Serien in der Bezirksklasse

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    GameDestroyer

Erschwerend kommt hinzu , Ihr holt die (wenigen ) Punkte dann auch noch gegen irgendwie die falschen Mannschaften. :lach:
    Ja ich wees , falsche Mannschaften / Punkte gibbets ni wirklich , aber, wie wäre es mal mit Siegen gegen die direkten Konkurenten, oder besser , wie wäre es überhaupt ma (wieder) mit nem 3'er!

Zitat

Original von Harry Hirsch
    ja nur mal ne kurze Frage..wann holt denn Dynamo mal wieder ein Punkt auswärts? :rofl:

Eben, das wird doch eh nischt mitm Aufstieg von Dynamo III., weil die II. im Weg steht. Und wenn Dynamo III. eh seine Spieler in den Norden Dresdens abwandern lässt, kann man sie doch lieber gleich an die Aachener Straße delegieren. Dort nützen sie wenigstens einem guten Zweck. =)

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Eben, das wird doch eh nischt mitm Aufstieg von Dynamo III., weil die II. im Weg steht. Und wenn Dynamo III. eh seine Spieler in den Norden Dresdens abwandern lässt, kann man sie doch lieber gleich an die Aachener Straße delegieren. Dort nützen sie wenigstens einem guten Zweck. =)

Die Wege eines Spielers sind unergründlich :lach: Nun werden wir mal völlig unaufgeregt die weitere Entwicklung abwarten. Noch ist der Zeh kaputt !
    Und der Dritten langt , glob ich , die Liga wo se sind. Und den anderen doch och. Such mal ne Dritte in Liga 6.......eene gibts!

Zitat

Original von Harry Hirsch
    ja nur mal ne kurze Frage..wann holt denn Dynamo mal wieder ein Punkt auswärts? :rofl:

Für Fragen dieser Art bitte schriftlich oder in diversen Fanstammtischen den Norbert kontaktieren oder glei den lieben Gott! Kannst Dich ja och mal , wenn de aus Bautzen kommst , an die Post Bautzen Kumpels wenden, die haben och Ahnung von sowas!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von KategorieDynamo

Die Wege eines Spielers sind unergründlich :lach: Nun werden wir mal völlig unaufgeregt die weitere Entwicklung abwarten. Noch ist der Zeh kaputt !
    Und der Dritten langt , glob ich , die Liga wo se sind. Und den anderen doch och. Such mal ne Dritte in Liga 6.......eene gibts!

Soweit ich weiß, ist die beste dritte Mannschaft die des Hamburger SV.

• Falsch, Hamburgs dritte spielt Landesliga (...OL,VL,LL,..). das ist die sechste Liga.

Hab noch nen negativ-rekord zu bieten : Saison 1999/2000, Staffel II
    Lok Hoyerswerda (inzwischen mit SV Hoyerswerda 1919 zu SpVgg Hoyerswerda 1919 fusioniert)
    Bilanz: 1-3-27 6 Punkte ca 20 zu 110 Tore.

Beim einzigen Sieg gegen Ralbitz (1:0)hab ich sogar noch das Tor gemacht. war trotzdem keine schlechte Stimmung, da wir alle aus der A-jugend kamen, und zuvor 80% des Kaders den Verein verließen.

• Zitat

Original von immerdurscht
    Falsch, Hamburgs dritte spielt Landesliga (...OL,VL,LL,..). das ist die sechste Liga.

Okay, hast Recht. Außerdem: Viel fehlt nicht mehr, dass Bremen III. in die OL aufsteigt.

• Erstmal hallo zusammen.
    Also die 1. vom SC Einheit Bahratal/B. war in der Saison 04/05 in der Hinrunde 13 Spiele ungeschlagen.noch paar Zahlen:
    - in der Rückrunde 9 Siege in folge
    - zu Hause 15 Spiele 15 Siege
    - 1. Tabellenplatz vom 1.-30. Spieltag
    - beste Torschützen Martin Madera 38, Stenek Kaderabek 38

• Königshain ist eigentlich auch schon immer in der Bezirksklasse!! Wielange genau weiß ich aber auch nicht. Wer war eigtl am meisten Torschützenkönig?! Sven Bräuer hat in den letzten 5Jahren mindestens 3mal die Kanone in der Staffel 1 geholt. Ich glaub insgesamt kommt er in den letzten 10Jahren auch locker auf 5mal. Zittau ist mittlerweile bei 12 Siegen in Folge..

• Stenek Kaderabek vom SCE Bahratal/B.war 2mal in Folge Torschützenkönig in Staffel 3.
    - Saison 03/04: 49 Tore
    - Saison 04/05: 38 Tore

Noch was zum Thema die meisten Tore pro Spiel.
    - Saison 02/03: SV Wesenitztal- SCE Bahratal/B. 8:6

• also Saision 05/06
    Staffel 1
    Hundshübler SV
    hatte zweimal eine Serie mit 8 verloren Spielen hinter einander am Ende Abstieg mit 10 Punkten und 23:97 Toren

Staffel 2
    FSV Grüna 08
    hatte eine Serie von 9 verloren spielen hintereinander und am Ende Abstieg mit 12 Punkten und 23:96 Toren

Staffel 3
    Hainichener FV B/G 46
    ersten 11 spiele verloren am Ende abgestiegen mit 11 Punkten und 36:99 Toren

Saision 06/07

Staffel 1
    SV Saxonia Bernsbach
    hatte zum Anfang eine Serie mit 6 Niederlagen und dann noch mal eine mit 5 Niederlagen in folge zur Zeit Punktestand nach 17 spielen 9 Punkte und 14:42 Toren

Staffel 2
    FSV Hohndorf
    hat eine Serie von 11 Niederlagen in folge und sein Punktekonte steht bei 2 Punkten und 12:81 Toren noch 17 Spielen

Staffel 3
    SV Blau-Weiß Deutschneudorf
    hat eine Serei mit 9 Niederlagen in folge und hat zur Zeit ein Punktekonte von 6 und Tore 13:36

FC Wacker 90 Wittgensdorf hat eine Serie mit 7 Niederlagen in folge und zur Zeit ein Punktekonte von 6 und Tore 24:52

stand 17 Spieltag

• Aktuelle Serien:

Staffel 1: Chemie Böhlen 6 Spiele o. Niederlage
    FSV Kitzscher 13 Spiele ohne Sieg

Staffel 2: FC Eilenburg 2. 10 Spiele o. Niederlage
    SV Roland Belgern 6 Spiele ohne Sieg

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.