vielleicht gehen ja noch 3 vereine pleite und dann bleibt ihr automatisch drin.
viele grüße an Drater!!!
vielleicht gehen ja noch 3 vereine pleite und dann bleibt ihr automatisch drin.
viele grüße an Drater!!!
Sicher ist ein Rückstand von 10 Punkten sehr viel, aber meist waren es unnötige Niederlagen des SVBin den letzten Minuten und 26 eigene Tore können sich auch sehen lassen. Die VL sollte den Verein aber auf keinen Fall abschreiben. Im letzten Jahr rangierte die B-Jugend zur Halbserie ebenfalls auf einem Abstiegsplatz und hätte in einer seperaten Wertung der 2. Halbserie Platz 5 belegt, mit einem Punkt mehr als der am Ende souveräne Landesmeister Vfl 96.Das zeigt, dass man es gewohnt ist, bis zum Ende zu kämpfen und das wird die Mannschaft auch machen. Vielleicht wird sich nach der Winterpause auch das Gesicht der Mannschaft noch etwas verändern und junge hungrige Spieler aus dem A-Juniorenbereich aufrücken.
Also warten wir es ab und wer weiss......
das ist glaube ich auch undenkbar das da noch drei vereine pleite gehen
Ich glaube die bleiben drin. Wenn man die Ergebnisse betrachtet, dann scheint es das sie so schlecht gar nicht sein können, die höchste Niederlage war gegen Lok mit 0:2, und das 1:3 gegen Naumburg und Schönebeck. Die anderen Spiel haben sie verloren, weil zu viele Gegentor passierten: 3:4 gegen Halle, 5:6 gegen den HFC, 3:4 gegen Wolfen und 3:3 gegen Hettstedt. 2 Abwehrspieler die Verbandsligatauglich sind und Bedra bleibt drin.
soweit ich weiss gibt es zur halbserie bei uns keine neuzugänge...
Hier mal ein Stück Text von der Dynamopage vom Auftritt der Einmannarmee im Harbigstadion am 27.4.2002......
2.900 Zuschauer waren bei typischem Aprilwetter ins Harbig-Stadion gekommen, im Gästeblock sang sogar ein Braunsbedra-Fan fast neunzig Minuten durch. Zuvor gab's aber einen Begrüßungs-Kaugummi von Christoph Franke für seinen Kollegen und eine Gedenkminute für die Opfer des Amoklaufs von Erfurt. Dann rollte der Ball und Dynamo griff an, ohne zu drücken und zu schnellen Chancen zu kommen. Nur Steffen Heidrich bekam den Ball schön von Sebastian Hähnge aufgelegt bekommen, dann aber nicht richtig auf den Fuß (7.). Die gut gelaunte Dynamo-Fankurve sang inzwischen "Wo ist der Braunsbedra-Fan?" und dieser ließ sich nicht lange bitten. ........
Ich hoffe die 6 Bier auf dem Podest haben gereicht :drink:
nein an diesen tag war es da ganz schön stürmisch und dadurch wurden da 3 oder 4 runter gepustet
@ SVB_Gallier: Da Du ja auf meine PN nicht reagierst , dann eben so.
03.02.2007 - 12.00 Uhr Naumburger BC II gegen den SV Braunsbedra II
03.02.2007 - 14.00 Uhr Naumburger BC gegen den SV Braunsbedra
Es können alle sagen was se wollen der svb ist nicht un niemals abzuschreiben. Aber auch nicht schlecht wenn das alle tun großer Vorteil für unsren Verein.Jungs ich drück euch die Daumen, gebt nochma alles!!!!sg
ZitatOriginal von scareface
Es können alle sagen was se wollen der svb ist nicht un niemals abzuschreiben. Aber auch nicht schlecht wenn das alle tun großer Vorteil für unsren Verein.Jungs ich drück euch die Daumen, gebt nochma alles!!!!sg
Tja. Dazu bräuchte man einen guten Keeper und ne stabile Abwehr. Eines oder beides habt ihr davon nicht.
scareface wer bist du??
Meinen Glückwunsch geht an den SV Braunsbedra, der in souveräner Manier den 11. Landrats-Cup in Naumburg gewonnen hat. SVB_Gallier und seine Freunde feierten den Sieg überschwänklich .
Danke für die Glückwünsche war richtig geil bei euch! Freuen uns schon aufs Freundschaftsspiel
Allet klar
So das wars nun entgültig wir werden uns zum letzten heimspiel gegen nbg 05 als fans würdig verabschieden!
EINMAL SV IMMER SV
tja leider hats nicht gereicht für BB...aber vielleicht trifft man jetzt die sympatischen Fans mal wieder! Sofern sich unser MSV in die LL Mitte verabschiedet.
tja vorbei ist vorbei leider der abstieg geht in ordnung aber in der landesliga gibts auch schöne spiele...
ZitatOriginal von SVB_Gallier
tja vorbei ist vorbei leider der abstieg geht in ordnung aber in der landesliga gibts auch schöne spiele...
Das hoffe ich =)
ZitatOriginal von SVB_Gallier
Ja, sogar Sangerhausen seht ihr wieder, wenn auch nur gegen unsere 2. Mannschaft.