Stadtpokal Halbfinale 31.03.07

  • Finde eigentlich nicht, dass der Satz von Pepe gegen den BSV zu werten ist. Ich finde eher, dass das FÜR den BSV spricht, wenn man gegen diese Mannschaft nicht nur mit spielerischen Mitteln gewinnen kann.


    Tipps gebe ich aus Prinzip keine ab, wir lesen uns morgen abend wieder. ;)

  • Zitat

    Original von Katzekahn
    Hallöchen ich bins wieder!!!!


    Warum immer so aggressiv gegen den BSV von wegen kriegt auf die Strümpfe,wer es spielerisch versucht.


    Aber naja!!!
    Mein Tip BSV : Arminia= 3:1 :evil:
    SGH : PSV = 2:3n.V.



    So böse war das nicht gemeint. Aber mit Schönspielen kommt man auf eurem engen Platz nicht zum Erfolg.

  • SG Handwerk - Polizei SV 5:2 (2:0)


    Eine ganz schwache PSVelf unterliegt gut aufspielender SG Handwerk. Beide Teams zeigten zwar enorme Abwehrschwächen, doch der PSV konnte dies im Gegensatz zu den Handwerkern nicht ausnutzen.


    1:0 Franke
    2:0 Domnick
    2:1 Menz (Elfmeter)
    3:1 Kryk
    3:2 ???
    4:2 Welsch
    5:2 Franke


    BSV 79 - SV Arminia 1:0 (0:0)

  • Ca. 170 Zuschauer sahen kein gutes, aber jederzeit spannendes Halbfinalspiel auf dem Sportplatz Büchnerstraße mit neuer Anzeigetafel :-)


    Nachdem ein BSV-Akteur mit gelb-rot des Feldes verwiesen wurde(ca. 70. Miunte), pushten sich die Gastgeber nochmals auf und gingen nach einer Ecke per Kopf durch die NUmmer in Führung. Danach ein Anrennen der Arminen, welches mit einem berechtigen Elfmeter in der 87. Minute belohnt wurde. Doch die Nummer 18 der Arminen musste anscheinend schnell nach Hause und schoss den Elfmeter halbhoch in die Arme des Torwarts. In der Nachspielzeit lief ein BSV Akteur alleine Auf den Torwart von Arminia zu, dieser hielt ihn fest, sah gelb und es gab auch hier folgerichtig Elfmeter. Beim Pfiff lagen sich die Spieler vom BSV schon in den Armen, doch auch dieser Strafstoß wurde verschossen.


    Der Pokal hat seine eigenen Regeln (3 Euro ins Prasenschwein) und somit zieht der BSV in Finale ein und trifft au die SG Handwerk.


    Nebenbei sei erwähnt, dass inmitten des Spiels beide Fanseiten ruhig waren, sich aber die AEO-Fans bemerkbar machen konnten :-) (keine Namen :-) )



  • Es waren wohl einige Späher vor Ort. =)
    1:0 Francke (06')
    2:0 Domnick (07')
    2:1 Heyer (52', Foulelfmeter)
    3:1 Kryk (63')
    3:2 Heyer (70')
    4:2 Welsch (81')
    5:2 Francke (85')
    Völlig verdienter Sieg gegen einen PSV, der den Beweis seines Landesligaformates nicht erbrachte. Beide Teams mit Schwächen in der Defensive, jedoch die SGH mit viel besserem Spiel und schönen Spielzügen.
    vollständiger bericht auf:
    www.sg-handwerk.de


  • Das Spiel war auf jeden Fall den Besuch wert, auch die Stimmung war fantastisch. Ist eigentlich schade, dass nicht zwei Mannschaften aus der Lakla 2 aufsteigen, hätten wir nächstes Jahr wenigstens noch ein schönes Derby in Neustadt.


    Naja, mal was anderes, hab aus Mannschaftskreisen bei Polizei gehört, dass dort ein neuer Trainer gesucht wird. Ist auch dringend notwendig nach der gestrigen Leistung.

  • Die Derbys machen die Landesklasse sehr attraktiv. Das sieht man auch immer an den Zuschauerzahlen bei solchen Spielen.


    Czaika war gestern auch vor Ort, vielleicht bahnt sich da ja etwas an... :?:

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    Die Derbys machen die Landesklasse sehr attraktiv. Das sieht man auch immer an den Zuschauerzahlen bei solchen Spielen.


    Czaika war gestern auch vor Ort, vielleicht bahnt sich da ja etwas an... :?:


    Das wäre möglich, da die Postmannschaft ja auch nicht mehr wirklich hinter ihm steht.

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    Hat sie das denn überhaupt mal?
    Ich glaube die haben alle auf den Kassner gewartet.


    wie hat sich denn dort die Situation entwickelt? Ersten Gerüchten zufolge sollte doch Kassner schon im Winter Hernn Czaika ablösen, was ja nun nicht passiert ist. Gibts da neue Infos?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • zinedine
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Czaika wird es aufgrund seiner ganz eigenen Art überall schwer haben denke ich. Doch halte ich ihn für die Stadtliga überqualifiziert.
    eule68
    An dem Gerücht, dass der Kassner senior zu Post wechseln sollte, scheint ja was dran gewesen zu sein. Denn in der Hinrunde waren die Kassner-juniors noch für Post aktiv, nach der Winterpause auf einmal nicht mehr.


    Es sollte mich aber sehr wundern, wenn die Zusammenarbeit Czaika/Post SV eine längere wird, denn die Aussagen der eigenen Spieler auf dem Platz während des Spiels zeugen nicht gerade von gutem Verhältnis.

  • Da der Schwede ja nun einstimmig als Abteilungsleiter bei Post gewählt wurde,
    dürften wohl auch die Tage von Herrn Czaika gezählt sein.
    Ob nun Ralf Kassner oder wer andes das Ruder übernimmt bleibt abzuwarten!
    Es ist ja noch ein wenig Zeit! =)

  • Der Schwede ist doch stadtbekannt!!! =)


    Czaika hat sicherlich Hosenthin geholt. Ich weiß das Hosenthin händeringend einen Trainer suchte. Er fragte mich sogar am letzten Spieltag der letzten Saison. Ich weiß auch das er mit Uwe Bartels gesprochen hatte. So das davon auszugehen ist, das wir nicht die einzigen waren, die er gefragt hat.

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber meines Wissens findet das Stadtpokal-Finale immer am 1. Mai des Jahres im Stadtpark statt.


    PS: Mich hat auch keiner nach dem Trainerposten gefragt. *lol*

  • Das Alte Herren Finale ist 16.00 Uhr angesetzt! Stadtpark 1.Mai!
    Kann mir kaum vorstellen, dass um 18.00 Uhr gespielt wird!
    Das letztjährige Finale fand übrigens Freitag am 28.04. bei Fortuna statt!

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()