Hallenpokal der SZ - am 27.12.2006 in Bautzen

• Hier ist die Auslosung der Staffeln:

Gruppe A: FSV Budissa Bautzen II, SV Gnaschwitz-Doberschau, SG Wilthen, VfB Zittau,

Gruppe B: SV Bautzen, FSV Oppach, SV Großpostwitz-Kirschau, SG Motor Cunewalde.

• Wieviele Zuschauer passen denn in die Halle und in welcher wird gespielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also vor dem Umbau passten etwas über 1000 Zuschauer in die Halle,jetzt aktuell sollen wohl ca. 800 (reine Sitzplatzanzahl) reingehen!Wird ein stimmungsvolles Turnier wie jedes Jahr,da ja definitiv alle ihre Fangrupppen mitbringen werden... :lol: :schal3:,wie wärs denn mal mit einem Forumstreffen..bei einem Tässchen Bier :drink:?

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Ich habe mir jetzt mal Bilder von der Halle im Netz angeschaut, wo die Baskettballer vom MSV spielen. Da sieht die Halle bei 500 Leuten schon zum bersten voll aus. Doppelt soviele kann ich mir net vorstellen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das täuscht,vor dem Umbau..wo noch die durchgehenden Sitzbänke drin waren passten über 1000 Zuschauer rein.Zu den Hallenbezirksmeisterschaften im Fussball Ende der 80iger Jahre waren so viel drin,stand auch in der damaligen SZ,weil es zu dem Zeitpunkt die größte Halle im Bezirk Dresden war.Jetzt wo die Sitzschalen instaliert sind,passen nicht mehr soviel rein,2004 zum Hanballkracher HSG Bautzen-Kamenz war die Halle ausverkauft mit 800 Zuschauern.Also denke ich mal das wird hinkommen so um die 800.

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    Wird ein stimmungsvolles Turnier wie jedes Jahr,da ja definitiv alle ihre Fangrupppen mitbringen werden... :lol: :schal3:,wie wärs denn mal mit einem Forumstreffen..bei einem Tässchen Bier :drink:?

Meinste das alle ihre Fans mitbringen????

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ja also erfahrungsgemäß sind eigentlich immer viele Fans der jeweiligen Mannschaften mitdabei,ABER ob die Renterfraktionen für Stimmung sorgen :sleeping:?..Also hoffe ich doch auf solche wie uns,die das übernehmen werden :musik: :schal1:!Die letzten Jahre wurden immer so um die 500 Karten verkauft,ich denke da wird wohl einiges an Emotionen geboten werden..war eigentlich jedes Jahr so :gut:!
    so noch mal was zur Hallenkapazität,habe mich gerade mal kundig gemacht laut offiziellen Angaben,vom Kreissportbund:

Sitzplätze 590
    Stehplätze 200
    also ca. 800..lag ich nicht so schlecht mit meiner Schätzung.
    Wie sieht es aus..welche Forumsteilnehmer sind denn anwesend,zwecks gemütlichen Erfahrungsaustausch :bia:?

• Zitat

Wie sieht es aus..welche Forumsteilnehmer sind denn anwesend,zwecks gemütlichen Erfahrungsaustausch :bia:?

denke mal vom oppacher block sind das:
    webster,provinzmob,stuju,xilef,ich

• Zitat

na super..da müssen wir uns ja mal unbedingt treffen...oder was meint ihr?..so schnell kommt die gelegenheit bestimmt nicht wieder :oops:

ich bin dabei aber lasst uns das gleich am Anfang machen wenn ich noch nüchtern bin :biggrin:

• Zitat

Original von xilef

ich bin dabei aber lasst uns das gleich am Anfang machen wenn ich noch nüchtern bin :biggrin:

das hab ich auch gedacht, weil man kennt diese legendären hallenabende 8)

• Zitat

Naja wenn es wieder lecker Landskron(würg) gibt,wird denke ich mal keiner so schnell beschwipst :razz:,oder wir trinken lecker Cola...wegen Koffein und so.. :lach:

Harry und Cola??? Ich bekomme gerade ein Lachkrampf ....

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "