Wie sicher ist das denn überhaupt mit dobbertin?
@ william was weist du nicht
Wie sicher ist das denn überhaupt mit dobbertin?
@ william was weist du nicht
ich glaube noch nicht daran, dass Dobbertin zurück zieht. Vietlübbe wird schon die Klasse halten, davon gehe ich aus. Da uns ja auch noch drei Punkte abgezogen werden, sieht es bei uns dann schon schlechter aus.
03.03.07 Severin - TSV Vietlübbe
04.03.07 Sukow - TSV Vietlübbe jeweils 14 uhr Begin!
@ william glaube trotzdem das ihr die klasse haltet cool wäre wenn wir beide es schaffen !
es wird immer wieder gesagt, daß dobbertin wegen unstimmigkeiten in der mannschaft zur nächsten saison aufhört
ob da was dran ist, weiß ich auch nicht genau, aber meist ist immer ein wenig wahrheit enthalten
ja aber die Mannschaft soll glaub ich nicht komplett aufgelöst werden, sondern weiter in der Kreisliga antreten. Naja wir werden sehen.
[quote]Original von KernFCH
03.03.07 Severin - TSV Vietlübbe
04.03.07 Sukow - TSV Vietlübbe jeweils 14 uhr Begin!
quote]
für wen gelten die tespiele? 1ste oder 2te?
Die spiele sind für uns also die erste hab dir doch gesagt die von der Zweiten weiß ich nicht!
sorry
aso!! warum gegen sukow?? die spielen doch bei euch in der liga!!!
wo ist nächste we training?? in pch oder vietlübbe?
Ich weiß nich warum es gegen sukow gehen sollte !
Ich weiß auch nich wo nächste woche Training ist !
Spiele gegen Severin Und Sukow sind ausgefallen wegen Grippe welle in der ersten Mannschaft des TSV !
Davon hat man gestern aber nichts gesehen.
Och ist der kern krank?
Ne dein Kumpel ist nich krank aber ein großer teil der mannschaft ! Was sah gestern nich so aus !!?
Hallo Kern... hab mir mal erlaubt hier zu antworten, hat ja nicht wirklich etwas mit Plate zu tun.
Da bist du dir ja schon ziemlich sicher, dass Ihr uns weg haut was? Naja habe ich schon öfter gehört in dieser Saison, unteranderem vor dem Spiel in Vietlübbe! Immer ganz ruhig!
Das hast du aber bestimmt nicht von mir gehört das wir euch weg hauen im hinspiel oder? Ne sicher nicht aber ich glaube an meine mannschaft verstehst du ? ich denke das sie es packen deshalb will ich mir ja gegen sukow die 5 abholen weil ich denke sukow ist Stärker als ihr ! Denk ich mal soll nichts gegen Mestlin sein !
nein das habe ich nicht von dir gehört und es ist ja auch voll in ordung, dass du an deine mannschaft glaubst. ich finde es aber unklug zu sagen, da mestlin (angeblich) schwächer ist als suckow, hole ich mir in dem spiel eine karte ab, da mich die mannschaft in mestlin e nicht braucht. ich meine, wer geht in unserer liga schon mit dem ziel in das spiel, sich eine karte abzuholen? außerdem geht es doch bei beiden mannschaften um den klassenerhalt??? naja ist deine meinung
Das machen bestimmt einige wenn es zum Beispiel für Goldberg gegen goldenstädt nächstes we ran müsste und einer schon 47 Gelbe hat und das näcchtse mal geht es gegen plau setzen sie doch lieber gegen Goldenstädt aus als gegen Plau !
Ich weiß es nichh aber ich denke sukow ist stärker als ihr zumindest siehe tabelle !
Naja wenn du das schon als Gradmesser siehst, sind wir auch besser als Ihr.
@ william : Wie meinst du das ?
ich meine, wenn du die Stärke einer Mannschaft auf die Tabellenplazierung beziehst.
Ja ihr seit ja nich soweit weg aber sukow das sind ja schon einige Punkte oder täusche ich mich da ? Gegen wen spielt ihr als erstes ?
wir spielen gegen sukow!