätte eure 2te da gewinnen können???
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Zitat
Original von goerkz
na okay das stimmt wohl!!!! wie war denn spiel gegen dabel so!!!! hätte eure 2te da gewinnen können???gewinnen wohl eher nicht. hatten ziemlich glück in der ersten halbzeit, das die so blind vorm tor waren. 2 halbzeit lief es besser. in der nachspielzeit hatten wir noch einen freistoss aus 20m, den der torwart an die latte lenken konnte. wäre eventuell ein punkt drin gewesen. achja und einen elfmeter hätten wir noch bekommen müssen..
-
denn ist es natürlich ärgerlich da keinen punkt mit zunehmen!!!!
-
das stimmt schon. wie gesagt, hätten die in der ersten halbzeit ihre chancen genutzt. dann können wir uns beschweren wenn es 3 oder 4 zu null für dabel steht.. sie hatten wohl auch nicht ihren besten tag
-
naja aber du weißt ja wie es ist!!!! wenn man selber die tore nicht macht, denn wird man bestraft
-
hier mal der spielbericht von den goldenstädtern....
VfB Goldenstädt wird in Vietlübbe vom Schiedsrichter klar benachteiligtTSV Vietlübbe – VfB Goldenstädt (2:0) 2:0
Mit dem Sieg gegen den SV Sukow im Rücken sollte alles besser werden aber was der VfB Goldenstädt in Vietlübbe erlebte war haarsträubend und wurde von Schiedsrichter Dirk Sachse aus Dobbertin so verpfiffen, dass nicht mal ein Punktgewinn möglich war.
Der VfB zeigte in den ersten 15. Minuten das er gegen Vietlübbe einen Punkt holen wollte - so auch die Devise von Trainer Möller.
Heiko Kaiser machte in der 8. Minute das 0:1 und alle Spieler staunten nicht schlecht, da der Schiedsrichter den Treffer nicht gab, angebliche Abseitsstellung, obwohl zwei Vietlübber Spieler noch zwischen Spieler Kaiser und Tor standen.
Dann in der 10. und 12. Minute zwei weitere gute Chancen für den VfB aber wieder gab es den Pfiff von Schiedsrichter Sachse und so nahm er dem VfB wieder die Möglichkeiten zur Führung.
Der Gastgeber nutzte in der 17. Minute eine Unstimmigkeit zwischen Torwart und Spieler zur 1:0 Führung.
In der 28. Minute stehen alle Feldspieler des VfB in der TSV Hälfte und dann ein langer Ball in die VfB Hälfte, wo zwei TSV Spieler im klaren Abseits stehen aber der Schiedsrichter ließ weiterspielen und gab dann auch noch den Treffer für Vietlübbe, was für wütende Proteste der VfB Spieler und Betreuer sorgte.
Dann steht Kaiser kurz vor der Pause am Strafraum der Gäste und auch hier gab es den Pfiff obwohl drei Abwehrspieler noch vor ihm standen und wieder nahm der Schiedsrichter dem VfB die Möglichkeit zum Treffer.
Es war so Offensichtlich das der Schiedsrichter gegen den VfB pfiff und nach dem Wechsel, wollte er einige Entscheidungen wieder gut machen mit paar Freistoßentscheidungen aber dann zeigte er beim VfB Unger, Retzlaff, Diedrich, Tiede und Schmidt für Foulspiele die Gelbe Karte aber auf TSV Seite gab es für gleiche Fouls keine Karte in dieser Phase.
Der VfB hatte dann in der zweiten Hälfte einige Chancen durch Kaiser 2x, Schmidt, Unger 2x aber es konnte keine genutzt werden.
Der Gastgeber setzte in der 53. Minute einen Schuß an den Pfosten und blieben in der Folge mit Kontern gefährlich.
Zum Schluss der Partie gab es wieder die berühmten Pfiffe von Schiedsrichter Dirk Sachse und so gab es wieder Proteste und in der 86. Spielminute kam der Schiedsrichter zur Wechselbank des VfB und sagte dann nach den Protesten der VfB Betreuer und Spieler
„Ich Pfeife Euch auch noch in Goldenstädt und ihr werdet dann schon sehen was ihr davon habt“ für diese Aussage gibt es 5 Zeugen.
Am Ende sagten auch die Spieler des TSV Vietlübbe das dass VfB Tor regulär war und zahlreiche Entscheidungen des Schiedsrichters nicht nachvollziehbar waren.
Da der Schiedsrichter aus Dobbertin kam und der VfB im Abstiegskampf mit einem Sieg auf die vorderen Plätze aufschließen hätte können, wo sich auch der SSV Dobbertin befindet, gab es hier einen faden Beigeschmack im Spiel.
Am Ende stand der Gast aus Goldenstädt nicht nur wegen dem schlechten Schiedsrichter mit leeren Händen da. -
Naja wenn das so wahr ist, dann wäre das wirklich starker Tobak.
Kann sich denn jemand von den Vietlübbern dazu aüßern, ob es stimmt wie es geschildert wurde?
-
@ alice
war es denn wirklich so schlimm????? oder wird in dem bericht ein wenig übertrieben!!!!
-
Hab das Spiel selber nicht gesehen. Kann dazu also nichts sagen.
-
achso!!! habe gedacht du hast selber gespielt!!!
-
kaiser schreibt immer die berichte und der sieht, wie bekannt, alles durch die rosarote brille
die hälfte kann man wahrscheinlich streichen, aber auch ich hab das spiel nicht gesehen und will mir da kein urteil erlauben
-
das schreibt der kaiser, der bruder von dem der öfters im artikel erwehnt wird ist da vereins chef oder so, der ist auch nicht ganz sauber... wenn nach einer saison 46 mann abhauen von einem verein ist bei dem auch nicht alles richtig, letztens hat er in einem zeitungs artikel einen spieler vom vfb die schuld an 2toren gegeben und sogar den namen in die zeizung geschrieben.
zum schieri, der ist aber echt nicht der beste, hatten ihn gegen lübz
-
naja das der kaiser nicht ganz dicht ist wissen wir ja alle!!!! aber vielleicht äussert sich mal einer der an dem tag gespielt hat!!!!
-
das wusste ich ja nicht das sie gleichzeitig gespielt hat eure zweite aber geht nicht die erste vor ? sorry
@ william euer 6:1 war aber gegen unsere zweite oder nicht das s ja nen unterschied !

@ arthur Es is nich die volle Wahrheit die da im Spielbericht steht!
So mal zum Spielbericht der Goldenstädter:
Das erste Abseits war ne enge kiste hätte er weiter laufen lassen hätte sich niemand beschweren können aber dazu muss man sagen unser TW hätte ihn vielleicht auch gehalten aber er hat nach dem Pfiff nicht mehr weiter gespielt! Das 1:0 für uns war regulär und das 2:0 war genauso regulär ein langer pass klar steht unser einer stürmer klar im Abseits läuft aber raus und unser andere Stürmer läuft aus unserer Hälfte los die Goldenstädter stellen das spielen ein und unser Stürmer macht das 2:0 das war super gesehn vom schiedsrichter passiv ist halt nicht strafbar und das zweite abseit ding von Goldenstädt war abseits ! Man muss immer den schiri in schutz nehmen denn ohne linienrichter hat er es nich einfach letztendlich hat er eine solide Partie gepfiffen und von wegen das nur die Goldenstädter Gelb bekommen haben bei und haben mindestens gensauso viele leute gelb bekommen das ist also schwachsin mit den Gelben Karten ! Ob der schiri das gesagt hat auf der Bank ist möglich kann ich nichts zu sagen der kaiser hatte mir denn satz auf seinem Zettel gezeigt aber so wie der Schiri von der Goldenstädter Bank beldeidigt wurde würde mich das nicht wundern! Das ging schon manchmal unter die Gürtelinie.Da es am ende ein verdienter sogar zu niedriger sieg wurde können die goldenstädter glücklich sein. Selbst mein gegenspieler sagte nach Abpfiff zu mir das wir verdient gewonnen haben und das unser 2:0 regulär war ! Mit 4:1 Hätte Goldenstaädt sich auch nicht beschweren können! In der 2 HZ wurde fast immer knifflige situationen sogar für Goldenstädt gepfiffen! Also wie schon gesagt wurde Herr Kaiser übertreib maßlos!

-
na wo ist denn da der unterschied? haben zu der zeit in einer liga gespielt und deine meinung ist doch, dass wenn man zu hause sechs tore kassiert und verliert, man abgeschlachtet wurde. naja ist auch nicht so wichtig
-
Genau!
-
Hast du denn wenigstens gelb gesehen? Denn gegen uns hast du ja mitgespielt, trotz angeblicher gelber Karte. Da werden wir nochmal nachfragen und dann gibts möglicherweise ne strafe für dich.
-
@ arthur
stimmt, er hatte ja erwähnt, dass er gegen euch zuschauen muss weil er gegen uns seine 5
gesehen hat!! wenn das wirklich so war, dann gibt es ne saftige geldstrafe vom kreis/land! -
Wünsche euch viel Spaß ! Aber leider werdet ihr kein Erfolg haben !
@ Arthur Klar hab ich gelb bekommen ! 3 Stück aufeinmal !

-
Naja den Aufwand ist Kern nicht wert, er ist ja so schon genug bestraft.
Mich wundert es nur, weil er es erwähnt hatte. Hat er denn gegen euch (mestlin) Gelb bekommen?