"Früh übt sich..."

• Zitat

Original von DON 1880

8O wie das denn ? Hat der den Rechtsaußen regelmäßig abgegrätscht ? Ist natürlich ein fader Beigeschmack :ja:

Festhalten eines Spielers, Schlagen eines Spielers! Jaja die "Unparteiischen"

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Greg
    Diese Diskussion brauchen wir denk ich nicht zu führen-Rassismusschiene etc.
    Sinnlos!Nur wir haben solche Probleme und nur wir Ossis randalieren in Zügen!!!
    Also weiter gehts!

Auf die Rassismusschiene wollt ich als Allerletztes raus. Zumal ich gar keine Ahnung habe, wieviele "Ausländer" in beiden Mannschaften spielen. Fällt mir eben nur auf, dass von Gewalt auf dem Platz meistens aus Westberlin zu lesen ist.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Auf die Rassismusschiene wollt ich als Allerletztes raus. Zumal ich gar keine Ahnung habe, wieviele "Ausländer" in beiden Mannschaften spielen. Fällt mir eben nur auf, dass von Gewalt auf dem Platz meistens aus Westberlin zu lesen ist.

Jupp, das hat hier auch meiner Meinung nach nihts verloren, denn
    wie heißt es doch so schön "Mein Freund ist Ausleder". :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• muss dazu ja auch mal was loswerden. ich bin ja auch bei jedem spiel unserer c-jun. mit dabei und es ist schon erschreckend, wie sich manche eltern verhalten. klar ist auch bei den "kleinen" nicht mehr alles friede, freude, eierkuchen auf dem platz, aber die eltern stacheln es ja auch oft mit ihrem verhalten an. auch bei uns müssen wir gerade einige väter ab und an mal verbal bremsen, weil sich die unruhe von außen logischer weise auch auf den platz überträgt.
    klar sind auch bei den jüngeren fussballern, gerade in den höherklassigen ligen, ehrgeiz und erwartungen schon hochgeschraubt, aber dass die sache nun so eskaliert wie im beispiel beschreiben hätte ich nicht gedacht.
    schade für alle "kiddies", die fussball aus freude spielen und schade für die letern/geschwister, die ihre jungs fair von außen unterstützen und motivieren.
    hoffe dass fälle wie diese höchstseltene ausnahme bleiben!
    es geht doch um nix...

Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!