Meinungen zur Hinserie der Kreisliga LWL 2006/2007

• Hallo, da es ja hier immer viel zu diskutiren gibt... :D

An dieser Stelle kann jeder seine Meinung zur abgelaufenden Hinserie des Kreises Ludwigslust preisgeben...

Viel Spaß...

Ich mach mal den Anfang...

AWO:Glückwunsch, verdient Tabellenführer, ein paar echt super coole Spiele haben sie gemacht, aber auch ab und zu mal einen kleinen Aussetzer gehabt, aber alles in allem eine bisher echt gute Saison, weiter so...(Was für ein langer Satz :D)

Motor:Respekt, was dort aufgebaut wurde im Vergleich zur letzten Saison.Wenn man noch an der Einstellung nach einem verlorenen Spiel arbeitet ne nette Truppe und zu Recht 2..

Setzin:Was soll man da sagen, eigentlich steckt viel mehr Potential in der Truppe, aber sie können es nicht abrufen da das Spiel nur auf einen Spieler zugeschnitten wird...Werden es schwer haben nach dem Abgang des ehem. Liberos...

Eintracht LWL:Diese "Fussballer" suchen im falschen Spirt ihre Gegner, vielleicht wäre Rugby angebrachter...

Wittenburg II:
    Was da los ist kann ich mir nicht erklären, letzte Saison so schlecht und nun 3. Respekt...

Zum Rest fäält mir nix ein, außer das wir ein paar unterhaltsame Spiele gesehen haben aus AWO Sicht...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Moin! Ich bin der meinung das AWO nur glück hatte gegen uns!
    Hätten wir nen anderen Schiedsrichter gehabt, wäre es wohl anders ausgegangen! Meiner Meinung nach wäre ein unentschieden viel gerechter gewesen,denn es ist kein elfmeter gewesen! das faul war ausserhalb des Strafraums und ausserdem kam euer Spieler zum abschluss!

• @ Beinbrecher

Das war kein Elfmeter??
    Ich war Zuschauer und hab es bis nach draußen knacken hören. Auch wenn unser Spieler zum Abschluss kam ist ein Elfmeter! Denn wenn du auf dem Spielfeld an mir vorbei läufst und ich dich dann von hinten brutal umgrätsche ist es auch ein Foul, oder nicht??

• is doch jetzt egal wie das spiel ausgegangen is.. awo is erster, wir sind zweiter, is doch alles gut..

und auch wenn wir ein anderen schiri gehabt hätten, i glaub elfmeter hätte er auch gepfiffen obwohl es ned im strafraum war.. aber das is jetzt geschehen und macht euch kein kopf mehr darüber...

• Mahlzeit!
    @Beinbrecher

Lass den Kopp nich hängen! Das wird schon wieder werden...Kopf hoch und Augen geradeaus.... :wink:

So, und nun zu den wichtigen Sachen im Leben :lach::

AWO:Das Maß aller Dinge! Einfach grandios und sensationell was diese Mannschaft Woche für Woche leistet! Technisch exakter Kombinationsfussball der Spass macht, Einsatz und Teamgeist...All das macht diese Mannschaft zum Paradebeispiel einer professionellen Fussballmannschaft der heutigen Zeit! :freude:
    nee mal im ernst, sind ganz gut drauf diese saison, dies jahr klappt fast alles...Dazu gehört natürlich auch ne spur glück die uns in einigen spielen den A.... gerettet hat! Dieses Glück wurde uns ja in der letzten Saison leider nicht gewährt(schöne Grüße an dieser Stelle nach Wittenburg und Aufbau Boizenburg).

Motor:einfacher und effektiver fussball! Krasse Leistungssteigerung im vergleich zum vorjahr...Glückwunsch! Einzig negativ die Disziplin und das Verhalten auf dem Platz-->hausgemachte Probleme

Redefin:schade, dieser Mannschaft hätte ich mehr zugetraut als nur einen Punkt! :lach:

Strohkirchen:guter Beginn, dann jedoch abfall ins niemandsland der Tabelle, war aber abzusehen, weil es an spielerisch gutem material mangelt..
    guter Mittelfeldplatz!

Setzin:Mannschaft mit Moral! Muss man schon sagen, doch das Spiel ist zu sehr auf einen Mann zugeschnitten...Eine mannschaft mit zwei Gesichtern.

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• nurmal so das faul war nicht von hinten sondern von der seite! und wie schon gesagt das faul war ausserhalb! und geknackt hat auch nichts! naja ist ja jetzt auch egal! wir haben zwar bei dem spiel verloren, aber wer weiß vielleicht wird das rückspiel wieder so interessant und es geht vielleicht anders aus!

• Zitat

Original von Beinbrecher
    nurmal so das faul war nicht von hinten sondern von der seite! und wie schon gesagt das faul war ausserhalb! und geknackt hat auch nichts! naja ist ja jetzt auch egal! wir haben zwar bei dem spiel verloren, aber wer weiß vielleicht wird das rückspiel wieder so interessant und es geht vielleicht anders aus!

was ist hier faul?

Oder meinst Du "Foul" - Einsatz unerlaubter Mittel
    oder Handlungen, welche mit Strafstoß und/oder
    Karten geahndet werden...

Wollen eigentlich alle aufsteigen von den jetzigen
    1.-5. Plätzen??? Oder verzichtet jemand???

• ja müsste sie dann ab in die kk!!! jedoch würde wohl gehen das wittenburg 1 absteigt und wittenburg 2 aufsteigt (was zwar nicht geht weil wir und awo schon aufsteigen), dachte immer das geht nicht aber wurde eines besseren belehrt das es dafür wohl auch lösungen gibt!!!!