SV Braunsbedra - ein VL Dino auf Abschiedstournee?!

• Um den Verbandsligisten Braunsbedra sieht es derzeit nicht gut aus so liegt man abgeschlagen auf den letzten Tabellenplatz der Verbandsliga Sachsen Anhalt!
    Meinerseits finde ich das sich ein netter sympathischer Verein sich wohl aus der Verbandsliga verabschieden muss!
    Als mein Verein MSV Eisleben noch VL spielte waren die Fahrten zum SVB immer eine der Saisonhighlights! Man lieferte sich immer rassige Duelle und auch mit dem Fans des SVB hatte man nach dem Spielen immer ein angenehmes Gespräch mit etlichen Pils im Vereinsheim in Braunsbedra!
    Auch für mich unvergessen der einmalige Gastauftritt des SVB in der Oberliga bei Dynamo Dresden als die Braunsbedraer 1 Mannarmee mit seinen Stimmungseinlagen das ganze Dynamostadion zum Schmunzeln brachte! Das war son netter Kerl mit nen Gehörigen Bierbauch und nur noch spärlichen Haar auf dem Kopf , wenn ich mich nicht irre. Ganz angenehme Zeitgenossen! Was mich mal interessieren würde ob die Fanfreundschaft mit Schönebeck noch Bestand hat??

• Hi!
    Das sich Sangerhausen und Braunsbedra nicht so besonders gut verstehen sollte ja jedem hier bekannt sein.
    Nichts desto trotz waren meine bisherigen 2 Ausflüge nach Braunsbedra sehr unterhaltsam. Dadurch das Bedra schonmal Oberliga gespielt hat, haben sie ja auch einen schönen Gästeblock, das trägt immer zur guten Atmosphäre bei.
    Auch vor dem kleinen Fangrüppchen muss man den Hut ziehen. :ja:

Weinen werde ich nicht um den SVB, aber Schadenfreude wäre ebenso deplatziert.

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Etzeml
    ...
    Als mein Verein MSV Eisleben noch VL spielte waren die Fahrten zum SVB immer eine der Saisonhighlights! Man lieferte sich immer rassige Duelle und auch mit dem Fans des SVB hatte man nach dem Spielen immer ein angenehmes Gespräch mit etlichen Pils im Vereinsheim in Braunsbedra!
    ...

Na, das gibt 'ne Wiedersehensfreude in der Landesliga!

Also ich trauere dem SVB nicht hinterher. Lediglich um die beiden Schlachtenbummler (die an so manchem VBL-Bierstand schon so manche Schlacht gebummelt haben) wäre es schade.

• Zitat

Original von Flowie
    ...
    Lediglich um die beiden Schlachtenbummler (die an so manchem VBL-Bierstand schon so manche Schlacht gebummelt haben) wäre es schade.

Dem ist nun wahrlich nichts hinzuzufügen. Die beiden sind absolut Top!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Schade wäre es allerdings, da der SVB ein sauber geführter Verein ist. Wir sind mit dem SVB jedenfalls bisher immer gut klargekommen!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Soran
    Dadurch das Bedra schonmal Oberliga gespielt hat, haben sie ja auch einen schönen Gästeblock

Naja Gästeblock ist gut. Wenn ich mich richtig erinnere, war das nur in eingezäunter Hang.

@ EtzeML: Die Dresdner haben als dank noch seine Zaunfahne geruppt, wurde sogar in einem Dynamozine erwähnt!

• Hallo an alle hier.....
    Also die Hinrunde ist nun zuende der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 10 Punkte! Es ist denke ich ein großteil hier der Meinung das wir für die Landesliga planen sollten, aber vielleicht ist genau das der Punkt das es auch zum 3. mal nacheinander zum Klassenerhalt für unseren SVB reichen wird....Und ich persönlich denke das unsere Mannschaft in der Rückrunde nochmal versucht alles zugeben! Wir stehen dabei hinter unserer Mannschaft sowie hinter unseren Trainerkollektiv!
    GWG aus ''BRAUNSDORF''

• @ SVB Gallier
    Sehe ich ähnlich.
    Auch wir waren schon abgeschrieben und sind auch noch voll drin im Abstiegskampf. Haben aber nach einer kleinen Serie relativ schnell den Anschluß geschafft, weil die anderen Abstiegskandidaten (ab Tabellenplatz acht) sich auch nicht mit Ruhm geschweige denn mit Punkten bekleckern. Wenn man die teilweise knappen Ergebnisse von Euch sieht und auch Spielverläufe anschaut brauchts wahrscheinlich nur einen Sieg für die Psyche und schon seit ihr wieder ran. Würde es Euch wünschen.

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    Er wollte wieder zurück nach zeitz da hat man ihn logischerweise nicht hingelassen so das er jetzt beim fc weissenfels gelandet ist!

Und die ZZ sagen nach der saison ist er wieder bei ihnen. Warum lief es für ihn nicht in Brause?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• JA das hab ich von nem arbeitskollegen gehört der beim fcw spielt der sagte er geht nach ende der saison zurück zum 1fc zeitz... und er hat anscheinend in braunsbedra nicht wohlgefühlt! Warum genau kann ich nicht sagen

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    DANKE DANKE aber trotzdem mal noch ne frage kann das sein das wir in der vorbereitung auf euch treffen wenn ja könntest mir da mal bitte sagen wann und wo??

Habe bis jetzt noch keine Termine, wenn ich was weiß, melde ich mich :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von svenko78

Naja Gästeblock ist gut. Wenn ich mich richtig erinnere, war das nur in eingezäunter Hang.

Hey, nen Zaun ist weit mehr als fast alle anderen in der Liga zu bieten haben. :D
    Die Anlage in BB ist jedenfalls nicht die schlechteste.