Kannste sein ![]()
Ein neuer Stern am Fußballhimmel!
-
-
Hier mal ne schöne Ausstellung für Zumpe und mich

Des Meisters Schnitzereien
Naumburg. Dem Leben und Wirken des über die Grenzen der Stadt bekannten Naumburger Kunsthandwerkers, Walter Vogler (1906 bis 1980), ist eine Sonderausstellung gewidmet, die bis 25. Februar nächsten Jahres im Stadtmuseum Hohe Lilie zu sehen ist. Dass der "Figurenschnitzer aus Leidenschaft" auch 26 Jahre nach seinem Tod noch nicht vergessen ist, zeigte der Andrang zur Ausstellungseröffnung. Um die 50 Naumburgerinnen und Naumburger drängten sich im Dachgeschoss der Hohen Lilie, um sich die zahlreichen Exponate anzusehen, die viele Leihgeber aus nah und fern für diese Exposition zur Verfügung gestellt haben.
-
Juten Rutsch an das gesamte Team und nach der Feierei wird ordentlich trainiert!
-
Zitat
Original von Melzmen
Juten Rutsch an das gesamte Team und nach der Feierei wird ordentlich trainiert!Sieht aus wie Neubukow

Wann beginnt die Vorbereitung
-
Zitat
Original von keepera9
Zumpe und ich sind gerade dabei für Jeden seinen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Gehen nächstes Jahr raus =)
-
Zitat
Original von Melzmen
Zumpe und ich sind gerade dabei für Jeden seinen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Gehen nächstes Jahr raus =)
Ich hoffe auf ähnliche Trainingselemente die zum Sommermärchen verholfen haben :drink:
-
Wir machen was ganz Neues, wollen ja schließlich nicht "nur" Dritter werden

-
edit
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Melde mich freiwillig,als Vereinsschiedsrichter.Antrag beim Neutralen abgeben =)
-
edit
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Leite dit mal bitte weiter!Kannste nüscht allene?

-
edit
-
Wer zu uns will, muß es sich, äh seine Anmeldung alleine machen

-
Ach dann nicht!
-
Dann nicht

-
Yo,man!Ich sende PN an den AllMaster..........

Edit sagt an
Naumburg
PN gesendet! -
Der hier wollte sich noch einer als Wasserträger bewerben, habe ihn aber davon abgeraten

-
Zitat
Original von keepera9
Sieht aus wie Neubukow

Kann nicht sein, bei uns hätte kein Kopf auf dem Tisch Platz gehabt !

Und außerdem macht Dosenbier dumm... :cool:
-
Wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr ! =)
-
Da schließe ich mich doch unserem Nolle an