• Zitat

    Original von Webster
    Neugersdorf gg. Bornaer SV "nur" 3:4???


    Ich glaub da brennt der Baum in Neugersdorf kurz vor Weihnachten!!!



    Ob der Baum brennt, weiß ich nicht. Ich bin von den Ergebnissen der letzten Spiele auch enttäuscht, halte aber die Mannschaft nicht so schlecht, wie es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Spielerisch haben wir meines Erachtens mehr drauf als die meisten der letzten Gegner zu Hause (Borna, Markkleeberg, VfB Chemnitz), nur die Gegner sind cleverer.


    Das Problem ist, daß momentan ein Führungsspieler für die jungen Leute fehlt, seit der Verletzung von Falko.


    Hinzu kommen taktische Fehler, die man auch dem Trainer zuschreiben muß: Beispiel vom Wochenende: 1. Halbzeit, wir gleichen zum 1:1 aus und bestimmen das Spiel, da muß man doch nicht auf Teufel komm raus nach vorne Spielen (nur 2 Leute hinten bei Ecke) !! Borna kontert und es steht 1:2. Das selbe Bild in 2. HZ: wir haben zum 3:3 ausgeglichen und es ist noch ne Weile zu spielen. Borna praktisch k.o. Wieder rennt alles nach vorne um sich dann Konter einzufangen. Das war anfängerhaft und sollte mal im Verein angesprochen werden.
    Die gleichen Fehler auch bei unserer zweiten: 4:4 zu Hause gegen Ossig nach 3:0 und 4:2 Vorsprung. Ich frag mich manchmal, was die Spieler in ihrer Zeit bei der Jugend (Landesliga!) so gelernt haben....


    Wenn wir die taktischen Mängel nicht abstellen, steigen beide Männermannschaften ab.

  • Zitat

    Original von OFC
    Ob der Baum brennt, weiß ich nicht. Ich bin von den Ergebnissen der letzten Spiele auch enttäuscht, halte aber die Mannschaft nicht so schlecht, wie es der derzeitige Tabellenplatz aussagt.



    DIE TEBELLE LÜGT NICHT ! ! ! :biggrin:

  • Zitat

    Original von OFC


    Ob der Baum brennt, weiß ich nicht. Ich bin von den Ergebnissen der letzten Spiele auch enttäuscht, halte aber die Mannschaft nicht so schlecht, wie es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Spielerisch haben wir meines Erachtens mehr drauf als die meisten der letzten Gegner zu Hause (Borna, Markkleeberg, VfB Chemnitz), nur die Gegner sind cleverer.


    Meiner Meinung nach sollte man sich mal fragen, ob der Herr Havel seine Spieler überhaupt noch erreicht! Denn es kann nicht sein das man alle Schlüsselspiele verliert! Mit Robert Koch, Sebastian Uhlig, Falko Thomas, Josef Patocka, Dirk Gierich, Jan Zelenka und Miroslav Hubeny stehen Oberligataugliche Leute in deren Kader, also für mich keine Entschuldigung!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Klar macht Havel an der Linie Fehler. Wechselt Koch, der allemal für n Tor gut ist, im letzten Spiel beim Stand von 3:3 aus.
    Aber ich würd den Trainer nicht in Frage stellen.


    Wie gesagt, nur mit "Jugend forscht" geht das in die Hosen. Es fehlt ein Führungsspieler. Der Kader ist ohnehin zu klein. Mal sehen was die Rückrunde bringt.... (Hoffentlich keine englische Wochen)


    Achja, oberligataugliche Spieler: So stark war und ist die OL nun auch nicht. :nein: