Ich weiß das Thema war schon mal aber trotzdem mal die Frage warum wird mir manchmal meine Anzahl an Beiträgen reduziert.
Das letzte mal von 1103 auf 1075.
Weiß einer was das Problem ist?
Danke.

Beiträge verschwinde
-
-
könnte daran liegen, dass evtl. alte Threads gelöscht werden und wenn da nunmal mehrere Beiträge von dir drinnen waren werden die auch gelöscht und zählen dann nicht mehr als geschriebene Beiträge.
oder
Forumsmafia NOFB
darfst es dir aussuchen =)
-
Zitat
Original von UY´02
Forumsmafia NOFBDu bist aber frech in der Vorweihnachtszeit
-
Wenn do so heiß auf die Anzahl deiner Beiträge bist und das alles so genau im Blick hast,dann frag doch den Admin ob er dir nicht ein paar Beiträge schenkt!
Vielleicht gehts dir danach besser?!
Man man man,du hast Sorgen!!!!!Fröhliche Weihnachten! :wink:
-
Naja auf dich habe ich jetzt gewartet...
Weiß nicht Weihnachten macht mich immer so aggresiv. Und die ganze fröhlichen Menschen machen mich schlecht gelaunt...
Und wo gehts heute hin? Auf ne W*********feier. Verzeih mir bitte =)
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ich weiß das Thema war schon mal aber trotzdem mal die Frage warum wird mir manchmal meine Anzahl an Beiträgen reduziert.
Danke.Vielleicht, vielleicht, vielleicht ... hast du ja ne PN bekommen, die das erklärt...
-
Zitat
Original von Melzmen
Du bist aber frech in der Vorweihnachtszeit
Aber gut :neutral:.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Danke.
Ich habe damit zwar nichts zu tun, gehe aber davon aus, dass einem Moderator einige Deiner Beiträge zu inhaltlos sind, um diese im Forum stehen zu lassen. Manchmal ist es einfach besser vielleicht nur zwei Beiträge am Tag zu verfassen, wenn diese dafür eine Diskussion voran bringen.