16. Spieltag

• Diesesmal bin ich hier jetzt richtig: :ja:

Hier tippe ich nämlich für den nächsten Spieltag in der Verbandsliga:

Los geht es morgen um 14:00 Uhr mit dem Spiel

SV Lichtenberg - TuS Makkabi, mein Tipp 1:1

Dann geht es weiter am Sonntag mit diesen Spielen hier:

Köpenicker SC - Berliner SC (Anpfiff um 14:00 Uhr) Tipp: 3:1
    Alemannia Wacker - VfB Hermsdorf (14:00) 2:1
    Reinickend. Füchse - Hertha 03 Zehlendorf (14:00) 3:2
    Hilalspor - Tasmania 73 (14:00) 0:4
    Spandauer SV - SC Charlottenburg (14:00) 3:1
    Eintracht Mahlsdorf - Zweite von Eisern-Union (14:30) 2:3
    TSV Rudow 88 - BFC Viktoria 89 (14:30) 3:3
    FC Brandenburg 03 - FC Spandau 06 (15:00) 1:4

Gez. Ernest

• TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP......................................................

Meinem Team wird heute grandios spielen, und unserem Gegner mit
    2:0 zurück nach Charlottenburg schiessen.

146 z. Z.

Torschützen: Mesici, Schreckenbach, beide inna 2. HZ.,

da ich etwas verschnupft bin, rechne ich nur mit 3-4 Biere bei ALEX

andere Tips: KSC-BSC 3-1, Alem-Vfb H. 0-1, Füchse- Zehle 0-2, Hilal-Tas 0-5,
    SSV- SCC 2-0, Mahlsdorf- FCU/zweee 2-1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rudow-Vik89 0-3, Brandenb.03 - FCS06 2-0

Mal sehen...

• Tus Maccabi is nun deutschlandweit ein thema der berichterstattung,
    ineressiert einen überhaupt noch das sportliche?
    unser support war scheisse, deren aber auch...

FOOTBALL RULES

ps: bei mir waren es mehr als 5 bierchen, DKR78 trinkt TEE

• Eine katastrophale Fehlentscheidung des Schiedsrichters entschied das Spiel gegen die Füchse.

Ingo Lütke! Diesen Namen sollte man sich merken. Was für ein Arschloch! Ganz ehrlich, aber sowas pfeift kein Schiri der Welt. Wenn ein Torwart den Ball fängt und dabei der Gegenspieler unglücklich mit umfällt, dann ist das sicher kein Strafstoß. Ich meine wenn Sahin mit den Beinen voraus "a la Kahn" rausgeflogen wäre...dann ja...aber sowas ist doch normals Spiel. Da kannste sonst jeden Tag 100 Strafstöße pfeifen. :evil:

Unglaublich! Der sollte sich so schnell nicht mehr blicken lassen. :nein:

Zum Spiel bringt es der sehr sachlich und präzise formulierte Bericht auf der Startseite auf den Punkt!

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/539/bild01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/539/bild04.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/539/bild06.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/539/bild08.jpg]

• Naja man kann es mit dem Strafstoß sehen wie man will.
    Eins ist Fakt. Der Schiedsrichter hat bewiesen, dass er dem Tempo des Spiels nicht gewachsen war. Er überzeugte durch Fehlentscheidungen und war zu keiner Zeit auf der Höhe des Spielgeschehens.
    So musste man Äußerungen wie: ,, Ich entscheide wann der Physio auf den Platz kommt und nicht Sie, halten sie jetzt die Klappe sonst fliegen Sie vom Platz'' hören.

Um nochmals auf den Elfmeter zurückzukommen. Ich verstehe den Torwart nicht. Er hat den Ball in schon sicher in den Händen. Der Stürmer war weit genug von ihm entfernt, folglich bestand keine Gefahr. Warum geht er dann mit gestreckten Beinen auf den Oberschenkel des Stürmers?

Und wenn du es nicht glaubst, kannste gerne in Zehlendorf vorbeischauen und die Stollenabdrüce im Oberschenkel von Lutze angucken. Aber er ist ja nur über den Keeper gefallen...

In diesem Sinne

• ...Du denkst doch wohl nicht, dass ich oder irgend jemand will, dass ein Gegenspieler verletzt wird? Das Fussball auch Verletzungen hervorrufen kann, ist sicher eine nicht immer schöne Sache. Aber ganz ehrlich....und da Du ja auch Originalzitate des Schiris anführst, kann man wohl von absoluter Überforderung dieses Blinden sprechen.

Leider werden solche Deppen immer wieder ohne Strafe eingesetzt. Ich hätte mir für so ein flottes Spiel einen guten erfahrenen Schiri gewünscht.

• Tja so ist es halt mit den Schieris. Es gibt gute+schlechte. das Problem ist, dass die guten nicht darüber reden und die schlechten sind nach ihrer Ansicht SUPER. Leider ist es auch so, dass es im Schiedsrichterwesen genauso Herachien gibt wie überall. Man muß hinter den Kulissen schauen. Und dieser"tolle"Schieri, könnte in der nächsten Saison eventl. in der OL wieder zu finden sein. Nun könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden. Die sogenannten "Alten"und erfahrenen Schieris werden vergrault, weil der Jugendwahn ausgebrochen ist(seit Jahren) oder man kann gut krie....

• @ Finrod

Wollte dich mit meinem Beitrag keinesfalls angreifen. Habe nur herausgelsen, dass es deiner Meinung nach kein Elfmeter war. Und als ich die Spuren auf dem Oberschenkel erwähnte, wollte ich meine Meinung darüber äußern.

Der Schiedsrichter war unter aller Kanone...

• ...ich glaub Dir das. MIttlerweile ist mein Zorn auch verflogen. Ich kann nur eben Ungerechtigkeiten nich ausstehn. Oh Mann, dieser Typ war so peinlich. Aber im Endeffekt gleicht sich ja meist alles über die gesamte Saison aus. Ergo kommt es eben so wie es kommt! UI....das waren schon wieder ein paar "EU's" ins Phrasenschwein. ;-)