15. Verbandsliga Hallenturnier

• Spieltag 1. Vorrunde: Freitag, 15.12.2006 (Spielbeginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr)

1. Abteilung

1. Reinickendorfer Füchse
    2. Spandauer SV
    3. Köpenicker SC
    4. Alemannia 90/Wacker

2. Abteilung

1. TSV RUDOW 1888
    2. SC Charlottenburg
    3. Eintracht Mahlsdorf
    4. VfB Hermsdorf

Spielplan: http://www.verbandsliga-berlin…ball/halle-vorrunde1.html
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Spieltag 2. Vorrunde: Sonntag, 17.12.2006 (Spielbeginn: 15:00 Uhr, Einlass: 14:00 Uhr)

3. Abteilung

1. Hertha 03 Zehlendorf
    2. TuS Makkabi
    3. Brandenburg 03
    4. Tasmania Gropiusstadt
    5. Hilalspor

4. Abteilung

1. 1. FC Union II
    2. Berliner SC
    3. FC Spandau 06
    4. Viktoria 89
    5. Lichtenberg 47

Spielplan: http://www.verbandsliga-berlin…ball/halle-vorrunde2.html
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Spieltag Endrunde: Dienstag, 26.12.2006 (Spielbeginn: 15:00 Uhr, Einlass: 14:00 Uhr)

Spielplan: http://www.verbandsliga-berlin…sball/halle-endrunde.html
    Sporthalle: alle Spiele in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße)

• mein favorit sind die füchse.mit okatan, sahin haben sie 2 spieler die 2 jahre hintereinander mit bak 07 den oberliga cup gewonnen haben...........sonst haben sie auch technisch starke spieler ;-))

• Ich finde die Premissen, die hier für potentielle Sieger des Verbandsligahallenturniers ausgegeben werden (technische Beschlagenheit u.ä.) spannend, erinnert man sich an den Hohn und Spott, den der Vorjahressieger TSV Rudow für seine (sinngemäß und schmeichelhaft zitiert laut FuWo) "unattraktive Spielweise" erntete.

Was nun? Wer gewinnt das Turnier ganz objektiv, wenn man nicht unter dem Deckmantel von "die sind technisch die beste Mannschaft" seinen ganz subjektiven Wunsch nach dem Titel für ein Team äußert? Oder ändert sich die öffentliche Meinung über den Vorjahressieger und die haben plötzlich ganz wunderbar gezaubert damals?

• Nee, nee "Hätte", nichts ist mit Meinungsänderung, das könnte Dir wohl so passen. Grauenvoll, nahezu Wiederlich euer Auftritt. :yau:

Das wollte doch keiner sehen. Immerhin war wie jedes Jahr der Großteil der Halle gegen euch. :knuddel:

Nicht zu vergessen, die schlimme Fangemeinde. Da gab es ja auch etliche Hallenverbote für die solchigen. Oder timoefte??? Da war doch was!!! :loldev:

Ach das wird bestimmt wieder lustig. Ich denke mal, ich schau mal vorbei!!

:schal2: :schal4: :schal2:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    ...
    Nicht zu vergessen, die schlimme Fangemeinde. Da gab es ja auch etliche Hallenverbote für die solchigen. Oder timoefte??? Da war doch was!!! :loldev:

Ach das wird bestimmt wieder lustig. Ich denke mal, ich schau mal vorbei!!

:schal2: :schal4: :schal2:

hallenverbot wegen werfens von papierschnipseln... ich hoffe dieses jahr sind die ordner mindestens genauso nett!!! :freude:

ich werde mich getarnt als spieler reinschmuggeln - und dann zerruppen wir allet...!!! :rofl:

• @ Hätte

Das mit der "unattraktiven Spielweise" ist immer so eine Sache. Mir - als Trainer - geht es da oft so, dass ich lieber 1:0 gewinne, als 4:3. Das liegt u.a. auch darin begründet, dass sich nach einem 4:3 mit Sicherheit mehr Baustellen auftun, als nach einem 1:0-Sieg. Und was die Halle anbelangt: Nur mit "unattraktiver Spielweise" wird man nicht Verbandsliga-Hallenmeister und Vize beim Oberliga-Turnier. Denn um weiter zu kommen, muss man auch Tore schiessen, nicht nur verhindern. Und da reicht tatsächlich oft ein 1:0.... :razz:

Also: Weder von der Fuwo, noch von irgendwelchen "Experten" lassen wir uns unsere letztjährige Hallen-Leistungen madig machen. Auch im Nachhinein nicht. Wir haben geil gezockt und verdient gewonnen. That`s it! :ja:

• Zitat

Original von celeon
    ...
    Also: Weder von der Fuwo, noch von irgendwelchen "Experten" lassen wir uns unsere letztjährige Hallen-Leistungen madig machen. Auch im Nachhinein nicht. Wir haben geil gezockt und verdient gewonnen. That`s it! :ja:

so sieht es aus!!! :ja:

• ... und zudem hatten wir mit Schmidt, Zachara, Bley, Cuhls, Hoffmann und Sellner nicht weniger als 6 Spieler dabei, die unter 21 Jahre alt waren/sind!

Aber gut: Das ist hier ja nicht das Thema.

Grundsätzlich ist es bei diesen Hallenturnieren immer so eine Sache: Nimmt ein Verein/Trainer die Sache ernst - und bereitet sein Team entsprechend vor - dann hat auch eine vermeintlich schwächer besetzte Truppe durchaus berechtigte Chancen weit zu kommen. Von daher wird es immer wieder Überraschungen geben - und das ist gut so... =)

• Ergebnisse, 1.Tag.

gruppe 1

füchse vs ksc 2-1
    ssv vs wacker 3-0
    ssv vs ksc 3-2
    füchse vs wacker 1-0
    ksc vs wacker 2-3
    füchse vs ssv 2-1

füchse erster vor dem ssv !!

gruppe 2

rudow vs mahlsdorf 3-0
    scc vs hermsdorf 1-6
    scc vs mahlsdorf 1-2
    rudow vs hermsdorf 0-2
    scc vs rudow 1-3
    mahlsdorf vs hermsdorf 1-1

hermsdorf erster vor rudow !!

recht überschaubare leistungen der hallenvirtuosen aus berlins höchster spielklasse. bestes spiel füchse gegen ssv. ansonsten...eher magerkost statt budenzauber. vielleicht wird es zur endrunde besser, wenn etwas gefiltert wurde....

zahlende zuschauer: 507

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()