ich frag mich warum ich 32 Tore schieße und dann doch nur 28 habe, weil ein gewisser verein namens BSC Reinickendorf II nich mehr antritt. wieso fangen den so ne vereine eigentlich in der liga erst an um dann wieder aufzuhören, das weiß man doch vorher!
und warum schießen eigentlich so viele in der liga so viel tore ich hab gedacht ich hab viele, aber das is ja anscheinend ein witz 28 tore zu haben!
Respekt vor so vielen guten torschützen! :respekt:
Torschützenkönig in der Kreisliga C
-
-
Tja wenn man nun mal gegen Fallobst spielt...... 8).
Die Niederlage von Neukölln ist ja mal auch der Hammer.
-
Moin joscha!
das mal richtig geil das die verloren haben! ich weis zwar nich wie das hürrieyet hinbekommen hat, aber es wird schon seine gründe haben! wir sind jetz ja sogar zweiter wenn man die 3 punkte vin igdir gücü abzieht. Aber schön is auch (ironie) das ich eigentlich erster in der torschützenliste bin!
Ach so, stefan is ab sofort wieder in berlin!!! ich hab ihn gestern aus neumünster abgeholt! -
Habt Ihr die wenigsten Gegentore der Liga, oder ist Euer Keeper nur der 11. Mann =)
-
wir haben die zweit wenigsten gegentore der liga! das liegt nich nur an unseren großartigen keeper sondern auch allgemein an der guten abwehr! obwohl sich unser stamm-libero schwer verletzt hat! und der der für ihn eingesprungen is, sich auch verletzt hat!
-
Aber auch an dem großartigen Keeper 8), der sogar das ein oder andere Tor auflegt oder mal selber trifft 8).
Ja, laut Spielbericht von Ihrem Trainer, hatten sie viele Ausfälle und konnten ab der 2 HZ nur mit 10 Mann spielen. Hüriyet soll auch mit 3 Leuten aus der Ersten gespielt haben. Aber sollen sich auch ziemlich dämlich angestellt haben. Sowas dämliches, naja haben die arroganten Säcke mal endlich wieder auf´s Maul bekommen.
-
oder auch mal selber trifft?! dein tor aus 80 metern is doch schon verjährt!!!!! du müsstst mal wieder eins machen um so ein spruch abzulassen :biggrin:
ich hab mein letztes tor übrigens am samstag gemacht!!neukölln: das is doch kein grund, mit zehn mann in der zweiten hälfte, was war denn mit der ersten? sie haben ja schon in der ersten 1 zu 0 zurückgelegen.