13.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• Zitat

Original von 1896-er

Das kann man zwei/dreimal durchziehen!
    Aber in diesen Jahr ist die Mannschaft wie Tod!
    Was sagen denn die Eberswalder Fans dazu, gibt es noch welche?

Tja wir haben heut ordentlich gefeiert beim Spiel :!: :rofl:
    Zu viert haben wir am Ende (und auch schon vorher) schön getanzt, gesungen und unsere Mannschaft angefeuert. :rofl:
    Von den 88 zahlenden Zuschauer waren ca. 10 aus EW dabei.

Naja also ehrlich gesagt, wer sagt das wir zu 100% in der Liga bleiben muss wirklich realitätsfremd sein...
    Aber ein Fünkchen Hoffnung besteht natürlich immer.

Naja jedenfalls war der Ausflug nach Lankwitz ganz lustig, aber leider auch erfolgslos...

• SGM Sven

:cry: Oh, wie hast du mich getroffen oder wolltest du zum Ausdruck bringen wie dich die Stadionatmosphäre und das Spiel ermüdet hat?
    Es könnte natürlich auch deine Lethargie zur Schau stellen und deine Gleichgültigkeit zum Geschehenen. Ist ja nicht so schlimm wenn man auf dem absoluten Abstieg ist und man selbst soviel zur Verbesserung der Situation beigetragen hat. Hauptsache immer schön blauäugig bleiben.

Werd ma lieber schnell wach, sonst verpasst du noch die letzten MSV-Oberligaspiele.

Ansonsten bleibt mir nur :-P

• FC Hansa Rostock II - TSG Neustrelitz 1:2 (0:0)

Aufstellung TSG: Norman Stollberg, Ersan Parlatan, Reno Zelm, Dirk Rochow (80. Tony Pufahl), Tobias Lösel, Özgür Özvatan, Thomas Duggert, Tony Wenzel, Robert Kristofic, David Wogurka (70. Pascal Fofie), Denis Koslov
    Tore: 1:0 Hannes Grundmann (53.), 1:1 Denis Koslov (60.), 1:2 Denis Koslov (74.)
    Zuschauer: 169
    Schiedsrichter: Ralf Böhm (Berlin)

• Aber gerne doch.....und nur weiter so :rofl:
    Aber du hast schon recht, man sollte nicht allzuviel mit diesem ermüdenden, bedeutungslosen und bald verschwundenen Verein langweilen.

Ich wünsche allen Usern einen ähnlich fröhlichen Sonntag. :yau:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()