• Ich muss nach der Hinrunde auch ins Krankenhaus , meine 2 Platten mit den 9 Schrauben im Gesicht müssen entfernt werden nach meinem Jochbeinbruch !

Trotzallem hätten wir heute einen Sieg verdient gehabt , so ein Mist wieder !
    Naja mal sehn wie es nächste Woche gegen euch laufen wird da mach ich mein 100 Männer - Liga _ Spiel wieleicht gelinkt mir ja ein Treffer zum Jubiläum :wink: wer weiss !
    Welche Position spielst du ?

• Ich bin Stürmer. Hab leider nur die ersten 3 Spiele durchgespielt, danach hatte ich ne schambeinentzündung - echt unangenehm sowas. 7 Wochen Pause! naja letzte woche gegen Friedenau der erste Kurzeinsatz und heute zumindest die 2. halbzeit durchgespielt. Mal schauen wie es gegen euch wird. da is unser wunderstürmer Gani Boyatan wieder dabei, dann wirds erstmal eng wieder reinzukommen. man wirds sehen. aber 2 platten im gesicht hört sich übel an...

• da kannste halt nix machen. so ne tage gibts. heute hätte unser spiel nochmal solange gehen können und es wäre 0:0 ausgegangen..
    man muss schon im training versuchen jedes ding konsequent einzumachen, da fängt der salat meistens an.
    .
    .
    .
    meine nase fängt grad an die witzigsten farben anzunehmen...

• fortuna biesdorf vs frohnauer sc 0-2 (0-0)

clevere gäste entführen alle drei punkte.

ein durchaus interessantes spiel der verfolger, hatte doch abc bereits am samstag vorgelegt. die anfangsphase gehörte klar den gästen, die jedoch zwei dicke möglichkeiten liegen ließen. nach 20 minuten kam biesdorf besser ins spiel und auch zu einigen chancen, die jedoch vom gut aufgelgten gästekeeper geklärt wurden. zur pause leistungsgerecht 0-0. im zweiten durchgang kam etwas hektik auf, da es die gastgeber auf den spk. erkul abgesehen hatten, jedoch blieb alles im rahmen.... chancen waren nun mangelware...viel stückwerk auf beiden seiten... dann jedoch die schlussviertelstunde.....ließen die beiden frohnauer m.göhler und d.rosin noch zwei ganz dicke dinger aus, so war th. schiewe in der 81. minute zur stelle und traf mit einem flachschuss ins glück.....begünstigt allerdings durch anfängerhaftes abwehrverhalten in höhe der torauslinie.... ganz schwach vom biesdorfer 8er...... welcher sich daraufhin wüste beschimpfungen seines kapitäns(4er) anhören musste was wirklich krass war.... also teamgeist sieht wohl anders aus....... gästetrainer mastmann bewies ein glückliches händchen indem er den torschützen schiewe raus nahm und mit j.göhler einen neuen mann brachte der sich umgehend mit dem 2-0 blendend einführte...starke einzelleistung.....torschütze für torschütze.....das nennt man wohl wechselglück.....

fazit: ein verdienter sieg der gäste die zwar spielerisch keine bäume ausrissen, aber jederzeit herr der lage waren und am ende eben eiskalt waren....vielleicht geht ja noch was nach oben..... wenn der saisonstart nicht so schlecht gewesen wäre...., wir werden sehen.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe du erzielst nächste Woche ein Tor wenn ich bei diesem Spiel das Siegtor schießen darf ! :wink:

• Zitat

Original von Gattuso
    Da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe du erzielst nächste Woche ein Tor wenn ich bei diesem Spiel das Siegtor schießen darf ! :wink:

naja das klären wir auf dem feld. ich geh auch gern ohne tor aus dem spiel wenn wir die 3 punkte holen =)
    wird schon n heißer fight werden. ihr wollt unten raus und wir oben dran bleiben...

• Ist irgendwo schon nach zu lesen welche nummer der kleinste aus der Mannschaft trägt! (Eine kleine stützhilfe!)

Oder du fragst einfach mal Pago wer sein gebölck mächtig krachen lassen hat! :rofl: =)

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• @ Heile
    Man man man! Wenn du heute auch die 9 hattest hast du ganz großen Mist gebaut! Deine Grobe Unsportlichkeit ist unentschuldbar!

• war ne scheißaktion ich weiß. aber sowas passiert halt leider mal im eifer des gefechts wenn man das sechste oder siebte mal einen ellbogen auf die gebrochene nase bekommt. bin sonst nich so einer aber irgendwie is da was mit mir durchgegangen. kann nur sagen dass es mir leidtut, mehr kann ich nich machen.
    wollt mich gleich danach entschuldigen und wurde von zuschauern mit messern bedroht und ich wurde mit auto verfolgt - sowas kann auch nich wahr sein.

• Ach Quatsch, so ein Blödsin!!! Jetzt setz hier keine Gerüchte in die Welt! Die Leute die dich da verbahl angegangen sind, waren Auswechselspieler in Sportkleidung! Wo bitte sollen die Messer hergehabt haben!!! Die Aktion die du nach der Roten Karte gebracht hast war genauso daneben, wie dein Tritt gegen deinen Gegenspieler der am Bodengelegen hat! Von der Geste ok! Man geht hin und Entschuldigt sich! Aber nicht unmittelbar nach dem Platzverweiss an der Auswechselbank! Das macht man in der Kabiene oder sonst wo! Aber nicht da wo die Emotionen eh schon aufgebracht sind!!!

Und zu dem Bericht in der FuWo kann ich nur sagen, das sind nur gesänge, wie z.B. "Wir woll´n den Gino sehn"! Da ist weder Gewahltbereitschaft noch irgendwelche Hassgesänge bei! Das mal gepöbelt wird wie z.B.: "Er hat doch schon Gelb" oder "Jetzt reichts, gib ihn doch mal Rot" ist doch völlig normal, das passiert überall! Das ist beim Sport so! Da sind Emotionen und die Brüllt man halt raus! So lange nicht geprügelt und es nicht unter die Gürtellinie geht, denke ich, ist es ok! Aber bisher ist noch kein Grün-Weiss Zuschauer handgreiflich geworden! Selbst damals beim Derby gg C. Britz nicht! Da ist versehentlich ne Plaste Flasche Senkrecht in die Luft geworfen worden und man hat sich Entschuldigt!!!