Da sieht man mal das arthur jeden scheiß glaubt !
@ pfeife ja aber plau hat doch auch keine dicken cancen gehabt nur mehr ball besitz !
Da sieht man mal das arthur jeden scheiß glaubt !
@ pfeife ja aber plau hat doch auch keine dicken cancen gehabt nur mehr ball besitz !
Die 2 Chancen die Plau hatte , haben Sie zu Toren verwertet , weil eure Abwehr nicht rausrückt und nicht eng am Mann war .
Chancen mehr = 2 Tore , also verdient gewonnen =)
Moin Pfeife...Ach du warst bei dem Hit?Alles gut gegangen?Wann ziehen wir mal wieder los?Gibt bestimmt viel neues?
Ja kann man so sehen !
gegen goldenstädt habt ihr auch noch nicht gewonnen
sie sind stärker, als ihr jetziger platz vermuten läßt
vorsicht ist angesagt
das richtig, sie haben vor 2 wochen auch gegen sukow gewonnen, damit hätte wohl auch keiner gerechnet
Ist richtig wir müssen 100% gegen die geben sonst geht es in die Hose ! Da hast du wohl recht heldentot!
@ meister_86 ja sukow baut momentan auch ganz schön ab !
was hatte ich noch vor ein paar Wochen zu Sukow gesagt???
Weiß ich nicht mehr !
:razz:
TSV VIETLÜBBE - GOLDENSTÄDT 2:0
Verdienter Sieg beide Tore Leetz ! Hätten höher siegen müssen !
@ william gegen Sukow habenuns letztens auch 5 Stammkräfte gefehlt und wir haben trotzdem gewonnen und uns nicht abschlachten lassen ! Also ich finde eine Stadt wie PCH müsste das verkraften können ! :razz:
naja kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber wenn du es sagst. kann da nur von uns ausgehen und wir könnten den ausfall von fünf stammkräften nicht zu hundertprozent verkraften. sieht bei den meisten anderen mannschaften sicher ähnlich aus! was verstehst du denn unter abschlachten? es wurde mit drei toren differenz verloren, klar ist es immer bitter wenn man sechs tore bekommt aber man wurde ja nun auch nicht zweistellig abgeschossen.außerdem sollte man nicht vergessen, dass aufbau aufsteiger ist und so gut wie nichts mehr mit dem abstieg zu tun hat.
Trotzdem 6 Gegentore auf eigenenPlatz finde ich abgeschlachtet auswärts kann sowas passieren aber nich zu hause ! Finde ich !
naja du hast ja ne ahnung!!!!! denn zeige mir mal wie du ne ganze abwehr ersetzten willst!!!!!wenn du nur 26 mann für zwei mannschaften hast!!!! und die zweite hat zeitgleich gespielt, wo auch noch mal 3 gefehlt haben!!!! also mussten bei uns schon a-jugend spielerspielen
naja wir haben letzte saison auch sechs zu eins in vietlübbe gewonnen und da war auch nicht dir rede davon, dass wir euch abgeschlachtet haben. ist halt ansichtssache. :???:
das sehe ich auch so!!!! ausserdem nenne ich es abschlachten wenn ich 10 zu 1 oder so verliere!!!!
ZitatOriginal von William
naja wir haben letzte saison auch sechs zu eins in vietlübbe gewonnen und da war auch nicht dir rede davon, dass wir euch abgeschlachtet haben. ist halt ansichtssache. :???:
das war aber gegen die II :idea:
ZitatOriginal von s-alice
das war aber gegen die II :idea:
das ist richtig, habe auch nichts anderes behauptet. es geht ja hier auch nur um die aussage von kern.
@ alice
ja das stimmt schon,aber hat da einer darüber geredet das ihr abgeschlachtet wurdet!!!!
lass ihn mal schreiben. jeder sieht ne klatsche anders.
@ goerkz sicherlich ist man nicht so erfreut, wenn man so hoch verliert. aber gegen den tabellenführer zuverlieren ist doch nicht schlimm. hätte vielleicht nicht so hoch ausgehen müssen. wat solls...