TSV Vietlübbe 1990e.v.

• ja er wurde ausgewechselt und er hat damals in der pfc-jugend gespielt!!

aber nun mal ganz ehrlich, dzu hast ihn klar im straufraum gefoult, daran gibt es nichts zu zweifeln!! mich verwundert nur, dass du es erst nicht genau weißt und einen beitrag bist du dir sehr sicher, es sei außerhalb gewesen :surprised: , sehr verwirrend!! und der zweite elfer hätte in der zweiten gepfiffen werden müssen, als unser verteidiger im straufraum ganz klar gehalten wird!!

aber nun ist es eh egal, der schiri hatte keinen arsch in der hose, zu pfeifen!!

• Ja da hast du recht ich wollte halt nur klar stellen das es kein Elfer war sonder nur ein Freistoß denn ihr auch bekommen habt !

Was meinst du denn du hast im anderen Thread geschrieben das ihr noch drei siege holt gegen wen hast du die eingeplant ?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• die spiele müssen natürlich erst gespielt werden aber ich denk, dass wir in dobbertin punkten können und aus görnow vielleicht auch was mitnehmen können. zu hause gegen goldenstädt muss ein sieg her und vielleicht können wir zu hause auch noch den ein oder anderen etwas ärgern. denke da z.b. an plau und plate..

• Ja Plau könnt ihr gerne ärgern ! Ich hoffe mal das ihr nich absteigt aber lieber is mir das wir nich absteigen aber ich glaube unsere beiden Mannschaften haben die Qualität für die Bezirksklasse ! :!: :ja:

@ meister_86 na dann rvance für die pleiten ! Wir haben zum Glück 9 Punkte gegen die eingefahren ! :freude: :freude:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ich hoffe auch das wir aus diesen 3 Spielen wieder 9 punkte holen aber leider muss jedes Spiel erst mal gespielt werden die wahrheit liegt aufen Platz undist erst nach 90 min. zu ende :biggrin: also mal sehen was passiert ! :ja: :razz:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Plauer FC - TSV Vietlübbe 0:0 / 2:0

Es wäre ein Unenstchieden gerecht gewesen ein blöder Fern schuss entschied das Spiel ! Die Plauer sind nich mehr das was sie in der Vorrunde waren ! Aber naja frag keiner nach die Punkte haben sie und damit is der Austieg wieder näher gerückt ! Glückwunsch nach Siggelkow! Wollt ihr nochmal ins Austiegs rennen eingreifen ? =)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• wir haben uns heute ganz schön schwer getan

wenn wir bezirksliga spielen würden, würden wir jedes spiel eine packung kriegen
    besser ist, es bleibt alles so

• KernFCH ... Du musst nen anderes Spiel gesehen haben . Plau hat insgesamt verdient gewonnen , weil sie 2. Halbzeit mehr investiert und Druck entwickelt Haben . Erste Halbzeit verteilt mit 2 Chancen für beide , 2. Halbzeit keine !!! Chance für Vietlübbe und Plau hat 2 Buden gemacht , weil nach vorn gespielt und dann ergeben sich zwangsläufig die Dinger .

Insgesamt kein schönes Spiel , aber sehr fair :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)