Arminia Bielefeld vs Hertha BSC

• nach längerer abstinenz in sachen auswärtsfahrten mit hertha bsc, witterte man beim spiel in cottbus wieder morgenluft so das man sich entschloss das nächste spiel in bielefeld ebenso live vorort zu erleben.
    gegen 14.00 uhr setzte sich der ford focus in bewegung beladen mit drei neutralen fussballfreunden und einem hertha freund.....meiner wenigkeit. ziemlich zügig war man dann auch in bielefeld angekommen...mehr als beschaulich ist es dort, in ostwestfalen. die schüco arena wie sie sich ja neudeutsch nennt war mehr als schlecht beschildert, so irrten wir noch etwas umher. dennoch pünktlich um 19.00 uhr waren wir an selbiger angekommen und waren doch ziemlich überrascht wie locker die ordnungskräfte die kontrollen nahmen. also weder meine digitalkamera noch mein handy musste ich zeigen....und den anderen ging es ähnlich.in berlin wird ja schon wegen der kleiderordnung (thor steinar) am eingang theater gemacht..... aber hier....??? nun ja... zum positiven, wohl die leckerste stadionwurst deutschlands wird hier feil geboten.....respect. gegen 19.15 uhr kamen dann auch beide teams zum warm up heraus.... die heimmannschaft wurde schon gut supportet von ihrer tribüne.... aber auch die gut 250 hertha fans machten ordentlich lärm..... kurz vor dem anpfiff dann die intronisation der mannschaftsaufstellungen .....da ist definitiv noch luft nach oben auf der alm.... das war wahrlich nicht laut. wobei auch der stadionsprecher unter dem tribünendach sehr schlecht zu verstehen war, während des ganzen spiels. zum match selbst brauchen wir nicht mehr viel worte verlieren.... ging ja schon durch die presse.... ein unglaubliches erstes gegentor für hertha...danach unsere jungs optisch überlegen und auch mit der besseren spielanlage. dennoch ein gerechtes remis.... da vor dem tor einfach zu wenig zwingendes rum kam. schiedlich friedlich....trennten sich die spieler und auch die fanblöcke nach dem spiel.alles in allem ein gelungener support der berliner jungs, welche die zweite hälfte fast durchsangen.....respect. im strömenden regen ging es dann noch 20 minuten zu fuß zum auto... klitschnass machte man sich auf den weg 400 (800) km wegen einem fussballspiel... :nein:.....jederzeit wieder :freude: ein wirklich toller abend und wieder ist ein stadion auf der liste abgehakt. sind...anyway...um 3.59 uhr war dann bettruhe angesagt...da um 6.00 uhr der wecker klingelte.....HaHoHe!!!

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• lieber qualität als quantität.

es gibt außerdem auch nur zwei clubs auf der welt, bei denen beides zusammen trifft.... also reichlich leute und immer super support....
    zum einen natürlich union berlin der superclub, und lok stendal.... in den niederungen des anhaltinischen fussballs.....

aber die diskussionen um zuschauerzahlen und zuspruch ist ja bereits in einem anderen thread ausführlich erläutert worden.

• Zitat

Original von Pantelic
    nach längerer abstinenz in sachen auswärtsfahrten mit hertha bsc, witterte man beim spiel in cottbus wieder morgenluft so das man sich entschloss das nächste spiel in bielefeld ebenso live vorort zu erleben.
    gegen 14.00 uhr setzte sich der ford focus in bewegung beladen mit drei neutralen fussballfreunden und einem hertha freund.....meiner wenigkeit. ziemlich zügig war man dann auch in bielefeld angekommen...mehr als beschaulich ist es dort, in ostwestfalen. die schüco arena wie sie sich ja neudeutsch nennt war mehr als schlecht beschildert, so irrten wir noch etwas umher. dennoch pünktlich um 19.00 uhr waren wir an selbiger angekommen und waren doch ziemlich überrascht wie locker die ordnungskräfte die kontrollen nahmen. also weder meine digitalkamera noch mein handy musste ich zeigen....und den anderen ging es ähnlich.in berlin wird ja schon wegen der kleiderordnung (thor steinar) am eingang theater gemacht..... aber hier....??? nun ja... zum positiven, wohl die leckerste stadionwurst deutschlands wird hier feil geboten.....respect. gegen 19.15 uhr kamen dann auch beide teams zum warm up heraus.... die heimmannschaft wurde schon gut supportet von ihrer tribüne.... aber auch die gut 250 hertha fans machten ordentlich lärm.....

...um 3.59 uhr war dann bettruhe angesagt...da um 6.00 uhr der wecker klingelte.....HaHoHe!!!

Morgenluft nach einer 2:0 Niederlage ? :D :D :D

Wieviel Würste gab es den für den Herthafan und den Cheftrainer? Wie sitzen (im Auto) und Würste essen, dass ist nicht gut. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Pantelic
    lieber qualität als quantität.

es gibt außerdem auch nur zwei clubs auf der welt, bei denen beides zusammen trifft.... also reichlich leute und immer super support....
    zum einen natürlich union berlin der superclub, und lok stendal.... in den niederungen des anhaltinischen fussballs.....

aber die diskussionen um zuschauerzahlen und zuspruch ist ja bereits in einem anderen thread ausführlich erläutert worden.

?( :gruebel:

Hast du da nicht nen Ironie-Smilie vergessen :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Stendaler
    Nur 250 Hertha Fans in Bielefeld? Arm...

Für einen Mittwoch von Berlin nach Westfalen? Das sind so wenig nun auch wieder nicht!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nun ja!

Zum Vergleich: Wilhelmshaven - Dynamo

600 Leute, auch Mittwoch, 2 Klassen tiefer, und ne doppelte Streckenlänge!

Ich von Hamburg hatte es Gott sei dank nicht so weit.

Edit: Trotzdem netter Spielbericht

• @dercottbuser: na das mit der morgenluft in cottbus bezog sich eher auf das drum herum....leute getroffen die man ewig nicht mehr gesehen hatte...und auf die ganze athmosphäre eines auswärtsspiels die natürlich....das brauche ich hier wahrscheinlich niemandem erzählen.... eine ganz andere ist als bei einem heimspiel.....

was solls, morgen steht auch wieder eine auswärtsfahrt an.....
    landesklasse mitte... eintracht königs wusterhausen zu gast bei der sv linde schönewalde...... wird sicher auch lustig.......