Mit welchem Verein

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
mit keinem! gucke mir das nur an. da sind fc st. pauli I und II, fortuna düsseldorf, wilhelmshaven, vfb lübeck und noch 2 mannschaften aus schweden und polen oder so...
-
und referee78 pfeift ! oder ?
-
Da ist das Turnier voo Mestlin aber besser besetzt
-
kostet auf jeden fall weniger eintritt und die getränke sind billiger
-
@kern
das tut er leider nicht. wäre ein weiterer grund gewesen sich das an zuschauen...Chancentod
mit dabel und poserin? sehr gutes besetztes turnier... -
wieso denn nich hatte er mir gesagt ! is ja schade ! :oops:
-
er hat am dienstag dort gepfiffen. aber nur landes-u. verbandsliga.
wann er dir denn das gesagt...
-
Das sind zwei sehr gute Hallenmannschaften unterschätz sie mir nicht
-
Zitat
Original von Chancentot
Das sind zwei sehr gute Hallenmannschaften unterschätz sie mir nichtposerin geht noch aber dabel geht auf gar keinen fall. ihr könnt ja mal ein testspiel gegen dabel austragen. dann wirst du schon sehen, was ich meine...
-
was heißt hier ?spiele wieder bei maler grosser mit. zscimmer, jenderney, köslin, groth, sawazki und so. werden wohl dieses jahr wieder erster es war sonst ja wohl immer Raiffeisen Die beste mannschaft aber jetz sind jaa Frank und ich wehg also is der weg frei für Gosser! :razz:
-
Kenne alle beide Mannschaften nicht sehr gut. Muß man glaub ich auch nicht
-
dann kannst du dich wohl nicht an das jahr 2000 dran erinnern? erstes mal mitgespielt und was war.... natürlich platz 1. eigentlich machen maler grosser, raifeisen, förderverein dargelütz oder die schieris aus lübz die vorderen plätze unter sich aus...
das ist die betriebsmeisterschaft aus lübz.. einige firmen, fördervereine, hobbyvereine oder fanclubs treten dort gegeneinander an... sind wohl so um die 14 mannschaften
-
doch kann ich aber ich sag nur sieger 2004 und 2006 raiffeisen und 2005 leider nur driter! aber jetz sind ich und franky ja weg ! also is der weg frei für grosser
-
Na dann kann Kern ja bei vielen Teams spielen.
-
Ja das kann er was willst du pfeife überhaupt !
-
KernFCH
Wollte auch ma kurz zum Thema "Freiwillig zum SSV" was sagen, jetzt zur Winterpause wechseln wieder 2Mann freiwillig und nächste Saison kommen einer oder zwei Mann von Pfc ,A-Jugend und keiner von den wurde angesprochen oder so, alle sind auf uns zu gekommen, also erzähl nicht solch ein Blödsinn. -
wenn du nur halb so gut wärst, wie du deinen schnabel aufreist, dann bräuchtest du dich der unfairen spielweise nicht bedienen
aber leider ist nunmal nicht so
-
-
könnt ihr euch nicht mal wieder dem eigentlichem thema zuwenden!! macht es von mir aus unter 4 augen aus.
möchte hier sportliche fakten sprechen lassen..