Nicht lange überlegen Greg, ich bringe Zumpe schon bei, wie Mann ne Flasche ohne Öffner aufbekommt
Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Kieken wa mal,noch ist nich aller Tage Abend... :cool:
-
Hilfe in allen Lebenslagen
-
Zitat
Original von Striker
Man munkelt, es gibt nen 190-Kilo-Sturm :cool:
So so! Der achso feine Herr Neutrale also alleine im Sturm!!!! Typisch!
-
Zitat
Original von ALFATIER
So so! Der achso feine Herr Neutrale also alleine im Sturm!!!! Typisch!
Eigentlich ne gute Idee, ich bin wohl einer der gefürchtesten Stürmer überhaupt! Mit mir im Sturm kommen wir wenigstens nicht in die Verlegenheit über ein eigenes Tor zu jubeln! :biggrin:
-
Will ja nicht so sehr in die Taktik eingreifen,aber das dynamische Sturmduo Striker&Greg hat letztes Jahr einigen Abwehrreihen schlaflose Nächte bereitet..Nur mal so am Rande :cool:
-
Du kannst aber kein Teil des dynamischen 190-Kilo-Sturms sein, Du halbe Portion. =)
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Du kannst aber kein Teil des dynamischen 190-Kilo-Sturms sein, Du halbe Portion. =)Dit wollen wir mal sehen...Halbe Portion tzzz,dit kannte zu Pommes Schranke sagen,aber nicht zu mir!!!!!! :cool:
-
Na na na ! Keine Kurzen-Witze ! :wink:
-
Bei den "Gewichten" sind wir beim Mauerstellen unüberwindbar
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Na na na ! Keine Kurzen-Witze ! :wink:Warum nicht?
-
Zitat
Original von Melzmen
Bei den "Gewichten" sind wir beim Mauerstellen unüberwindbarBei der Trikotbestellung aber bitte nicht nur XXL ! [SIZE=7](bin auch nur nen halben Kopf größer als Rot-Weiss)[/SIZE] =)
[SIZE=7]was auch die Frage vom Neutralen beantwortet...[/SIZE]
-
@ Nolle: Darum stehste ja auch nicht mit in der Mauer
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Bei der Trikotbestellung aber bitte nicht nur XXL ! [SIZE=7](bin auch nur nen halben Kopf größer als Rot-Weiss)[/SIZE] =)
[SIZE=7]was auch die Frage vom Neutralen beantwortet...[/SIZE]
Dann sag mal an,ne 158 oder doch schon ne 164... :biggrin:
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Nolle: Darum stehste ja auch nicht mit in der MauerDann bin ich für die schnellen Konter verantwortlich ? Oder derweil Bier holen ?
-
Ick hätte aber gern frisch gezapftes!!!
-
Zitat
Original von Neutraler
Dann sag mal an,ne 158 oder doch schon ne 164... :biggrin:
M - wie muskulär ! :cool:
-
so,sagt mal an:ist noch 1 plätzchen frei für mich?
bewerbung:trinkfest,bierbauch,3 min kondition sind wohl drin und das tor treff ich auch nicht(chancentod)
die abwehr ist mein zu hause.falls doch jemand versucht,an mir vorbeizukommen,spätestens an meinem bauch ist schluss
lübzer und hasseröder hab ich schon bestellt.soll ich das jetzt alleine trinken?meine marken sind das ja nicht. -
Zitat
Original von nr3
so,sagt mal an:ist noch 1 plätzchen frei für mich?
bewerbung:trinkfest,bierbauch,3 min kondition sind wohl drin und das tor treff ich auch nicht(chancentod)
die abwehr ist mein zu hause.falls doch jemand versucht,an mir vorbeizukommen,spätestens an meinem bauch ist schluss
lübzer und hasseröder hab ich schon bestellt.soll ich das jetzt alleine trinken?meine marken sind das ja nicht.Meinen Segen hast Du !
-
Ich will ein Oettinger Malz