Hallo, da es ja hier immer viel zu diskutiren gibt... ![]()
An dieser Stelle kann jeder seine Meinung zur abgelaufenden Hinserie des Kreises Ludwigslust preisgeben...
Viel Spaß...
Ich mach mal den Anfang...
AWO:Glückwunsch, verdient Tabellenführer, ein paar echt super coole Spiele haben sie gemacht, aber auch ab und zu mal einen kleinen Aussetzer gehabt, aber alles in allem eine bisher echt gute Saison, weiter so...(Was für ein langer Satz :D)
Motor:Respekt, was dort aufgebaut wurde im Vergleich zur letzten Saison.Wenn man noch an der Einstellung nach einem verlorenen Spiel arbeitet ne nette Truppe und zu Recht 2..
Setzin:Was soll man da sagen, eigentlich steckt viel mehr Potential in der Truppe, aber sie können es nicht abrufen da das Spiel nur auf einen Spieler zugeschnitten wird...Werden es schwer haben nach dem Abgang des ehem. Liberos...
Eintracht LWL:Diese "Fussballer" suchen im falschen Spirt ihre Gegner, vielleicht wäre Rugby angebrachter...
Wittenburg II: Was da los ist kann ich mir nicht erklären, letzte Saison so schlecht und nun 3. Respekt...
Zum Rest fäält mir nix ein, außer das wir ein paar unterhaltsame Spiele gesehen haben aus AWO Sicht...