Genau weil der TSV gewinnen wird !
:razz:

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
gegen mestlin tippen und am ende mit 0 Punkten dastehen
@ KernFCH
nun erläuter mir mal bitte, was dieser satz, der obige, aussagt =)
-
Das er deiner meinung nach auf mestlin tippen sollte aber ich sage der TSV wird gewinnen !
-
nun ja, wir werden genaueres nach 90 minuten wissen
-
Richtig die Wahrheit liegt aufen Platz ! =)
-
seit ihr komplett am wochenende?
-
Das entscheidet sich bei uns immer kurzfristig !!
Seit ihr denn komplett ? -
soweit ich weiß sind wir komplett
-
Nach wenn ihr Stürmer mit einer Grippe flach liegt, dann wird das ja ein klarer Sieg für Grün-Weiß!
-
das spiel wird er sich aber nicht entgehen lassen denke ich, immerhin sind wir direkte tabellen-nachbarn.
-
bla bla das spiel endet 3 : 0 für mestlin!!!!!!! auf gehts mestliner jungs
-
@ goerkz ganz bestimmt du hast die macht !
@ william ich denk da hast du recht !
-
Mestlin - TSV Vietlübbe 0:0
In der erten Halbzeit hätten die Vietlübber in führung gehen müssen auf drund der zweiten HZ is das unentschieden gerecht !
@ Heldentot Glückwunsch zu deinen Tip !
-
ganz gute einschätzung kern! die leistung des schieris war zudem sehr schlecht, einige krasse fehlentscheidungen!
-
richtig William, 2 ganz klare elfer nicht bekommen!!
-
Danke aber es war ja auch so ! Ja der schiri war nich der beste hat viele unnötige Gelbe Karten gegeben leider!! Welche nummer hattest du denn ? und wo hast du gespielt !
@ meister_86 wo waren denn die beiden Elfmeter ? Zum einen in der ertsen HZ kann ich mich erinnern und äußern da wurd euer Mitspieler knapp aber außerhalb des Strafraums gefoult also richtige entscheidung nur Freistoß und welcher war für dich der zweite ? hast du mit gespielt weil ich habe keinen mit der elf bei euch gesehn !
-
ich habe nicht gespielt Kern. Naja über die Sache in der ersten Halbzeit kann man sich streiten, ob es nun innerhalb oder außerhalb war, du warst ja dichter am geschehen! :wink: zur not kann ich dann einen freistoß vertreten. dann aber das dumme kommentar von einem eurer anhänger, unser spieler wollte nur einen elfer schinden, hat mich dann doch ein wenig auf die palme gebracht. nun ist das schon direkt vor seiner nase passiert und das sagte ich ihm dann auch ein wenig lauter!
vielleicht weißt du jetzt wer ich bin. -
Ne ich war danach mit meinem super kumpel matti beschäftigt deshalb hab ich darauf nich geachtet wieso hast du nich gespielt ! Also ein Foul war es aber kein Elfer das weiß ich genau weil ich das Foul begangen habe !
Deshalb bin ich mir so sicher ! Hat meister _86 denn gespielt !?
-
ja erste halbzeit hat er im sturm gespielt. ich hatte im letzten jahr einen kreubandanriss und einen kompletten riss und nach der op wurde mir dann nahegelegt, nicht mehr fussi zu spielen, auf grund meiner statur! trainiere aber mittlerweile wieder bissel bei der zweiten mit und spiele vielleicht auch mal wieder.
-
Das ist natürlich mist kreuzbandriss das is grausam ! Wurde er denn zur HZ ausgewechselt ? Und hat er mal beim PFC in der jugend gespielt ?