Grundlegend richtig.Trotzdem ist es nur ein Abklatsch des Originals!
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
@ Haraldinho mit matti brauch man nicht reden er soll mal denken das es nen abklatsch ist keiner will euer Turnier Nachamen oder wie auch immer wir haben selber überlegt weil wir wussten das euer Turnier auch an dem WE ist aber wir konnten keinen anderen Termin wahrnehmen weil dann rund herum andere Veranstaltungen bei uns sind dann die saison vorbereitung startet und unsere Band kann halt an diesem Wochenende etc es gibt viele dinge nach denen man sich richten muss wir wollten nen anderen Termin weil ihr auch an dem WE euer Event startet aber es ging eben nicht ! Ist ne Gute idee es nächstes Jahr vielleicht mal abzustimmen in diesen Sinne auch euch Viel Erfolg und Spaß beim Turnier !
-
Kern ich Wünsche euch natürlich auch alles gute.Ich kann doch aber wohl sagen das es für mich ein Abklatsch ist.Ihr habt bisher immer ein anderes Modell verfolgt.Die Ähnlichkeit ist nicht verkennbar.Das ihr ausgerechnet unser Wochenende nehmt.ist natürlich sehr schade.
Kannst du trotzdem aus reinem Interesse mal folgendes beantworten:
SpielModus
Spielzeit
Wo kommen die Mannschaften her
Wie macht ihr es mit Frühstück
Was bekommen die Mannschaften als PreiseIch kann im Netz nichts finden wo ihr darüber informiert.Nicht mal auf eurer Internetseite unter Veranstaltungen.
-
Zugänge:
Jan Kaltenstein ( Lübzer SV )
Marcel Giesler ( Lübzer SV )
Chris Lalla ( Plauer FC )
Roland Glaser ( Lübzer SV )
Richard Decker ( Lübzer SV )
Steven Helmecke ( Österreich )Abgänge: Steffen Harbord ( Lübzer SV )
Vorbereitungsplan:
13.07 Trainingsbeginn 19 Uhr dann jeden Freitag Training
14.07 TSV Vietlübbe 1 - Gallin/Kuppentin 15 Uhr
21.07 TSV Vietlübbe 1 - Putlitz 1 15 Uhr
27.07 TSV Vietlübbe 1 - Lübzer A-Jugend 20:45 Uhr28.07 TSV Vietlübbe 1 - Marnitz 1 15 Uhr
Saisonstart: TSV 1 am 04./05. August
gegen den Plauer FC ( Derbytime ) -
Der TSV Vietlübbe sucht dringend noch spontan einen gegner für Morgen den 14.07.2012 15 Uhr in Vietlübbe ! Bei interesse bitte Melden oder eine PN schicken !
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Kerner
-
Habt ihr gespielt heute?
-
0:0 nach verlängerung und elfmeterschiessen es wird wohl erst im neuen jahr statt finden, genauso wie das nachholespiel gegen boizenburg. die verantwortlichen hätten es gern noch in diesem jahr über die bühne gebracht... bei den witterungsbedingungen eher unwahrscheinlich...
warum habt ihr keinen spielbericht tsv2:mestlin reingestellt?! schade das unser bengsi seinen genialen füller verloren hat! -
Das mit Bengsi ist natürlich richtig Schade.Habe seine Berichte auch immer gern gelesen.Naja Basti sollte schreiben und hat es irgendwie nicht.Ich habe immer nur das Handy in der Woche und da Berichte schreiben macht nicht so Spaß.
-
@ Allesfahrer Kannst du boitte diesen Thread in die Landesklasse verfrachten das wäre super !
Mit freundlichen Grüßen !
-
Der TSV Vietlübbe die erste Mannschaft sucht für diesen Tag noch ein Testspielgegner also bei interesse bitte melden auch gerne per PN !
Der TSV würde sich sehr darüber freuen !
-
ERLEDIGT.